Mane88
L04: Amateur
- Seit
- 2 Jan 2007
- Beiträge
- 175
Oh, das hör ich jetzt zum erste mal... gibts dazu auch ne Quelle?!
MfG
Am anfang des Videos, beim Start, kann man 12 fahrer zählen ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, das hör ich jetzt zum erste mal... gibts dazu auch ne Quelle?!
MfG
Beides sind keine Spiele die sich auf den Singleplayer beziehen. Sie beziehen sich auf den online bzw. multiplayer modus
Stimt schon, aber wenn ich mich so zurückerinnere hatte ich am meisten Spass mit SMK fürs SNES. Sowohl im Solo- als auch im Multimodus. Ich habe die Nachfolger zwar auch gerne gespielt, sie kamen aber imo nicht an die Genialität des ersten Teils ran.
Von Super Mario Kart kriegt man aber AUgenkrebs.
Ich denke, ein Grund für Nostalgie ist darin zu suchen, daß seit Mario Kart 64 man kaum mehr die Chance hat, durch gute Fahrleistungen zum Sieg zu fahren. Das liegt an dem Speedbonus, den der Zurückliegende erhält. So bleibt das Feld zwar die ganze Zeit ziemlich eng beisammen und Spannung ist bis zum Schluß garantiert, aber das kann auch für enormen Frust sorgen, wenn man die ganze Zeit als Führender in der letzten Runde noch abgeschossen wird, während man von allen Fahrern eigentlich die beste Fahrleistung erbracht hat. Aber Mario Kart ist ein Funracer und keine Simulation, weshalb man das nicht so eng sehen sollte.
ich will eigene fahrer machen können oder eigene miis als driver nutzen,
ausserdem will ich eigene karts designen...ach ja soviele möglichkeiten und
keine wird genutzt...nintendo halt. kaufen werd ich es wohl aber nur wenns nicht
so ne gurke wird wie double dash, so wie auf dem DS sollte es schon sein.
daß seit Mario Kart 64 man kaum mehr die Chance hat, durch gute Fahrleistungen zum Sieg zu fahren.
Find ich gar nicht mal so übel. So kann man auch mit Freunden zocken die keinen Cube daheim haben.
Ausserdem, wenn man wirklich gut ist in DD, dann kann einem auch der Gummiband Effekt selten was anhaben.
Kann eh nicht verstehen was alle an DD auszusetzen haben. Zu 4. Wario Coluseum, Regenbogenbahn etc. mit 5 Runden zu Zocken macht einfach unglaublich viel Spaß :>
mein gott, man kriegt echt den eindruck nintendo kann es den fans nicht mehr recht machen, keine chance.
fans müssen immer was verlangen, so ist das nun mal, wenn man nichts
verlangt oder was tut ändert sich nichts. Und hab ich was unmögliches verlangt?
miis als Fahrer? ist das so abwegig, ist das ein feature was unmöglich klingt?
eigene karts zu machen ist auch kein hexenwerk, man konnte auf dem ds
sein eigens symbol machen also was solls. aber hast recht ich verlange echt zu viel...es tut mit leid ich sollte einfach nichts mehr sagen und alles hinnehmen.....:evil:
@RaideeN:
Jep, ein Mario Kart 64 2 fände ich sehr, sehr geil. MK64 ist eines meiner meistgespielten N64 sowie Virtual Console Titel
ein traum, gell? nie wieder war die ballance der waffen so gut und der battle mode so ein hammer... träum!
muss aber stollentroll recht geben: mk ds war ein schritt in die richtige richtung. die screenshots machen hoffnung auf eine weiterführung.
Jep, wobei ich mir trotzdem das Driftsystem, den blauen Panzer und ALLE Battlearenen (außer vllt. Big Donut) von der N64 Version für MK Wii wünsche ...
Und die Gummiband-KI aus MK64 müsste natürlich auch weg, aber das ist klar. Egal, wie gut man war, es hingen immer zwei Karts an einem dran und wenn man seinen Verfolger mit nem Panzer erwischt hat, war er in zwei Sekunden wieder an einem dran.