Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Wenn man keine Punkte wegen technischer Probleme haben will, dann braucht man eine sehr zuverlässige Verbindung!

Ich werd mal euch vorerst nicht adden, weil ich noch Sachen freischalte (brauche mehr Erfahrung)

Wenn man die Strecke irgendwie verlässt und dann wieder gebracht zu werden, müsst ihr exakt wenn ihr die Strecke berührt 2(Wii Wheel), A(Nunchuk) drücken. Dort ist pefektes Timing notwendig.

ich hab grad auch wieder gut rumgeflucht.

ich bin so dumm, wieso versuch ich auch erster zu werden gleich am anfang.
einfach abwarten und dann auf nen geiles item hoffen....:cry2:
regt voll auf da fahr ich voll gut bin erster und bam kurz vor schluss bekomm,
ich blitze, panzer und keine ahnung was. üffffffffffffff beeeeeeeeeeeeeeeee
darfst halt nur versuchen erster zu werden wenn ihr zu 6 oder weniger zockt denn dannn dropopen für den letzten keine blauen panzer, blitze und pow-blöcke und schwupss kann er auf vielen stredcken nicht merh rankommen und du ownest

warum ich das weis? - jtja ich war gestern in defr zockrunde mit nin-kidd und co. eben dieser letzte der auf so tollen strecken wie regenbogenboulevard überhaupt nichts mit speeditems anfangen koonte;-) (eigentlich :x oder:( aber dafür bin ich zu gut drauf :-) )

darfst halt nur versuchen erster zu werden wenn ihr zu 6 oder weniger zockt denn dannn dropopen für den letzten keine blauen panzer, blitze und pow-blöcke und schwupss kann er auf vielen stredcken nicht merh rankommen und du ownest

warum ich das weis? - jtja ich war gestern in defr zockrunde mit nin-kidd und co. eben dieser letzte der auf so tollen strecken wie regenbogenboulevard überhaupt nichts mit speeditems anfangen koonte;-) (eigentlich :x oder:( aber dafür bin ich zu gut drauf :-) )

Spiel Montag erst wiedre Mario Kart,bin erst dann wieder da :(

Spiel Montag erst wiedre Mario Kart,bin erst dann wieder da :(

Alter, hab noch Niemanden gesehen, der nen ganzes Wochenende vorm Kleiderschrank steht und sich umzieht.^^

Ich brauch da immer nur 5Min. für.^^

:ugly:
xD
Jaa,neee...
Ich weiß worum es geht.^^ ;-)

Alter, hab noch Niemanden gesehen, der nen ganzes Wochenende vorm Kleiderschrank steht und sich umzieht.^^

Ich brauch da immer nur 5Min. für.^^

xD
Jaa,neee...
Ich weiß worum es geht.^^ ;-)

Wenns den nur ein WE wäre,habe gerade mal die Socken rausgesucht :(

xD
Na dann ist ja gut ;)

Vorhin beim Onlinespielen, mein Vater will sich einen Charakter aussuchen, wundert sich aber, dass nichts passiert. Grund: Er spielte mit dem GCN Controller XD

mein mk wii tag:

-150 (diese einkaufsdingesn strecke - gott wie ich die hasse - zuerst fand ich sie cool aberr jetzt wo die alle noobs nhemen ist sie voll kacke da ich immer in der letzten runde bei den autofahrenden miss erst in ein solchiges reingeschupsst werrdedann gebasht werde und dann platt gefahren wwerde)
-150 (pilzschlucht - tja wennn man in 3 runden 4 mal beim sprung über die pilze runtergeschupst wird dann wirds nix mit ownagesieg)
+78 - endlich meine strecke gba shy guy strand 3 - ich dominier 2 rudnen lang wrerd dann gebasht bin 6er bekomm vor der zielkurve 3 pilze setz die perfekt ein und werd erster)
+30 (2er platz)
+15 1er (mitlerweile nur noch ich und uktranoob)
-65 (marios piste - ach ist das schön gebasht zu werden du7rch einen sternentyp dann so auf die straße zu kemmen das man nur noch in den hwachund fahren kann dadurch nochmal auf die hucke bekommt und dann nochmal platt gemacht wird - naja danach hatte ich zwar superpilz und kommnte noch von 10 auf 6 brausen aber das ist ja wohl nicht)
+53 81er platz bei snes geisterdings 2 - suverän gefahren weil eine meiner lieblingstrcen kein zweifel mit fast ner halben runde vorsprung - und hier sollte sich jeder fragen ob das gerrecht ist das eine rennen durch derbstees antiluck auf platz 6 kommt, ganze 65 pkts abgezogen zu bekommen um dann im nnächsten rennen mit 2 leuten weniger vollkommen zu dominieren und 53 pkts * zu bekommen)
-250 (ich wurde von eminer muteter angerufen und da ich ihr nocvh eine guet private nachricht sagte verkackte ich das rennen vollkommen bzw. startete nicht und wurde gekickt

macht

-439 Punkte in nichtmal ner 3/4 stunde mk wii - warums mich drotzdem nicht nervt?- weil ich zum einen es endlich schaffe das spiel zu jeder zeit aufzuhören und zum anderen beruflich deutlich sicherer dastehe als gestern was zwar nichrt mitb mk zu tun hat aber ein entscheidender faktor dafür ist dads ich jetzt hier keine wuts miles um mich schmeiß :-D)

Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha, ich kämpf mich in Waluigi´s Stadium in der letzten Runde auf den ersten Platz vor, schau nicht richtig welches Item ich hab und will es halt kurz vor der Ziellinie nach hinten fetzen. Es war ein blaue Panzer und ich schieß mich selbst ab, aller fahren mich nieder und ich werd Siebter, und das nen halben Meter vor dem Ziel. Echt krass.

Hahahaha, ich kämpf mich in Waluigi´s Stadium in der letzten Runde auf den ersten Platz vor, schau nicht richtig welches Item ich hab und will es halt kurz vor der Ziellinie nach hinten fetzen. Es war ein blaue Panzer und ich schieß mich selbst ab, aller fahren mich nieder und ich werd Siebter, und das nen halben Meter vor dem Ziel. Echt krass.

:rofl:

SELFOWNED!!!

Was war eigentlich bei euch die höchste Punktzahl eines gegenspielers ?
Ich hatte gestern jemanden mit 8200+ Punkten im grand prix :oops:

Ich habe ihn aber geowned :devil:

ich habe noch ein paar fragen. vielleicht kann die mir ja wer beantworten?!?

1. mir fehlt der letzte charakter. ich muss jetzt jeden grand prix mit einem stern-ranking und alle expert ghosts freischalten. wie aber genau geht das mit dem ranking? ich hab einige grand prix, in denen ich alle 4 rennen gewonnen hab, aber nur zb. b als ranking... und wie genau geht das mit den expert ghosts? ich hab jetzt auf einigen strecken den nin*blabla ghost besiegt, aber nur einmal stand, dass ich nun einen ghost freigeschalten hätte...

2. wie kann ich ghost-daten senden? in den records steht bei sent ghost data 0. was logisch ist, denn ich finde einfach keinen menü-punkt dazu

3. gibt es denn schon competitions? bin ich zu schlecht dafür, dass ich da mitspielen kann? oder gibts einfach noch keine?

edit:
4. und wie merkt man, wo man schon einen expert staff ghost freigeschalten hat? das steht ja auch irgendwie nirgends, oder? (ich hab gerade 2 freigeschalten, aber seh keinen unterschied zu vorher. gut, die zeit ist bei weitem besser, aber sonst?!?)

danke für eure hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
edit:
4. und wie merkt man, wo man schon einen expert staff ghost freigeschalten hat? das steht ja auch irgendwie nirgends, oder? (ich hab gerade 2 freigeschalten, aber seh keinen unterschied zu vorher. gut, die zeit ist bei weitem besser, aber sonst?!?)

Sonst gar nix. ;) Du merkst es daran, dass eine neue, bessere Zeit da ist. Um die normalen Staff Ghosts zu schlagen, musst du meist einige Sekunden besser sein. Millisekundenzeit reicht nicht.

Zurück
Top Bottom