Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

nur ma so es heißt nimmt.

@topic: ich glaub immer noch dass die mario kart so auf die schnelle raushauen um damit ein softwareloch zu schließen. das game wird wenn wir glück haben grad so gut wie double dash und das war schon ein ziemlich schritt nach hinten.

und das ist sau schade.

ps: wenns anders kommt kauf ichs mir latürnich ^^

Und "jedes Mädel das ich kenne", wenn wir schon dabei sind ;P

Glaub leider auch nicht, dass ich mir MK kaufe, Racer ohne gute Physik find ich inzwischen etwas langweilig.

Und "jedes Mädel das ich kenne", wenn wir schon dabei sind ;P
Naja eigentl. würde es "jedes Mädel, das ich kenne" heißen, wenn wir schon mal dabei sind.:lol:
Also echt, in diesem Forum findet man die seltsamsten Rechtschreibfehler.

@Skully: Ich bin von MKDD zwar auch nicht begeistert, aber was meinst du mit "unfairem Schwierigkeitsgrad"? Etwa, dass die Gegner immer dich im Visier haben und sogar rote Panzer lieber nach hintern werfen? Naja... dafür helfen einem doch die Items auch enorm wenn man mal nach hinten fällt.

Zuletzt bearbeitet:
so wie ich das sehe wird die Wii version genauso n "all about items" crap wie schon MK64 und MK:DD

hätte gern ma n würdigen SNES:MK nachfolger

Machen IMO trozdem immer noch mehr Spass als sämtliche Klone...
der einzig richtig gute Klon war imo Crash Team Racing auf der PS1, den fand ich damals sogar noch nen Tick besser als Mario Kart 64... und Diddy Kong Racing auf dem N64 war imo auch richtig gut :-)

edit:
aber in den letzten Jahren gibts doch auch kaum Fun-Racer mehr im Mario Kart-Stil außer Mario Kart selbst...

Ich hoffe sehr das Spiel orientiert sich von der Vielfalt und den Optionen an MK DS.
Und ich hoffe es wird diesmal ein vernünftigen LAN Modus geben!
vorallem müssen die Längen wider länger werden! Diese waren gar nicht schlecht in DD, aber oft zu kurz!

UND VOR ALLEM BITTE KEINE SUPERITEMS MEHR!! ODER WENIGSTENS EINE OPTION SIE AUS ZU STELLEN!

Ich hoffe sehr das Spiel orientiert sich von der Vielfalt und den Optionen an MK DS.
Und ich hoffe es wird diesmal ein vernünftigen LAN Modus geben!
vorallem müssen die Längen wider länger werden! Diese waren gar nicht schlecht in DD, aber oft zu kurz!
UND VOR ALLEM BITTE KEINE SUPERITEMS MEHR!! ODER WENIGSTENS EINE OPTION SIE AUS ZU STELLEN!

Dem stimme ich zu :)

Der Schwierigkeitsgrad war ne Katartophe (viel zu unfair) und die Strecken fand ich bis eben auf DK-Bergland echt schlimm.

kannst du das mal bitte genauer erläutern?
Ich fand den grad ganz ok ... wenn nich sogar noch zu leicht ...
Das einzige was halbwegs schwierig war, war bei Meisterschaft (ka, wies in englisch heisst ... halt da, wo man alle 16 strecken hintereinander in 1 cup fährt) 150ccm und Spiegel 160 Punkte zu erreichen. 150 ccm war ich bestimmt 5-6 mal gefahren ... Spiegel sicherlich 10-15 mal :D

sonen Meisterschafts-Modus würd ich gerne wieder haben ^^

Der Team-Modus von DS war vom Ansatz her nich schlecht, aber naja ... Umsetzung unbefriedigend (v.a. mit cpu-gegner) ... das waren team-punkte, aber kein team-play ... leider :(

Und dieses kömische Ränge-System is voll ... komisch ^^

btw. ich will wieder blauen panzer aus mk64 :D der war geil ^^
und ich will ne richtig kranke rainbow-road-strecke ... nich sowas normales ... die könnten manch ihrer F-Zero-Ideen ruhig mal für MK benutzen :D

bzw. ich hätt gern - hört sich besser an ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
und ich will ne richtig kranke rainbow-road-strecke ... nich sowas normales ... die könnten manch ihrer F-Zero-Ideen ruhig mal für MK benutzen :D
ich finde die Rainbow Road vom SNES-mario Kart am krankesten, vor allen Dingen weils sooooooo übelst geflimmert hat und den psychodelischen Effekt dadurch nochmals deutlich verstärkt hat... wenn ich mit meinem Bruder die Strecke 5 mal hintereinander fahre, müssen wir immer ne kleine Pause einlegen, damit wir nicht völlig durchdrehen :-D

Stossgebet an Big N:
gebt mir endlich Super Mario Kart (SNES) für die Virtual Console
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

hätte gern ma n würdigen SNES:MK nachfolger

Nee lieber nicht, mit dem SNES Mario Kart konnte ich noch nie etwas anfangen, fand das Spiel zu der Zeit einfach nur schlecht. Erst mit Mario Kart 64 fing ich an die Serie zu lieben, war bei mir aber genauso bei Zelda ALttP, das fand ich auch schlecht, aber Zelda OoT göttlich.:-)

ich finde die Rainbow Road vom SNES-mario Kart am krankesten, vor allen Dingen weils sooooooo übelst geflimmert hat und den psychodelischen Effekt dadurch nochmals deutlich verstärkt hat... wenn ich mit meinem Bruder die Strecke 5 mal hintereinander fahre, müssen wir immer ne kleine Pause einlegen, damit wir nicht völlig durchdrehen :-D

ich, bzw. wir (bruder und ich) bin/sind eher durchgedreht, weil man da überall runterfallen konnte :D und das war auch GUT so - sehr GUT - super GUT :D

ich habe "Längen wider länger werden" geschrieben :P

Ich hoffe Nintendo bekommt ein gutes Mario Kart hin! Bitte nicht so was wie Strikers! das war grauenhaft! (wenn man den Vorgänger kennt!)

ich habe "Längen wider länger werden" geschrieben :P

Bitte nicht so was wie Strikers! das war grauenhaft! (wenn man den Vorgänger kennt!)

Ich hatte den Vorgänger und Mario Strikers Charged Football ist um Längen besser als sein Vorgänger auf dem GameCube. Den Vorgänger hab ich vllt nur 3-4 mal mit Freunden gezockt, den neuen Teil aber schon um einiges öfter und es rockt immer noch sehr. Als Solo Spiel war der erste etwas umfangreicher, aber im Multi rockt der neue Teil viel mehr, auch dank der genialen wii steuerung^^

kannst du das mal bitte genauer erläutern?

Weiß nicht, wie ich das näher beschreiben soll. Unfai halt. Wenn man 1. ist, dann ist es nur eine Frage von Sekunden bis man von einem blauen Panzer abgeschossen wird, wenn man dritter ist und der zweite n roten Panzer hat, dann wirft er ihn nicht auf den ersten, sondern nach hinten auf einen selber, solche Sachen halt, die hat das Spiel en mass.

Unfair halt^^

Weiß nicht, wie ich das näher beschreiben soll. Unfai halt. Wenn man 1. ist, dann ist es nur eine Frage von Sekunden bis man von einem blauen Panzer abgeschossen wird, wenn man dritter ist und der zweite n roten Panzer hat, dann wirft er ihn nicht auf den ersten, sondern nach hinten auf einen selber, solche Sachen halt, die hat das Spiel en mass.

Unfair halt^^

hmm ... is schon ganze weile her, wo ich das gespielt hatte ... kann mich an sowas nich erinnern ... hmm ...
ich werd mal in naher zukunft nochmal runde spielen (und auf das unfaire achten ;) ), schaun wa mal, wies wird :D ^^

Der einzig unfaire MK Teil ist MK64, weil egal wie gut man fährt in wenigen sekunden klebt ein wieder die cpu am arsch.

So im dreh.
Selbst wenn man z.b. bei RainbowRoad in der 1. Runde Abkürzung nimmt (1/4 Runde is das glaube ca.), hat dich der Rechner in der 2. Runde schonwieder eingeholt. Das war sehr abnervig ... man konnte sich einfach nicht absetzen.

lol andy deine sig xD

majo kart also ich würds gerne richtig schnell haben so wie das aufem n64
bin ma auf die steuerung gespannt bei exitce truck klappt das ja ganz gut das hat aber auch ein andres streckendesign total weitläufig - ich hab die befürchtung das des bei mk nich so wirklich hinhauen wird - klassisch sind die strecken ja eher schmal - wirds also langsam werden?

Zurück
Top Bottom