wars früher bei mario kart nicht dass wenn man vom blitz getroffen ist und dann jemanden rammt dass beide dann platt sind?
ist bei mario kart wii irgendwie nicht mehr so.
Vieles wurde geändert im laufe der Mario Kart zeit..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wars früher bei mario kart nicht dass wenn man vom blitz getroffen ist und dann jemanden rammt dass beide dann platt sind?
ist bei mario kart wii irgendwie nicht mehr so.
Alles freizuspielen ist wirklich viel Arbeit IMO. Ich hab überall Gold, wieso muss ich jetzt nochmal die Cups fahren, in denen ich keine Sterne-Wertung bekommen hab?
Zum Freischalten musst du das überhaupt nicht. Nur, wenn du Online einen Stern neben deinem Nick haben willst.
@DavyCrockett: Der Typ fährt so grottenschlecht Mario Kart Wii, dass es beim Zugucken schon weh tut. Ich würde mir net mehr so Noob-Videos reinziehen.
Warum spielen es alle? Wegen Online. Online ist geil und ab morgen dürfte endlich der Wettbewerb freigeschaltet sein.
Zum Freischalten musst du das überhaupt nicht. Nur, wenn du Online einen Stern neben deinem Nick haben willst.
Vor allem nervig ist das man nun wegen jedem Scheiss seine Items verliert.
Bin jetzt endlich fertig und hab alles freigeschaltet was man freischalten kann ;-)
falls jemand hilfe beim Mii Outfit B braucht einfach melden, ich habe eine Liste über alle Geistdaten damit man immer einen Überblick hat wo man schon die Expertengeister freigespielt hat.
EDIT: Wenn ihr min. einen Stern haben wollt, müsst ihr auf jedem Fall immer Erster sein. Ansonsten kommt es auf die Zeiten an.
lohnt sich das outfit b eigentlich? ^^
wusste gar nicht das miyamoto mit entwickelt hat. eben erst im abspann erfahren
Ohmann auf 150ccm und Spiegel wird man so beschissen ne -.- Ich will doch nur n Sternrang in allen 150ccm.. Knochenbowser muss doch irgedwie zu bekommen sein
Was anderes. Ich hatte neulich einen Japaner im kontinentalen Versus, wie geht das?
Wenn du überall eigentlich nur einen Stern willst, versuch es mal, falls du vorher mit nem schweren Charakter gefahren bist, mit einem Mittleren. Auch bei viel Itempech macht das dann nicht ganz so viel. Im Spiegelmodus fahre ich teilweise ganz gut mit Mario, obwohl mein Main Bowser ist.
Was anderes. Ich hatte neulich einen Japaner im kontinentalen Versus, wie geht das?
denke auch eher das er nur deshalb erwähnt wird weil er es mal er4funden hat und 2 mal draufgeschaut hat in der entwicklungsphase ubd ein gut oder schlecht abgegeben hat - wirkliches mitentwickeln sieht da anders aus ;-)