Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das meinst du doch wohl nicht ernst!!!!:o:o
Aso, ihr redet von MK64! oh ich dacht MK WiiDiddy Kong Racing>>>>>>>>>>Mario Kart 64
DKR ist besser im Singleplayer, im Multiplayer überall.^^
Aso, ihr redet von MK64! oh ich dacht MK Wii
sry
Doch kann man! Mario kart wii hat nen 12 player Online Modus! Wie kannst du nur die Aurorität vom MK in Frage stellen?? Diddy kong Racing ist ein Kiddygame, sonst nichts!
Ist meine Meinung
32 Strecken sind so gut wie bestätigt. Immerhin gab es im Video neue und alte Strecken, wie beim DS.Und Mario Kart nicht was. LOL
DKR ist für ein Kind unschaffbar.^^
Außerdem wart doch erstmal ab, wie das Spiel wird. 12 Player Online Modus inklusive Lag mach nicht so viel Laune.^^
Nintendo muss mal richtig Zeigen was sie drauf haben. Wenns nur 16 Strecken werden hat Big N schon verloren.
Diddy Kong Racings ist gut,aber net so gut wie MK64^^
Genau das ist der Punkt! Es gibt Items, aber man selbst verantwortlich dafür, welche man bekommt....kommt aufs können an und nicht auf Itemglück...
Endlich mal jmd. meiner Meinung. Wie kann man nur eins der besten Nintendo spiele niedriger bewerten als Diddy Kong Racing!!Diddy Kong Racings ist gut,aber net so gut wie MK64^^
Denke ich nicht, das ist offensichtlich. und aganim denkt auch noch dass DKR auch noch besser sein könnte als mk wii!!! Ist das zu glauben??????:oFinde aber auch MK64 um einiges besser als DKR.
Denke das ist Geschmack. ^^
Finde auch MKDD um Welten besser als MK64/DS
Endlich mal jmd. meiner Meinung. Wie kann man nur eins der besten Nintendo spiele niedriger bewerten als Diddy Kong Racing!!
@p.e%: Hast recht ich finde das miit den Items gut. enn man einen schlechten Platz hat bekommt man bessere items, so hat man noch eine Chance 1ster zu werden.
und ich meinte nicht kindliche Aufmache ( grifik usw.) sondern kinisches Gameplay. mein 5jähriger Bruder spielt DKR
Du hast meinen Post nicht verstanden. Ich hasse die Items in Mario Kart. Das nimmt dem Spiel seinen "Wettbewerbscharakter". Mario Kart braucht eine Generalüberholung. Die Miniturbos sollten auf Geraden nichts nutzen (->"snaken") und Items sollten so wie in Diddy Kong Racing sein.