Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

So, ich hab definitiv zu wenig nachtaktive in meiner friendlist...

wer spielt denn des öfteren so um 11-04 uhr nachts? Wenn sich jemand findet, dann bitte melden. Hab seit einer woche gut 8 leute in der liste und nur bin einmal gegen NINKIDD gefahren. Also her mit den nachtaktiven friendcodes.!!! ;)

Fahr übrigens immer mit Funky Kong oder Knochenbowser auf der Schnuppe...

Vor 11 kann ich meist eh nie, da ich lange arbeite...
Und am WE samstags wenn ich vom feiern komme kannste mich auch zu nem onlinespiel überreden^^

Also:
Offroader: Anfänger
Allrounder: Normal
Topspeeder: Profi

Kart:
+höhere Geschwindigkeit
+2 Mini-Turbo-Stufen
-geringes Handling

Bike:
+besseres Handling
+Wheelie
-langsamer
-1 Mini-Turbo-Stufe (mehrmals Miniturbos an einer Kurve ist noch kein Snaking)

So, hab mich jetzt auch mal etwas mehr mit dem Time-Trial-Modus auseinandergesetzt... der ist echt klasse und motivierend. Hab SNES Marios Piste 3 das erste Mal mit ~1:37.9 geschafft, mir dann nen Rivalen angeschaut, den geschlagen und jetzt das gleiche nochmal, schwupps, bin ich bei 1:31.925 und in meiner persönlichen Freundesrangliste immerhin 5. ;) (btw., bei mir ist noch Platz in der Liste, und ich bin jetzt auch öfter on)

Wie man auf der Strecke was um 1:27 schaffen kann, entzieht sich zwar etwas meiner Kenntnis, aber wozu gibt’s Rivalen? :goodwork:

Ich weiß, dass ich das kann, aber ich beschäftige mich lieber mit Rivalen, der Weltrekord ist nur schlecht für die Stimmung ;)

So, ich hab definitiv zu wenig nachtaktive in meiner friendlist...

wer spielt denn des öfteren so um 11-04 uhr nachts? Wenn sich jemand findet, dann bitte melden. Hab seit einer woche gut 8 leute in der liste und nur bin einmal gegen NINKIDD gefahren. Also her mit den nachtaktiven friendcodes.!!! ;)

Fahr übrigens immer mit Funky Kong oder Knochenbowser auf der Schnuppe...

willkommen in meiner Welt ;-)

Ich weise mal dezent auf meine Signatur hin... ich brauch noch ein paar Leute in meiner Liste :lol:

Boah ne ich hasse Mario Kart!!! Immer diesselbe Scheisse: Ich bin erster und 5 Sekunden vor Schluß kommt nen Stachelpanzer + Blitz + einer mim Stern vorbei und zavk 7. Sowas is echt nciht normal! Ich bekomme als 2, 3, 4. imme rnunr Banaen und wenn ich dann doch mal wieder vorne bin, kommt sofort n Stachelpanzer an! Also fahrerisches Können spielt leider imme rwneiger eine Rolle bei Mario Kart. Das ahb ich schon am verhunzten Double Dash!! so gehasst... Man wird echt nur beschissen...

Boah ne ich hasse Mario Kart!!! Immer diesselbe Scheisse: Ich bin erster und 5 Sekunden vor Schluß kommt nen Stachelpanzer + Blitz + einer mim Stern vorbei und zavk 7. Sowas is echt nciht normal! Ich bekomme als 2, 3, 4. imme rnunr Banaen und wenn ich dann doch mal wieder vorne bin, kommt sofort n Stachelpanzer an! Also fahrerisches Können spielt leider imme rwneiger eine Rolle bei Mario Kart. Das ahb ich schon am verhunzten Double Dash!! so gehasst... Man wird echt nur beschissen...

tja, ich würd sagen Mario Kart gehört nunmal zu den frustigsten Videospielen überhaupt ;)

Gametrailers vergibt ne 8.4 und meckert hauptsächlich über den veränderten Poweslide und das sich deswegen Profis nicht von Normalos abheben können.
Meine Meinung:
Im großen und ganzen Falsch. Offline wegen der Gummiband KI mag das stimmen und auch auf ein par Strecken (Luigis Piste z.B.) ist das Online der Fall. Aber selbst auf diesen und beim Rest sowieso gewinnt fast immer der bessere Fahrer. Bin gestern erst gegen einen Japaner mit 9xxx Punkten und 2-Sterne-Bewertung gefahren, der hat den Rest so dermaßen deklassiert das es nicht mehr feierlich war und das obwohl der auf manchen Strecken sicher 5 blaue Panzer abbekommen hat.

Gametrailers vergibt ne 8.4 und meckert hauptsächlich über den veränderten Poweslide und das sich deswegen Profis nicht von Normalos abheben können.
Meine Meinung:
Im großen und ganzen Falsch. Offline wegen der Gummiband KI mag das stimmen und auch auf ein par Strecken (Luigis Piste z.B.) ist das Online der Fall. Aber selbst auf diesen und beim Rest sowieso gewinnt fast immer der bessere Fahrer. Bin gestern erst gegen einen Japaner mit 9xxx Punkten und 2-Sterne-Bewertung gefahren, der hat den Rest so dermaßen deklassiert das es nicht mehr feierlich war und das obwohl der auf manchen Strecken sicher 5 blaue Panzer abbekommen hat.

Dito der Meinung bin ich auch... Zufällig kam gestern 4x hintereinander online meine
Lieblingsstrecke Rainbow Road. Da war auch ein 9000+ dabei.
Ich konnte wirklich nicht mit dem mithalten. Von 4x Gewann er 3x ohne Probleme
das Rennen.
Nur beim 4. Mal gelang es mit viel Glück ihn auf die hinteren Plätze zu verweisen.
Leider wurde ich aber beim 4. Mal auch nur 2. weil Bonia mich weg gerockt hat... :P

1. Normalerweise gewinnt immer der Fahrer mit dem meisten Skill.
2. Bei mehreren Fahrern auf selben Niveau entscheiden erst die Items/Zufall
3. Der Vorsprung vorm Verfolgerfeld ist entscheidend --> 1.!!!

Zum Skill zählt IMO, nicht nur die Strecke schnell und fehlerfrei zu fahren sondern auch der taktische Einsatz der Items... Und da ist wirklich viel Taktik dabei...

Zuletzt bearbeitet:

Also ich weiß net, aber in den Spielen, in denen die 8000er dabei sind, sind auch immer nur die 8000er vorne. Kommt mal vor, dass ein 8000er mal ein Rennen weiter hinten ist, aber die Pros setzen sich insgesamt durch.

Und wenn du 5 Sekunden vor Ende 1. warst und dann 7., dann warst du nicht wirklich weit weg vom Feld.

hab gestern zum ersten mal zu 4t gespielt und ein echtes wunder erlebt :o ........... eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich ein 4spielermodus wo auch computergegner mitfahren!!!!!!!! .......... darauf warte ich schon seit mk64 bzw seit es 4player splitscreenrennspiele gibt.

Meine Meinung:

jau, das Problem ist, dass erst jetzt (also 2008) vor allem wg. der Onlinefahrerei einige aufwachen und merken, dass Mariokart garnicht so oberflächlich ist, wie sie immer dachten (weil´s ja so knuddelig ist). Wenn ich lese, dass Leute gerade mal den 50er oder 100erCup gefahren sind und meinen , sie könnten schon beurteilen, das das "Balancing" nicht stimmt, kann ich nur lachen. Man kann verdammt gut werden, das haben beim DS schon einige gemerkt und dann auf das Snaken geschimpft. Das wird Nintendo gewundert haben, denn das Snaken geht beim Gamecube genauso erfolgreich, wenn auch noch etwas schwerer. Nur hat sich das wg. fehlender Onlinemöglichkeit eben nie wirklich rumgesprochen.
MK WII bietet ausreichend Möglichkeiten, immer besser zu werden, hier kann man viel perfektionieren. Beim DS hab ich überall 3 Sterne und das wird hier auch zu packen sein, auch wenn es vielleicht ein Jahr dauert.Aber zum Glück macht es ja fast allen Mörderspaß online zu fahren, daher werden sowieso viele Fahrer richtig gut werden. Tolle Sache, das....
MAG 64 hat den einzig richtigen Testbericht online geschrieben !!!
Für mich ist MK ein Gesamtkunstwerk. Ich liebe die Grafik, den Sound und das Gameplay!

Was ich aber heute mal ausprobieren muß ist, ob man sein Mii klein machen kann und dann auch mit kleinen Karts fahren, dazu konnte ich bisher in Foren nix finden, weiß einer was ?

Also beim Gametrailers-Review hätte ich ja schon bei den ersten paar Sätzen kotzen können... kommt es denen eigentlich nurnoch darauf an "non- und Hardcoregamer" zu unterscheiden, oder geht's hier noch um den Spaß beim spielen?

Das ganze Review hört sich eher an, wie das Rumgejammer der GT-Höhlentrolle, die nur dann ihre Freude an einem Spiel haben, wenn sie andere Fahrer mit ihren überdimensionalen "Skills" anbziehen können. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Baaaah, wie mich vebindungsfehler ANF*CKEN!!!!
Gestern hab ich mich endlich auf die 8000 hochgearbeitet und was passiert direkt als erstes!? Natürlcih ein fehlöer und ich bin wieder auf 7600. Dabei waren da nichtmal gute spieler dabei, ich war immer eine viertel strecke vorne, verdammt. Das muss das programm doch irgendwie einberechnen, dass ich da nie letzter werden hätte können (zumindest praktisch).

WUT:.....

Baaaah, wie mich vebindungsfehler ANF*CKEN!!!!
Gestern hab ich mich endlich auf die 8000 hochgearbeitet und was passiert direkt als erstes!? Natürlcih ein fehlöer und ich bin wieder auf 7600. Dabei waren da nichtmal gute spieler dabei, ich war immer eine viertel strecke vorne, verdammt. Das muss das programm doch irgendwie einberechnen, dass ich da nie letzter werden hätte können (zumindest praktisch).

WUT:.....

This is living... äh ...Mario Kart :lol:

Nein nein,
MarioKart=No Mercy=Gemeinheiten en masse=etliche super unfaire beschisses=blauer direkt vorm ziel.
Das akzeptiere ich alles als integraler bestantteil von MK

Aber die verbindungsfehler sind wirklich das letzte! Erst recht wenn man über 7000 is... :cry: ;)

Zurück
Top Bottom