Knoedel
L06: Relaxed
so mir reichts, 2 mal in 10 minuten disconnect gehabt und insgesamt 520 punkte verloren..
das kann doch nich wahr sein
das kann doch nich wahr sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
darfst halt nur versuchen erster zu werden wenn ihr zu 6 oder weniger zockt denn dannn dropopen für den letzten keine blauen panzer, blitze und pow-blöcke und schwupss kann er auf vielen stredcken nicht merh rankommen und du ownestich hab grad auch wieder gut rumgeflucht.
ich bin so dumm, wieso versuch ich auch erster zu werden gleich am anfang.
einfach abwarten und dann auf nen geiles item hoffen....:cry2:
regt voll auf da fahr ich voll gut bin erster und bam kurz vor schluss bekomm,
ich blitze, panzer und keine ahnung was. üffffffffffffff beeeeeeeeeeeeeeeee
darfst halt nur versuchen erster zu werden wenn ihr zu 6 oder weniger zockt denn dannn dropopen für den letzten keine blauen panzer, blitze und pow-blöcke und schwupss kann er auf vielen stredcken nicht merh rankommen und du ownest
warum ich das weis? - jtja ich war gestern in defr zockrunde mit nin-kidd und co. eben dieser letzte der auf so tollen strecken wie regenbogenboulevard überhaupt nichts mit speeditems anfangen koonte;-) (eigentlich oder aber dafür bin ich zu gut drauf )
Spiel Montag erst wiedre Mario Kart,bin erst dann wieder da
Alter, hab noch Niemanden gesehen, der nen ganzes Wochenende vorm Kleiderschrank steht und sich umzieht.^^
Ich brauch da immer nur 5Min. für.^^
Jaa,neee...
Ich weiß worum es geht.^^ ;-)
Ist jetzt eigentlich schon bekannt wie sich der Rang im Grand Prix bestimmt?
Das verhält sich alles etwas seltsam.
Immer 1,schnelles fahren,gutes Fahren = 3 Sterne^^
Vorhin beim Onlinespielen, mein Vater will sich einen Charakter aussuchen, wundert sich aber, dass nichts passiert. Grund: Er spielte mit dem GCN Controller XD
Man kann doch auch mitm GC Controller spielen^^
Hahahaha, ich kämpf mich in Waluigi´s Stadium in der letzten Runde auf den ersten Platz vor, schau nicht richtig welches Item ich hab und will es halt kurz vor der Ziellinie nach hinten fetzen. Es war ein blaue Panzer und ich schieß mich selbst ab, aller fahren mich nieder und ich werd Siebter, und das nen halben Meter vor dem Ziel. Echt krass.
darfst halt nur versuchen erster zu werden wenn ihr zu 6 oder weniger zockt denn dannn dropopen für den letzten keine blauen panzer, blitze und pow-blöcke und schwupss kann er auf vielen stredcken nicht merh rankommen und du ownest
Unterhalb des Menüs des Mario-Kart-Kanals bekommst du die Möglichkeit angeboten.
edit:
4. und wie merkt man, wo man schon einen expert staff ghost freigeschalten hat? das steht ja auch irgendwie nirgends, oder? (ich hab gerade 2 freigeschalten, aber seh keinen unterschied zu vorher. gut, die zeit ist bei weitem besser, aber sonst?!?)