Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ich find den Credit Soundtrack am Ende richtig schön :blushed:
musste ich jetzt einfach mal sagen^^

Das ist der Online-Wettbewerbsmodus, der erst startet, wenn das letzte Land der Erde (ich wiederhole mich sehr gerne: die USA; muhahahahahah XD ) das Spiel released hat.
:rofl3::rofl2::rofl4:
Und wer hätte vor ein paar Jahren ernsthaft geglaubt, dass es je soweit kommen würde. EU-Veröffentlichung noch vor den Staaten des vereinten Amerikas. :goodwork:
Wann ist eigentlich der US-Release?

Irgendjemand muss mir mal erklären, wie man jemals auf 8000 Punkte und mehr kommen will im Versus Rennen. Für jede paar Rennen die ich mich an die Spitze fahre ist garantiert eines dabei, das mich entweder aus der Leitung kickt weil Nintendo es wohl nicht für nötig hält, stabile Server zur Verfügung zu stellen (gerade wieder über 200 Punkte Miese gemacht deswegen) oder auf einer der Antistrecken (primär Luigis Circuit, wird ja auch alle Nase lang gewählt..) lande ich nach dem Zufallsprinzip auf dem letzten Platz und bin die Punkte der letzten Rennen los. Habe ich einfach nur unwahrscheinliches Pech oder geht das anderen auch so?

Irgendjemand muss mir mal erklären, wie man jemals auf 8000 Punkte und mehr kommen will im Versus Rennen. Für jede paar Rennen die ich mich an die Spitze fahre ist garantiert eines dabei, das mich entweder aus der Leitung kickt weil Nintendo es wohl nicht für nötig hält, stabile Server zur Verfügung zu stellen (gerade wieder über 200 Punkte Miese gemacht deswegen) oder auf einer der Antistrecken (primär Luigis Circuit, wird ja auch alle Nase lang gewählt..) lande ich nach dem Zufallsprinzip auf dem letzten Platz und bin die Punkte der letzten Rennen los. Habe ich einfach nur unwahrscheinliches Pech oder geht das anderen auch so?

ich würde sagen...50:50 :P

luigis piste kann ich nich mehr...verursacht schon augenkrebs und brechreiz!!!
zum rausfliegen kann ich nich viel sagen, passiert ist es mir eigentlich noch nie! außer, wenn ich mit nem kumpel spiel, der mit der wohl lahmsten internetverbindung rumgurkt :D
da ist ein leitungstod garantiert :D

Naja, ich hab' heute gegen jemanden gespielt, der im 9000er-Bereich ist... keine Ahnung, wie man sowas macht :lol: Gerade bei so kurzen Strecken wie Luigis Circuit oder der Kuh Muh Farm entscheidet das fahrerische Können ja kaum noch etwas.

Gehen wir einfach mal davon aus, dass das Cheater sind ;-)

mhm bin online bisher noch nie rausgeflogen... Und bei meinen bisherigen rennen zu 90% unter die top 3 gekommen, aba 8000 bzw. 9000 Punkte, des is scho der Hammer, des werde ich nie erreichen

ich würde sagen...50:50 :P

luigis piste kann ich nich mehr...verursacht schon augenkrebs und brechreiz!!!
zum rausfliegen kann ich nich viel sagen, passiert ist es mir eigentlich noch nie! außer, wenn ich mit nem kumpel spiel, der mit der wohl lahmsten internetverbindung rumgurkt :D
da ist ein leitungstod garantiert :D

An der Verbindung kann es bei mir eigentlich nicht liegen. Damit hatte ich noch nie Probleme. Aber bei Mario Kart bin ich schon einige Male rausgeflogen. Weiß Gott wieso...
In Bezug auf Luigis Piste gebe ich dir zu 100% recht. Ich möchte schon jedes mal den Kopf gegen den Controller schlagen (gut, dass Nintendo da Wertarbeit geleistet hat) wenn wieder 4-5 Leute die Strecke wählen. :ugly:

@Evil_Dragon: Ich bin noch kein einziges Mal rausgeflogen. Ich kenne einen, der öfter mal rausfliegt, aber das liegt an seinem WLAN und nicht an den Nintendo-Servern. Ich habe zur Zeit 8000+ Punkte. Geht eigentlich recht einfach, wenn man auch so 8000er Gegner hat und das Fahrerfeld voll ist (und man entsprechend gut ist). Auf so "Antistrecken" wie Luigis Piste werd ich auch Erster. Die 9000 fände ich persönlich jetzt schwerer.

Vielleicht solltest du über eine andere Fahrer+Fahrzeug-Kombination nachdenken, oder mal bei Luigis Piste versuchen, den Weltrekord zu brechen, damit du weißt, wie man die Strecke so fährt, damit dich auch ein blauer Panzer etc. nicht nach hinten wirft.

Die 8000er und 9000er, die ich kenne, sind immer vorne. Vielleicht mal eines von 10 Rennen nicht, aber summasummarum haben sie (und ich) am Ende des Tages mehr Punkte als vorher. Immer vorne, auch auf Luigis Piste.

Zurück
Top Bottom