Brubi
L15: Wise
- Seit
- 28 Dez 2005
So, mein Friednescode Mii-Name = VOLCOM hier der Code: 2492-4395-7195
Hoffe ihr addet mich^^
So hoffe ihr addet mich auch, Becks will auch ONLINE gegen euch (dich) antreten^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe ihr addet mich^^
bitte sagt mir, es gibt einen Cheat/Trick um schneller wieder auf der Strecke zu sein, nachdem man runtergefallen ist. Sonst schmeiß ich den Wii gleich aus dem Fenster
Mir geht es ganz genauso. :-(
PS: Muss dich noch adden. ^__^
Hoffe ihr addet mich^^
sagt mal: wie bekommt man denn den letzten charakter freigeschalten? ich hab jetzt alles auf gold (also die grand prix) und mir fehlt noch einer...
aaarghh,
bitte sagt mir, es gibt einen Cheat/Trick um schneller wieder auf der Strecke zu sein, nachdem man runtergefallen ist. Sonst schmeiß ich den Wii gleich aus dem Fenster
Mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass direkt vor mir einer runterfällt, aber praktisch sofort wieder auf der Strecke erscheint.
Gerade eben bin ich auch mit einem gleichzeitig runtergefallen. Und als ich wieder aufgestellt wurde, war der andere schon viel weiter..
Das nervt...
Also falls jemand einen gefrusteten Gegner sucht:
4897-6185-7273
8)
Im 150cc überall einen Stern. Oder alle Experten Ghosts freischalten. Je nachdem, was dir fehlt...
Mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass direkt vor mir einer runterfällt, aber praktisch sofort wieder auf der Strecke erscheint.
wie is das eigentlich mit dem einsteigen bei spielen von freunden?
vorhin hatte ich einen aus meiner friendlist, bei dem stand, das er ein globales rennen fährt.
also hab ich angewählt weil ich da mit einsteigen wollte, hab fahrer/kart/drift ausgewählt, und danach innerhaln von 1 sekunde die meldung (sinngemäß, weil den wortlaut nicht mehr) "treffen mit freund nicht möglich. probier es später noch einmal." bekommen.
war heute auch kurz davor es mir zu holen. habs mir dann aber doch andres überlegt. na ja werde es mir wohl dann erst holen wenn keiner mehr spielt
Noch ne kleine Frage ^^
Wie kann ich eigentlich ne MK Freundschaftsanfrage an die Wii-Freunde im Adressbuch schicken?