Deliyuerek99
L08: Intermediate
Man bekommt das schon hin. Man muss nur ein Gefühl dafür entwickeln.Bei Manuell kann man springen und sliden aber Kurven werden zu stark oder schwach eingelenkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man bekommt das schon hin. Man muss nur ein Gefühl dafür entwickeln.Bei Manuell kann man springen und sliden aber Kurven werden zu stark oder schwach eingelenkt.
spielt ihr mario kart wii mit 50hz?
stockt es bei euch da auch so?also nicht wirklich ruckeln aber nicht wirklich smooth?
Mit der ?-Box ging es nur bei MK64, bei allen anderen Mario Karts gings net...^^ ;-)
stimmt nicht,ich hab das goldene lenkrad und mir fehlen noch 3 cups^^
jop goldenes lenkrad bekommt man wenn man sehr häufig mit dem lenkrad fährt, nur das mit dem stern hab ich immer noch nicht ganz verstanden.
habe alle cups auf jeder stufe (50,100,150,spiegel) mit stern rang oder höher abgeschlossen trotzdem kein stern symbol für mich :-?
liegt wohl daran das ich in meinem fahrer profil nur einen a-rang habe, obwohl ich sehr gut fahre und online bei 8500 punkten liege.
jop goldenes lenkrad bekommt man wenn man sehr häufig mit dem lenkrad fährt, nur das mit dem stern hab ich immer noch nicht ganz verstanden.
habe alle cups auf jeder stufe (50,100,150,spiegel) mit stern rang oder höher abgeschlossen trotzdem kein stern symbol für mich :-?
liegt wohl daran das ich in meinem fahrer profil nur einen a-rang habe, obwohl ich sehr gut fahre und online bei 8500 punkten liege.
wo sieht man denn das fahrer-profil?
Finde ich seltsam. Hatte seit heute/gestern alle Cups jeder Klasse mit mind. einem Stern abgeschlossen und hatte sogar im anschließenden Onlinematch einen neben meinem Namen. Ebenso hatte ich im Profil einen Stern. Bug :-?
Finde ich seltsam. Hatte seit heute/gestern alle Cups jeder Klasse mit mind. einem Stern abgeschlossen und hatte sogar im anschließenden Onlinematch einen neben meinem Namen. Ebenso hatte ich im Profil einen Stern. Bug :-?
wieviele wettkämpfe hast du denn schon gemacht ?
vielleicht liegt es ja daran hab nur so ca 10 stück bis jetzt ^^
das fahrer profil ist ja doch ziemlich umfangreich, glaube alles auf stern rang zu haben reicht da einfach nicht aus :-?
Das ist doch kein Bug. Wurde doch im Iwata-fragt-Interview erwähnt.
Übrigens was ist eigentlich das Maximum? Ein Stern oder 3? Und wie bekommt man 3?
Nicht Bug bei mir, sondern bei Knoedel, dass er immernoch auf Rang A ist, obwohl er überall mind. einen Stern hat.
Ist denn bei Dir da jetzt ein Stern im Profil? Du hast es ja durch und den Stern am Lenkrad habe ich ja gestern gesehen! ^^
Habe nämlich auch mittlerweile überall einen Stern, mir fehlen allerdings noch die Cups in Spiegel. Bei mir steht aber auch immer noch Rang A. Muss ich erst überall durch sein?
(Heute wieder um 19:00 Uhr?) :-D
Also ich hatte sofort im Profil geschaut, als ich mein letzten Stern (Spiegel) geholt hatte. Dort stand dann auch nicht mehr, wie zuvor, Rang A sondern ein Stern. Und im anschließenden Onlinematch mit Cloud89 und dir, war der Stern ja sofort zu sehen
Heute evtl., denke schon, möglich ja. Also 19 Uhr so Hoffentlich nicht so tote Hose, wie gestern.