Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

hiho, bin endlich auch MK Online. :)

Macht das Spiel Laune. Und es ist so rasant.. Mit dem Motorrad im Einkaufszentrum oder in Warios Goldmine. Ich spiele nur mit Lenkrad und ehrlich gesagt haben es mir wirklich die Motorräder angetan. Leider bin ich noch nicht gut genug für das schnelle Motorrad.

Telefonmann und CandyMan hab ich schon online getroffen. :D Naja noch ist meine Punktezahl etwas weiter unten.. aber bald! Bald! BAHAHAHAAHAHALD! MUHAHAHAHHA! ;)

sorry, jedenfalls machst spass.

online ist super, das ist dann keine KI.

/ajk

Zuletzt bearbeitet:
lenkradsteuerung finde ich auch witzig. nur zum time-trial fahren eignet es sich imo nicht sonderlich. ich verreiße immer, wenn ich einen wheelie machen will. oder kann man das irgednwie umgehen? online spiele ich meistens mit dem wheel. apropos: added mich doch mal :) (sieht man meine wii nummer jetzt noch im profil? check das gerade nicht...hmhm...)

Hab an einem Tag mich auf 6000 hoch gespielt. ^^
Das geht relativ schnell, wenn man gegen die richtigen Leute fährt.

War im Versus mit Bonia und Cloud89. War relativ cool, mit 2 Bekannten Gesichtern durch den Versus zu fahren =)

Hab an einem Tag mich auf 6000 hoch gespielt. ^^
Das geht relativ schnell, wenn man gegen die richtigen Leute fährt.

War im Versus mit Bonia und Cloud89. War relativ cool, mit 2 Bekannten Gesichtern durch den Versus zu fahren =)

Finde es auch immer Klasse wenn ich jemanden von CW begegne! Dann macht es mir nochmal soviel Spass :lol:

Allerdings habe ich mich am Wochenende von 7800 Punkte auf 6800 Punkte runtergekämpft! :-P Sollte ja eintlich anders sein! ;-)
Werde die Punkte schon irgendwie wiederbeschaffen! ^^

PS: Manche sehe ich gar nicht bei mir, aber z.B. Cloud89 sehe ich eigentlich ständig! :-P Nicht negativ gemeint! ;-) Bist auch sehr oft Online ne? ^^

So, konnte es nun auch seit Mittwoch ausführlich zocken und bin begeistert. :)
Online und vorallen Dingen das man zu zweit Online spielen kann macht ziemlich viel Spaß ,wirklich sinnvolle Neuerung bei Mario Kart. Habe bisher nur mit dem Wii Wheel gezockt und es macht richtig Spaß sozusagen bei null zu beginnen und nicht direkt alles abzuräumen. Mittlerweile komme ich mit dem Wheel genauso gut klar wie mit der Pad Steuerung. Würde es jedenfalls nicht mehr tauschen wollen !
Umfang passt auch und der angehobene Schwierigkeitsgrad bringt einen manchmal echt ins schwitzen. :D Was ich super finde, MK DS war zu leicht, nach meinem Empfinden.
Die Grafik ist in der Umgebung Spitze für Wii Verhältnisse nur sind die Fahrer sehr Polygon arm ,dies hätte man besser machen können. Dafür läuft es mit 12 Fahrer butterweich, sogar Online, war ja nicht direkt von Big N so zu erwarten.
Bestes Mario Kart für mich mit Mario Kart 64. MK DS lass ich mal außen vor. :)

2. alle jubeln übers onlinegaming........... glaub ich muss meinen wii auch mal onlinefähig machen ........... nur was ist dadran so toll mit menschen zu daddeln die man eh nicht kennt und sieht???............hmmm

Kann ich dir gar nicht sagen, es macht irgendwie einfach mehr Spaß, als der Single Player, auch mit völlig unbekannten Leuten. ;)
Allerdings würde ich beim Onlinemodus viele Dinge verändern.

Finde es auch immer Klasse wenn ich jemanden von CW begegne! Dann macht es mir nochmal soviel Spass :lol:

Allerdings habe ich mich am Wochenende von 7800 Punkte auf 6800 Punkte runtergekämpft! :-P Sollte ja eintlich anders sein! ;-)
Werde die Punkte schon irgendwie wiederbeschaffen! ^^

PS: Manche sehe ich gar nicht bei mir, aber z.B. Cloud89 sehe ich eigentlich ständig! :-P Nicht negativ gemeint! ;-) Bist auch sehr oft Online ne? ^^

Ich bin leider am Wochenende auch wieder ganz schön abgestürtzt.
Mir geht es genauso das ich vielen nicht begegne und welchen wie Dir und Starlord begegne ich ständig.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab am Wochenende mit ein paar Kumpels gezockt. Kam sehr, sehr gut an (bis auf den Battle Mode natürlich). Vor allem waren alle aber dem 3. Spiel sehr gut unterwegs und haben mir ordentlich Konkurenz gemacht, obwohl ich als einziger die Strecken kannte :o
Also bei mri hat der Einstieg länger gedauert.

Ich muss ja sagen, ich hab das Lenkrad noch nicht mal ausprobiert xD
Bekommt man dieses Lenkrad Symbol bei Online Matches nur dann, wenn man das benutzt? Oder ist das n Zeichen dafür das man gut ist?

wenn man wiimote-only (bzw lenkrad halt) fährt, hat man ein weißes lenkrad neben dem namen (das sich mit der zeit gold färbt)
bei anderen steuerungsmethode hat man das nicht.

Das Spiel scheint ya echt erstklassig zu sein. Ich kanns kaum erwarten, bis ich endlich auch ne Wii hab, dann kauf ich mir als allererstes dieses Game:-D
vor allem dass man auch die GC-Controller benutzen kann, find ich klasse. Ein großer vorteil für Leute, die schon 4 controller vom Gamecube haben;-)

So habs jetzt n paar Stunden gezockt (falls ich überhaupt Zeit dazu hatte xD).
Mein erster Eindruck:

Es macht wirklich verdammt Laune, wie man es von MK eben erwartet. Früher hab ich ja gehatet was das Zeug hielt, und die Grafik is nun wirklich nicht so der Hammer aber das is mir einfach komplett WAYNE :P

Was ich persönlich nicht sooooo toll finde is dieses Wii Wheel, gut es hat schon was aber ich spiel lieber ohne.
Was sie überhaupt n bisschen verhunzt haben is die Bewegungssteuerung, aber nja daran werd ich mich auch noch gewöhnen.

Hoffe man sieht sich bald online, ich muss mir nur mehr so nen blöden Wii-LAN Adapter kaufen weil NINTENDO DER WII KEINEN LAN-ANSCHLUSS VERPASST HAT. DANKE :aargh2:
.
.
.
:ugly:

Kann ich dir gar nicht sagen, es macht irgendwie einfach mehr Spaß, als der Single Player, auch mit völlig unbekannten Leuten. ;)
Allerdings würde ich beim Onlinemodus viele Dinge verändern.
Jopp.
Was für ein Potenzial in diesem Spiel steckt ist unglaublich....
Obwohl der Online Modus so übest dämlich umgesetzt wurde macht er so saumäßig viel Spaß, das ist kaum zu glauben...

War heute kurz vor der 9000er Marke, bin aber innerhalb von nur vier Rennen (Zwei mal Luigis Piste und einmal Yoshis Kaskaden) wieder tief tief abgesunken... xD Hab jetzt gerade noch so über 8000... :(

Technisch gesehen finde ich das Spiel ziemlich schwankend... Diese Lavafontänen kurz vor'm Zeil bei Bowsers Festung sehen total geil aus, aber die rotierenden Feuerachsen auf derselben Strecke sind einfach nur potthässliche halbtranspatente Texturen... Die ganzen DS-Strecken hätten auch bessere Texturen vertragen können, bei den SNES-Strecken wirkt das noch Retro, aber bei den DS-Strecken einfach nur Scheiße... oO

Zurück
Top Bottom