Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Doch kann man! Mario kart wii hat nen 12 player Online Modus! Wie kannst du nur die Aurorität vom MK in Frage stellen?? Diddy kong Racing ist ein Kiddygame, sonst nichts!
Ist meine Meinung

Doch kann man! Mario kart wii hat nen 12 player Online Modus! Wie kannst du nur die Aurorität vom MK in Frage stellen?? Diddy kong Racing ist ein Kiddygame, sonst nichts!
Ist meine Meinung

Und Mario Kart nicht was. LOL
DKR ist für ein Kind unschaffbar.^^

Außerdem wart doch erstmal ab, wie das Spiel wird. 12 Player Online Modus inklusive Lag mach nicht so viel Laune.^^

Nintendo muss mal richtig Zeigen was sie drauf haben. Wenns nur 16 Strecken werden hat Big N schon verloren.

also....naja ich hab Diddy Kong Racing echt gehasst.....aber ich habe keine Ahnung warum... wenn es mal (RARE!!) auf der VC erscheinen sollte gebe ich ihm villeicht noch maleine Chance!

Und Mario Kart nicht was. LOL
DKR ist für ein Kind unschaffbar.^^

Außerdem wart doch erstmal ab, wie das Spiel wird. 12 Player Online Modus inklusive Lag mach nicht so viel Laune.^^

Nintendo muss mal richtig Zeigen was sie drauf haben. Wenns nur 16 Strecken werden hat Big N schon verloren.
32 Strecken sind so gut wie bestätigt. Immerhin gab es im Video neue und alte Strecken, wie beim DS.

Diddy Kong Racings ist gut,aber net so gut wie MK64^^

Nee. Es ist besser.

Mehr Strecken, besseres Streckendesign, besserer SP, höherer Schwierigkeitsgrad, es kommt aufs können an und nicht auf Itemglück, mehr Charas und der MP ist auch besser, beziehungsweise in etwa gleich.

Sry, aber dass MK64 besser als DKR ist stimmt ganz und gar nicht. Bei diesem Vergleich spüre ich bei den meisten immer so nen: Nintendo-is-the-best Drang

Heißt: Einfach nicht zugeben wollen, dass ein N-Spiel gegen ein nicht N-Spiel im selben Gamegenre abloost.

Und gleich kommen wieder Posts die das Gegenteil behaupten. ;)

Ach ich liebe CW!

...kommt aufs können an und nicht auf Itemglück...
Genau das ist der Punkt! Es gibt Items, aber man selbst verantwortlich dafür, welche man bekommt.

Der Post von Luigi123 ist lächerlich. Gerade Nintendofans sollten wissen, dass eine kindliche Aufmachung keine Rückschlüsse auf das Gameplay etc liefert.
Ich seh´s schon kommen: In den Online-Matches bremst jeder vor den Items ab, damit man die besten bekommt.
Am liebsten wäre mir das Fahrverhalten wie in Super Mario Kart und ein Item-System wie in Diddy Kong Racing.

Diddy Kong Racings ist gut,aber net so gut wie MK64^^
Endlich mal jmd. meiner Meinung. Wie kann man nur eins der besten Nintendo spiele niedriger bewerten als Diddy Kong Racing!!
@p.e%: Hast recht ich finde das miit den Items gut. enn man einen schlechten Platz hat bekommt man bessere items, so hat man noch eine Chance 1ster zu werden.
und ich meinte nicht kindliche Aufmache ( grifik usw.) sondern kinisches Gameplay. mein 5jähriger Bruder spielt DKR

Zuletzt bearbeitet:
Finde aber auch MK64 um einiges besser als DKR.
Denke das ist Geschmack. ^^
Finde auch MKDD um Welten besser als MK64/DS

Finde aber auch MK64 um einiges besser als DKR.
Denke das ist Geschmack. ^^
Finde auch MKDD um Welten besser als MK64/DS
Denke ich nicht, das ist offensichtlich. und aganim denkt auch noch dass DKR auch noch besser sein könnte als mk wii!!! Ist das zu glauben??????:o

Zuletzt bearbeitet:
Kann doch auch gut sein.
MKWii könnte sogar schlechter werden als MKDD. xD

Wieso? Weil noch nichts vom Game bekannt ist. =)
Also abwarten und Tee trinken.

Endlich mal jmd. meiner Meinung. Wie kann man nur eins der besten Nintendo spiele niedriger bewerten als Diddy Kong Racing!!
@p.e%: Hast recht ich finde das miit den Items gut. enn man einen schlechten Platz hat bekommt man bessere items, so hat man noch eine Chance 1ster zu werden.
und ich meinte nicht kindliche Aufmache ( grifik usw.) sondern kinisches Gameplay. mein 5jähriger Bruder spielt DKR

Du hast meinen Post nicht verstanden. Ich hasse die Items in Mario Kart. Das nimmt dem Spiel seinen "Wettbewerbscharakter". Mario Kart braucht eine Generalüberholung. Die Miniturbos sollten auf Geraden nichts nutzen (->"snaken") und Items sollten so wie in Diddy Kong Racing sein.

Immerhin bringt das Spiel gute und weniger gute Spieler zusammen, weil jeder die Chance auf den Sieg hat.

Ich fand DDKR auch besser als Mario Kart...mal ausgenommen des SNES Teils...

Mario hatte auf dem N64 zwar die bessere Steuerung und das bessere Streckendesign und im Grunde auch einen besseren Multiplayer...

Aber im SP war Diddy einfach unschlagbar gut.

Du hast meinen Post nicht verstanden. Ich hasse die Items in Mario Kart. Das nimmt dem Spiel seinen "Wettbewerbscharakter". Mario Kart braucht eine Generalüberholung. Die Miniturbos sollten auf Geraden nichts nutzen (->"snaken") und Items sollten so wie in Diddy Kong Racing sein.

Miniturbos nur noch in Kurven => ja

Extras kürzen => jein

... ganz ohne Extras geht es nicht, dass hab ich oft genug getestet. Wir spielen fast jede Woche Abends zu viert 3-4 Sätze alle 16 Strecken und haben es mal ohne Extras bzw. nur mit wenigen Extras (da kommen fast nur Bananen und grüne Panzer) gespielt. TOTAL LANGWEILIG!!!

Die Extras könnte man höchstens wieder auf ein erträgliches Maß zurückschrauben. Also so ähnlich wie in Mario Kart DS. Das ist aber ohnehin der Fall, weil es keine 2 Fahrer mehr gibt und man somit nur schwer gute Extras bis zum Ende bunkern kann.

Ganz einfach:

Miniturbos = Ganz weg,man darf nur noch hüpfen

Items = Rote Panzer suchen nicht und die Feder wieder rein mit Abküzungen :-P,Sterne und Blitze nur ab 5 bis 8.

So einfach könnte Mario Kart sein^^

Mario Kart für Wii wird bestimmt genial und Online eine richtige Bombe^^,
aber die Grafik gefällt mir nicht so sehr.
Für mich sieht das Spiel sogar schlechter als Mario Kart Double Dash aus.
Hoffentlich wird sich das noch bis zum Release ändern.:)

Zurück
Top Bottom