InvaderZim
L11: Insane
Meiner war eigentlich immer Yoshi, bis auf MKDD da ich das Spezial einfach blöde fand. Bei allen anderen Mario spielen benutze ich ihn weiter . Obwohl ich den Knochentrocken inzwischen irgendwie ins Herzgeschlossen habe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem SNES war Koopa auch mein Favorit, ließ sich imo am besten steuern. Aufm N64 wars dann Bowser, Double Dash hatte ich nicht und beim DS war es dann Mario oder Yoshi ^^
Ich liebe halt Abwechslung
Jou, Toad war ja quasi der "Bruder" von Koopa. Ließ sich zumindest in meiner Erinnerung exakt gleich steuern. Da meine Brüder und ich mit der Steuerung am besten klar kamen, nahm er immer Toad und ich immer Koopa, ich steh auf Schildkröten
Turtles für Mario Kart Wii confirmed
Hoffentlich entfernt Nintendo mal Flops a la Peach, die kann ich auf den Tod nicht ausstehen, auch wenn ich bei Strikers zwischenzeitlich mit ihr gespielt hab :-D
Aber bei Kart hasse ich sie :evil:
Kenn ehrlich gesagt auch keinen der sie als Fahrer wählt ^^
ich kenn jemand, meine Freundin nehmt sie immer
seh ich auch so, und jedes Mädel wo ich kenne nehmt entweder Peach, Daisy oder ToadetteStimmt, dürfte gerade bei Mädels gut ankommen, und die stellen ja gerade eine hohe kaufkraft für Nintendo dar
Sowas habe ich bei MKDD vermisst. Ja, die auf dem N64 war auch eine Meiner LieblingsstreckenUnd jetzt beim DS-Teil gab es eben die Thematik mit Luigi's Mansion, fand ich auch genial umgesetzt
Meine Cousine hat sie früher (Super Mario Kart :sad immer genommen.Kenn ehrlich gesagt auch keinen der sie als Fahrer wählt ^^
Hoffentlich entfernt Nintendo mal Flops a la Peach, die kann ich auf den Tod nicht ausstehen, auch wenn ich bei Strikers zwischenzeitlich mit ihr gespielt hab :-D
Aber bei Kart hasse ich sie :evil:
ich kenn jemand, meine Freundin nehmt sie immer
seh ich auch so, und jedes Mädel wo ich kenne nehmt entweder Peach, Daisy oder Toadette