Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Nein nein,
MarioKart=No Mercy=Gemeinheiten en masse=etliche super unfaire beschisses=blauer direkt vorm ziel.
Das akzeptiere ich alles als integraler bestantteil von MK

Aber die verbindungsfehler sind wirklich das letzte! Erst recht wenn man über 7000 is... :cry: ;)

also verbindungsbbrüche hatte ich eher selten. und wenn dann war ich eh grad erster :P

naja alles was du schreibst ist halt mario kart :D später wirste dann das genaue gegenteil erleben und deutlich erster werden. dann haste mal wieder pech und du kackst ab. aber so is das bei MK nunmal. war aber auch schon mal so abgefuckt das ich das wiiwheel fast durch die ganze bude geschmissen hätte :lol:
könnte man gut als frisbee missbrauchen :ugly:

Aber die verbindungsfehler sind wirklich das letzte! Erst recht wenn man über 7000 is... :cry: ;)

Ach komm. Über 7000 ist doch nicht viel. Ich bin bei 8500, da tut ein Disconnect viel mehr weh (ist aber noch nicht vorgekommen). Wobei man die fehlenden Punkte schnell wieder aufholen kann, sofern die richtigen Gegner da sind.

Hatte vorgestern 4 8000er gegen mich, da gab es Punkte en masse. :ugly:

Baaaah, wie mich vebindungsfehler ANF*CKEN!!!!
Gestern hab ich mich endlich auf die 8000 hochgearbeitet und was passiert direkt als erstes!? Natürlcih ein fehlöer und ich bin wieder auf 7600. Dabei waren da nichtmal gute spieler dabei, ich war immer eine viertel strecke vorne, verdammt. Das muss das programm doch irgendwie einberechnen, dass ich da nie letzter werden hätte können (zumindest praktisch).

WUT:.....

jap sowas ähnliches ist mir auch passiert^^
Kann man leider nix machen

btw. leute kommt in den Consolewars Mario Kart Clan ;)
www.cw-clan.de.ki

Ach komm. Über 7000 ist doch nicht viel. Ich bin bei 8500, da tut ein Disconnect viel mehr weh (ist aber noch nicht vorgekommen). Wobei man die fehlenden Punkte schnell wieder aufholen kann, sofern die richtigen Gegner da sind.

Hatte vorgestern 4 8000er gegen mich, da gab es Punkte en masse. :ugly:

hab das jetzt aus solidarität so ausgedrückt. zum gefragten zeitpunkt war ich ja auch ein 8000er ;)

disconnects hatte ich m anfang, so bei 6000 auch 2-3 mal, aber damals hats einfach noch nicht so geschmerzt. Gegen verlieren hab ich ja nichts, auch wenn ich bis vorm ziel erster war und dann 11 oder 12. das suckt natürlich enorm, aber es ghört halt zu MK. Aber diese(r) verbindungsfehler... Ich werd drüber hinwegkommen. Mal schaun ob ichs auf die 9000 schaff.

Habe nun 9000 Punkte. Yeaha! 8)

btw. Verbindungsprobleme hatte ich eigentlich noch nie. :-P

hab gestern zum ersten mal zu 4t gespielt und ein echtes wunder erlebt :o ........... eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich ein 4spielermodus wo auch computergegner mitfahren!!!!!!!! .......... darauf warte ich schon seit mk64 bzw seit es 4player splitscreenrennspiele gibt.

Nur leider ist der 4-Spielermodus schon ohne Computer eine Diashow. :-(

Rofl @ Weird^^

War gestern lustig mit dir, einer von uns zwei hat meistens geführt und jedes mal 1 oder 3 blaue Panzer abbekommen, so das dann der andere gewonnen hat :lol:

Edit:
Aetschibaetsch
Also bei mir nicht, das Spiel läuft zwar nur noch mit 30fps und ganz selten geht die Framerate wirkilch in die Knie, aber anstonsten läuft es flüssig. Und du hast ja auch noch die Möglichkeit, das Fahrerfeld zu reduzieren, ev. bringt das ja was :)

so, nach langer Zeit bin ich endlich mal wieder zum Spielen gekommen :-)
Hab heute endlich mal DryBowser freigeschalten außerdem min. einen Stern in allen Cups. Fehlt mir noch Mii-Oufit-B.
Aber hierzu nochmal: Wie erkenn ich bitte Expertengeister? Nachdem ich Baby-Luigy schon habe, habe ich schon mindestens 8 von denen... :-?

edit: hat sich erledigt =D

nochmal edit. so, hab nun schon mal die Charas, fehlen noch 2 Fahrzeuge. Aber Mirror Cup suckt :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocks schon nicht merh ^^
spiegel war mir zu schwer als ich alle gold hatte habe ich irgendwie einfach aufgehört hab nirgendwo 3 sterne und werde es auch nie schaffen gg

So sehr ich Online GP und Single Player GP kritisiere, der Time Trial Modus rockt einfach weiterhin. :aargh: Hab's jetzt endlich mal geschafft, den Expert Staff Ghost auf Rainbow Road zu schlagen. Für Toplisten langt es allerdings noch nicht. :blushed:

jo macht einfach mal time trail alle strecken abfahren.
hab alle auf einmal gemacht und es wurden 4 oder 5 sachen auf einen schlag freigeschaltet das nächste mal, als ich in mein profil ging.

jetz fehlen mir nur noch 3 charaktere (weiß grad nicht ob mir noch karts/bikes fehlen), das müssten die sein, wo man in allen klassen in allen cups mindestens 1 stern haben muss (ist die spiegel-klasse da eigentlich mit eingeschlossen?).

Alles freizuspielen ist wirklich viel Arbeit IMO. Ich hab überall Gold, wieso muss ich jetzt nochmal die Cups fahren, in denen ich keine Sterne-Wertung bekommen hab? :P
Und dann die ganzen Expert-Ghosts, denen ich mich noch gar nicht gewidmet habe...

wars früher bei mario kart nicht dass wenn man vom blitz getroffen ist und dann jemanden rammt dass beide dann platt sind?

ist bei mario kart wii irgendwie nicht mehr so.

Zurück
Top Bottom