Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

ich hab grad auch wieder gut rumgeflucht.

ich bin so dumm, wieso versuch ich auch erster zu werden gleich am anfang.
einfach abwarten und dann auf nen geiles item hoffen....:cry2:
regt voll auf da fahr ich voll gut bin erster und bam kurz vor schluss bekomm,
ich blitze, panzer und keine ahnung was. üffffffffffffff beeeeeeeeeeeeeeeee

aber bezüglich deinem spoiler:

hab ich mich auch gefragt! wieso ist boo ein schwergewicht?
das gleiche gilt übrigens auch für rosalina, welche auch zur schwergewichtsklasse gehört. man sieht sie kaum in den großen karts, ums mal überspitzt auszudrücken xD

Da liegt es doch ganz klar an den massiven Brüsten.. wobei, so massiv sind die gar nicht. :ugly: Ich glaube langsam die haben einfach nicht genug schwere Jungs gefunden, um die ganzen Baby Charaktere zu kompensieren. Ich freue mich schon auf Baby Wario, Baby Waluigi, Baby Birdo,...

Ich hatte übrigens neulich die Itemapokalypse. Blooper, Blitz, blauer Panzer gleichzeitig.

Zuletzt bearbeitet:
einige von euch haben ja schon mitgemacht beim Time Trial Wettbewerb auf SNES Marios Piste 3, aber da geht noch was jungs. kommt schon. zeigt mir was. :goodwork:

Habs mir auch eben geholt und sogar schon online einmal gewonnen ^^ Wo kann man denn hier jetzt seine Codes austauschen? Bin momentan so selten hier...

Habs mir auch eben geholt und sogar schon online einmal gewonnen ^^ Wo kann man denn hier jetzt seine Codes austauschen? Bin momentan so selten hier...

Klicke aufs Forum -> Online Games -> Nintendo -> Friendscode.

Aber sage ihn auch einfach hier an,der Thread ist auch schon mittlerweile zu sowas mutiert :-D

Yeeha, nachdem ich alle TTs gemacht habe, habe ich nun 2 Fahrer und 1 Bike mehr =)
Viel fehlt mir nicht mehr

ich bin auch noch auf der suche nach leuten für meine mario kart wii-friendlist xP
also, wenn ich würdig genug bin, in eure liste mit aufgenommen zu werden, bitte ich um benachrichtigung, damit ich euch auch registrieren kann ^^

Servus
Sagt mal, is es nich möglich nen Grand Prix zu 2. zu zocken oder bin ich nur zu doof das zu finden?
War zu 2. immer das spassigste, wär ne Schande wenn das fehlen würde :-/

Sorry, dass ich es dir sagen muss, aber das fehlt leider. :(

Das ist wohl der grösste Minuspunkt am ganzen Spiel. Was haben die sich dabei gedacht?? (What were they THINKING?! :D)

Das ist wohl der grösste Minuspunkt am ganzen Spiel. Was haben die sich dabei gedacht?? (What were they THINKING?! :D)

anerden7.jpg

:-P

Hab meine Grand Prix Wut überwinden können und endlich alle Charaktere (hätte mir aber etwas mehr Vielfalt gewünscht, statt Baby Baby Baby,...) freigespielt. Das war ne schwere Geburt... Jetzt brauche ich "nur" noch nen Stern bei allen Mirror Rennen, dann kann ich endlich auch mit Stern neben dem Namen fahren. :ugly:

So, mein Friednescode Mii-Name = VOLCOM hier der Code: 2492-4395-7195
Hoffe ihr addet mich^^

Zuletzt bearbeitet:
aaarghh,

bitte sagt mir, es gibt einen Cheat/Trick um schneller wieder auf der Strecke zu sein, nachdem man runtergefallen ist. Sonst schmeiß ich den Wii gleich aus dem Fenster :x

Mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass direkt vor mir einer runterfällt, aber praktisch sofort wieder auf der Strecke erscheint.

Gerade eben bin ich auch mit einem gleichzeitig runtergefallen. Und als ich wieder aufgestellt wurde, war der andere schon viel weiter..

Das nervt...

Also falls jemand einen gefrusteten Gegner sucht:

4897-6185-7273

8)

Zurück
Top Bottom