Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Meiner war eigentlich immer Yoshi, bis auf MKDD da ich das Spezial einfach blöde fand. Bei allen anderen Mario spielen benutze ich ihn weiter :-). Obwohl ich den Knochentrocken inzwischen irgendwie ins Herzgeschlossen habe

Auf dem SNES war Koopa auch mein Favorit, ließ sich imo am besten steuern. Aufm N64 wars dann Bowser, Double Dash hatte ich nicht und beim DS war es dann Mario oder Yoshi ^^
Ich liebe halt Abwechslung ;)

Auf dem N64 gab es den Koopa Trooper ja leider nicht :evil: - musste dann mit Toad spielen.

Jou, Toad war ja quasi der "Bruder" von Koopa. Ließ sich zumindest in meiner Erinnerung exakt gleich steuern. Da meine Brüder und ich mit der Steuerung am besten klar kamen, nahm er immer Toad und ich immer Koopa, ich steh auf Schildkröten ;)

Ja der Koopa und Toad hatten bzw. haben die gleiche Fahrerwerte. Gut zu steuern und ne sehr gute Beschleunigung(was sehr nützlich ist wenn man mal wieder abgeschossen wird)

Hoffentlich entfernt Nintendo mal Flops a la Peach, die kann ich auf den Tod nicht ausstehen, auch wenn ich bei Strikers zwischenzeitlich mit ihr gespielt hab :-D
Aber bei Kart hasse ich sie :evil:

Kenn ehrlich gesagt auch keinen der sie als Fahrer wählt ^^

Hoffentlich entfernt Nintendo mal Flops a la Peach, die kann ich auf den Tod nicht ausstehen, auch wenn ich bei Strikers zwischenzeitlich mit ihr gespielt hab :-D

Doch, doch ... meine Nichten - es gibt also eine Klientel für Peach ;)

Außerdem sollense wieder so tolle Geisterhausstrecken, wie für Mario Kart(snes) waren.
Außerdem vermisse ich solche Abkürzungen wie auf dem snes, welche wo auch etwas bringen und man keinen Pilz braucht um sie zu fahren.
Das hat mir soviel Spaß gemacht, die Strecken rauf und runter zufahren und neue Abkürzungen zu endecken

Die Geisterstrecke aufm N64 fand ich aber auch sehr sehr geil, gehörte damals zu meinen Lieblingsstrecken. Sehr atmosphärisch 8-)

Und jetzt beim DS-Teil gab es eben die Thematik mit Luigi's Mansion, fand ich auch genial umgesetzt :)

Wir spielen ja fast jede Woche zu viert die normalen 16 Strecken durch... Bis auf einen nehmen alle leichte Fahrer (Toad 1+2, Koopa 1+2, Bowser Jr., Donkey Jr.) - einer nimmt aber immer die Peach. Statistisch ist er damit nicht schlechter dran als der Rest.

Von Mario Kart erwart ich mir extrem viel. Nicht in grafischer Hinsicht, sonder viel viel mehr im Spielerischen. Double Dash ist ja bei mir komplett durchgefallen (55% als ich noch Redi war) bei Double Dash hat imo außer DK-Bergland gar nix gepasst. Das Doppelfeature war ok, aber der Rest war grausig. Der Schwierigkeitsgrad war ne Katartophe (viel zu unfair) und die Strecken fand ich bis eben auf DK-Bergland echt schlimm.

Der DS-Teil war n Schritt in die richtige Richtung, aber ich hoff doch sehr, dass sie dieses Sneaken wieder raus nehmen, weil man, wenn man das nich wirklich drauf hat online keine Chance hat.

Im Video hat man ja Yoshis Kaskaden gesehen. Hoffentlich packen sie dieses Mal alle Strecken aus allen Mario Karts drauf, das wären dann:

Super Mario Kart: 20 Strecken
Mario Kart 64: 16 Strecken
Mario Kart Advance: 20 Strecken
Mario Kart DD: 16 Strecken
Mario Kart DS: 16 Strecken
Mario Kart Wii: Wohl auch nur 16 Strecken

104 Strecken wenn ich mich nich verzählt hab.

+ 8er Onlinemodus und ich bin glücklich. ;)

ich kenn jemand, meine Freundin nehmt sie immer :-)

seh ich auch so, und jedes Mädel wo ich kenne nehmt entweder Peach, Daisy oder Toadette

nur ma so es heißt nimmt.

@topic: ich glaub immer noch dass die mario kart so auf die schnelle raushauen um damit ein softwareloch zu schließen. das game wird wenn wir glück haben grad so gut wie double dash und das war schon ein ziemlich schritt nach hinten.

und das ist sau schade.

ps: wenns anders kommt kauf ichs mir latürnich ^^

Zurück
Top Bottom