ok, verstehe. dann muss ich wohl oder übel mitschreiben, auf welchen kursen ich das schon habe. sonst weiß ich nimma, was wo wann... find ich irgendwie blöd. wenn sie den ghosts wenigstens andere namen geben würden oder einfach expert staff dazuschreiben würden... naja... seis drum danke auf jeden fall!
1. mir fehlt der letzte charakter. ich muss jetzt jeden grand prix mit einem stern-ranking und alle expert ghosts freischalten. wie aber genau geht das mit dem ranking? ich hab einige grand prix, in denen ich alle 4 rennen gewonnen hab, aber nur zb. b als ranking...
Einfach nur SEHR SCHNELL fahren. Einen Stern kannst du auch schon bekommen, wenn du nur 52 Punkte hast. Bei den höheren Sternen musst du die 60 Punkte holen.
und wie genau geht das mit den expert ghosts? ich hab jetzt auf einigen strecken den nin*blabla ghost besiegt, aber nur einmal stand, dass ich nun einen ghost freigeschalten hätte...
Sehr wahrscheinlich erst, wenn auch das letzte Land dieser Erde (in diesem Falle die USA, buhahahahaha) Mario Kart Wii endlich hat. Ich warte auch schon.
4. und wie merkt man, wo man schon einen expert staff ghost freigeschalten hat? das steht ja auch irgendwie nirgends, oder? (ich hab gerade 2 freigeschalten, aber seh keinen unterschied zu vorher. gut, die zeit ist bei weitem besser, aber sonst?!?)
In dem Moment, in dem du ihn freigeschaltet hast, steht auf der "2. Informationsseite" des TimeTrail (da wo alle Zeiten aufgelistet sind) unten links "Spitzengeist eines Entwicklers" oder so. Ansonsten keine Hinweise. Wie gesagt, warte mal, ich such es grad raus: nach unten scrollen
@Candiman: Im Mario Kart Kanal läuft unten so ein "Ticker" durch, wie "Starte ein Geistrennen"/"Neuer Freundesrekord". Da kommt nach ner Zeit was mit "Wii-Pinnwand". Ich glaube, das ist gemeint.
Einfach nur SEHR SCHNELL fahren. Einen Stern kannst du auch schon bekommen, wenn du nur 52 Punkte hast. Bei den höheren Sternen musst du die 60 Punkte holen.
@Candiman: Im Mario Kart Kanal läuft unten so ein "Ticker" durch, wie "Starte ein Geistrennen"/"Neuer Freundesrekord". Da kommt nach ner Zeit was mit "Wii-Pinnwand". Ich glaube, das ist gemeint.
Genau. Du hast ja im MK-Kanal 4 Menüpunkte:
- Freunde
- Geistdaten
- Ranglisten
- Wettbewerbe
Unter diesen vier Punkten befindet sich ein weiterer mit wechselnden "Angeboten".
Irgendwann sollte dort nämlich "Lade Freunde über die Wii-Pinnwand ein" stehen.
Solche Unstimmigkeiten hatte ich auch schon. Bisher hat mir noch keiner erklären können wie der Rang nun genau bestimmt wird. Und selbst komme ich da auch nicht drauf. ;-)
Ah ok nun hab ichs gefunden. Danke ^^
Beim Rang dachte ich eigneltich immer das Stunts usw. auch mitzählen. Hab zumindest nur dann n Stern bekommen wenn ich viele Stunts gemacht hatte, könnt auch zufall sein ^^
Das weiss keiner so genau
Wenn du gut fährst bekommste Sterne, wann GENAU... kA
Aber eine andere Frage:
Bin ich zu blöd dafür, oder kann man nicht irgendwelche Items ausschalten im Versus Modus offline? ^^
Man kann zwar "keine" Items angeben, aber eigentlich will ich ja nur den blauen Panzer raushaben :/
ich hab lange zeit 100% mit dem lenkrad gehabt. hatte aber kein goldenes lenkrad. oder muss man da eine gewisse anzahl an ONLINE-matches mit dem lenkrad gefahren sein?
@expert-staff ghosts: mir ist das nach wie vor alles schleierhaft. hab gerade den ersten ghost auf einer strecke (snes mario circuit) um 4 sekunden geschlagen, hab aber nix bekommen. ein anderes mal nicht mal eine sekunde und da gabs den expert... das ist alles irgendwie komisch
hab gerade den ersten ghost auf einer strecke (snes mario circuit) um 4 sekunden geschlagen, hab aber nix bekommen. ein anderes mal nicht mal eine sekunde und da gabs den expert... das ist alles irgendwie komisch
Solche Unstimmigkeiten hatte ich auch schon. Bisher hat mir noch keiner erklären können wie der Rang nun genau bestimmt wird. Und selbst komme ich da auch nicht drauf. ;-)
Ich glaube am DS war es so das man einen Start-Ziel Sieg hinlegen musste, also in jedem Rennen von Start an (bzw. nach Runde 1) immer Erster sein.
Bin mir aber da auch nicht mehr allzu sicher oder ob es da noch ein paar andere Faktoren gab
Ich glaube am DS war es so das man einen Start-Ziel Sieg hinlegen musste, also in jedem Rennen von Start an (bzw. nach Runde 1) immer Erster sein.
Bin mir aber da auch nicht mehr allzu sicher oder ob es da noch ein paar andere Faktoren gab
Mmh, wird mal getestet. Den DS-Teil hatte ich noch nie in der Hand. ^^
Zur Zeit spiele ich Online. Maruc ist auch online und ich versuche die ganze Zeit ihn zu treffen. Stattdessen verbindet mich das System immer wieder mit anderen Leuten.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.