Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Wieso soll sich durch das Lenkrad etwas ändern? Es ist schließlich nur ein Stück Plastik, dass für 20€ angeboten wird. Mehr als eine Verbesserung des Griffes wird man nicht hinbekommen.

ganz ehrlich? einiges, die extraknoepfe sind graffiger und das renn handling der wiimote ansich ist auch ^^ naaja gut schon aber nicht gemuetlich
soweit ich es mitkrieg ist das ding präzise wie drecksau^^ denk mal die "sinnlosen" oder "unbrauchbaren" informationen die das ding abgibt kann man durch einschränkung der bewegunsfreiheit (zb durch ein lenkrad) minimieren und somit wirklich genaure steuerung erzielen, denk ick ma..wa^^

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das es wieder 32 Strecken wie bei Mario Kart Ds geben wird. Ein paar neue Fahrer wären auch nicht schlecht!! Wenn man die neueren Nintendospiele wie Mario Strikers oder Mario Party 8 anschaut gibt es immer mehr neue Charaktere(naja zum selbst steuern). Knochentrocken, Hammerbruder, Shy Guy, Monti Maulwurf, der Tintenfisch Blooper oder ein kleiner Buh hu währen doch ne tolle Ergänzung zum Fahrerfeld, besonders wenn man bedenkt das ja 12 Spieler gleichzeitig fahren (soviel ich weiß).
Bin mal gespannt wann die offizielle Mario Kart website online geht und uns immer wieder neue mit Infos versorgen

Fändet ihr 3rd-party-charas passend?? Klar, jetzt nicht solid oder so ;), aber Sonic könnte ich mir bspw. gut vorstellen :)

Glaub aber eher, dass es ein paar Charas aus Mario Strikers geben wird, wie Invaderzim geschrieben hat, Monti Maulwurf, Mutant Tyranha vllt auch ^^

snaken ist für nerds, basta! muss sirdelkane recht geben. es bringt einem selber einfach keinen spaß.

Snaken bremst den Spielspaß, wenn es jemand andauernd auf einer Geraden macht. Das ist nicht der Sinn des Spiels... hoffentlich wird Snaken mehr dem alten Boost angepasst.

mhm sonic fänd ich auch passend oder den Fuchs(mir fällt der Name nicht ein). Sollten aber nicht zuviel außerhalb des Mario Universums sein, höchstens einer oder 2. Denn wenn man noch Pokemons, noch mehr Charaktere aus Donkey Kong, Kirby Charaktere oder aus Zelda, wäre es kein Mario Kart mehr sondern müßte in Nintendo Kart umbenannt werden!!! Würde dann auch nicht mehr den Charme von Mario Kart haben.
Mhm Diddykong gabs doch auch bei MKDD:-).

Fändet ihr 3rd-party-charas passend?? Klar, jetzt nicht solid oder so ;), aber Sonic könnte ich mir bspw. gut vorstellen :)

Glaub aber eher, dass es ein paar Charas aus Mario Strikers geben wird, wie Invaderzim geschrieben hat, Monti Maulwurf, Mutant Tyranha vllt auch ^^

Mutant Tyranha gabs auch schon in DD ;) Ebenso in Tennis und Golf. Wäre also keine Neuerung.

InvaderZim schrieb:
Denn wenn man (...) noch mehr Charaktere aus Donkey Kong ...

Hab ich mir früher auch gedacht, aber eigentlich ist es nicht so schlimm, wenn man diese beiden Universen vermischt, denn schließlich stammen beide aus demselben Spiel und bauten früher aufeinander auf :) Alles andere, was du erwähntest, muss aber nicht wirklich, stimmt schon^^

ich will mega man als fahrer, der wär geil, mit mega buster alles wegballern

3rd-Party-Müll darf nicht rein! Nintendo sollte seinen Serien treu bleiben und sie nicht mit anderen Mischen. Genauso wenig dürfen auch keine unwichtigen Randerscheinungen wie Birdo und Co. mit rein, es sei denn sie dienen zur Unterstützen z. B. als Item. Eine Hauptrolle dürfen sie nie einnehmen.

Gab doch bereits Pac-Man, Ms. Pac-Man und Blinky in Mario-Kart. Vollkommen verschont von 3rd-Party Charakteren blieb die Reihe also noch nicht. Obwohl es da wohl auch nur war, weil das Spiel von Namco entwickelt wurde. Doch bestehen würde die Möglichkeit schon, auch wenn ich es eher für unwahrscheinlich halte und auch lieber hätte, wenn es bei Nintendo Charakteren bleibt.

Hab ich mir früher auch gedacht, aber eigentlich ist es nicht so schlimm, wenn man diese beiden Universen vermischt, denn schließlich stammen beide aus demselben Spiel und bauten früher aufeinander auf :-) Alles andere, was du erwähntest, muss aber nicht wirklich, stimmt schon^^

Naja hast wahrscheinlich recht. Nur wär halt blöd, wennse die ganze Donkey-Familie einbauen würden. Ich meine 2 Affen reichen ja völlig aus, wenn jeder als Spezial ne Riesenbanane hätte, wär dann wieder langweilig, dann könntense ja auch gleich nen gelben, roten und blauen Yoshi (von Mario World)als Fahrer einbauen, wär in meinen Augen genau das selbe. Aber das Krokodil von Mario Strikers wo auch aus dem Donkey Universum kommt, könnte ich mir da am ehesten vorstellen.

mhm der konnte doch auch 3 rote Panzer als Spezial bekommen, oder irre ich mich da? Naja egal habse eh immer zusammen genommen :-)

Auf dem SNES war Koopa auch mein Favorit, ließ sich imo am besten steuern. Aufm N64 wars dann Bowser, Double Dash hatte ich nicht und beim DS war es dann Mario oder Yoshi ^^

Ich liebe halt Abwechslung ;)

Zurück
Top Bottom