Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ich habe grad das angesehen, und einen Flash gekriegt:

http://www.youtube.com/v/MNMPwLKCpBs&hl=en

Ich hab mir in letzter Zeit überlegt, ob ich mir vielleicht irgendwann Mario Kart Wii besorge, habe aber immer stärkere Zweifel an dem Spiel.

Gibt es eigentlich irgendwelche Verbesserungen gegenüber Mario Kart Double Dash ?
Irgendwelche Besonderhieten beim Spiel, die es spielenswert machen ?

Oder warum verkauft es sich so gut ?

Zuletzt bearbeitet:
Alles freizuspielen ist wirklich viel Arbeit IMO. Ich hab überall Gold, wieso muss ich jetzt nochmal die Cups fahren, in denen ich keine Sterne-Wertung bekommen hab? :P

Zum Freischalten musst du das überhaupt nicht. Nur, wenn du Online einen Stern neben deinem Nick haben willst.

@DavyCrockett: Der Typ fährt so grottenschlecht Mario Kart Wii, dass es beim Zugucken schon weh tut. Ich würde mir net mehr so Noob-Videos reinziehen.

Warum spielen es alle? Wegen Online. Online ist geil und ab morgen dürfte endlich der Wettbewerb freigeschaltet sein.

Zum Freischalten musst du das überhaupt nicht. Nur, wenn du Online einen Stern neben deinem Nick haben willst.

@DavyCrockett: Der Typ fährt so grottenschlecht Mario Kart Wii, dass es beim Zugucken schon weh tut. Ich würde mir net mehr so Noob-Videos reinziehen.

Warum spielen es alle? Wegen Online. Online ist geil und ab morgen dürfte endlich der Wettbewerb freigeschaltet sein.

Ähh doch, ein paar Charaktere bekommt man soweit ich weiß nur durch Sterne-Ranks.

DIE ITEMS SIND NERVIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :/ :(

Ich finde es echt bescheiden, dass Nintendo so ein total vermurkstes Zufallsprinzip reingemacht hat. 3 blaue Panzer in einer Runde sind einfach bescheiden.
Dann noch 2 Blitze, 2 POW usw.

Diese Items sollten imo sehr selten zum einsatz kommen. Eben wie in MK SNES.
Nicht so ein schwachsinn wie es jetzt ist.
150ccm ist reine Glückssache mit dem Rang system. versuche schon zig mal mehrere Sterne zu erhalten. Aber erfolgslos.

Ich hoffe echt, dass dieses Itemprinzip im nächsten MK verbessert wird.

Vor allem nervig ist das man nun wegen jedem Scheiss seine Items verliert.
Im Grunde kann man die gar nicht mehr taktisch aufheben da man se ja bei jedem Furz verliert. Das nervt mich irgendwie am meisten. Blaue Panzer kommen mir imo net so viel mehr vor wie sonst auch. Auch Blitze und POWs fände ich nicht schlimm wenn man nicht ständig alles verlieren würde...

Doch. Manchmal muss benötigt man das für z.B.
Bowser Jr.
muss man in jedem Cup min. einen Stern in
100ccm
haben, um den freizuschalten.

EDIT: Wenn ihr min. einen Stern haben wollt, müsst ihr auf jedem Fall immer Erster sein. Ansonsten kommt es auf die Zeiten an.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt endlich fertig und hab alles freigeschaltet was man freischalten kann ;-)
falls jemand hilfe beim Mii Outfit B braucht einfach melden, ich habe eine Liste über alle Geistdaten damit man immer einen Überblick hat wo man schon die Expertengeister freigespielt hat.

weis jemand wie solch ein Wettbewerb dann aussieht, bzw ob man dann auch irgendwo verewigt wird in einer Hall of Fame oder so?

Bin jetzt endlich fertig und hab alles freigeschaltet was man freischalten kann ;-)
falls jemand hilfe beim Mii Outfit B braucht einfach melden, ich habe eine Liste über alle Geistdaten damit man immer einen Überblick hat wo man schon die Expertengeister freigespielt hat.

lohnt sich das outfit b eigentlich? ^^

wusste gar nicht das miyamoto mit entwickelt hat. eben erst im abspann erfahren xD

denke auch eher das er nur deshalb erwähnt wird weil er es mal er4funden hat und 2 mal draufgeschaut hat in der entwicklungsphase ubd ein gut oder schlecht abgegeben hat - wirkliches mitentwickeln sieht da anders aus ;-)

Ohmann auf 150ccm und Spiegel wird man so beschissen ne -.- Ich will doch nur n Sternrang in allen 150ccm.. Knochenbowser muss doch irgedwie zu bekommen sein :(

Wenn du überall eigentlich nur einen Stern willst, versuch es mal, falls du vorher mit nem schweren Charakter gefahren bist, mit einem Mittleren. Auch bei viel Itempech macht das dann nicht ganz so viel. ;) Im Spiegelmodus fahre ich teilweise ganz gut mit Mario, obwohl mein Main Bowser ist. :-P

Was anderes. Ich hatte neulich einen Japaner im kontinentalen Versus, wie geht das? :ugly:

Wenn du überall eigentlich nur einen Stern willst, versuch es mal, falls du vorher mit nem schweren Charakter gefahren bist, mit einem Mittleren. Auch bei viel Itempech macht das dann nicht ganz so viel. ;) Im Spiegelmodus fahre ich teilweise ganz gut mit Mario, obwohl mein Main Bowser ist. :-P

Was anderes. Ich hatte neulich einen Japaner im kontinentalen Versus, wie geht das? :ugly:

Der könnte über einen Europäer in seiner Friendlist gekommen sein...

denke auch eher das er nur deshalb erwähnt wird weil er es mal er4funden hat und 2 mal draufgeschaut hat in der entwicklungsphase ubd ein gut oder schlecht abgegeben hat - wirkliches mitentwickeln sieht da anders aus ;-)

Miyamoto steht in ständigem Kontakt mit den Entwicklerteams, die die Spiele entwickeln, arbeitet z.T. bis spät in die Nacht / bis in den Morgen und schreibt den Leuten Nachrichten, was an den Spielen alles verändert werden MUSS. Besonders gegen Ende der Entwicklungszeit ist Miyamoto berühmt berüchtigt dafür, das "Kaffeetischchen" umzuwerfen (jap. "Sprichwort"), da er häufig kurz vor Produktionsende noch weitreichendste Änderungen befiehlt.

Selbst etwas programmieren macht Miyamoto ja eigentlich sowieso schon lange kaum mehr bzw. gar nicht mehr.

Siehe z.B. die Iwata fragt Interviews.

Zurück
Top Bottom