Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Doch. Manchmal muss benötigt man das für z.B.
Bowser Jr.
muss man in jedem Cup min. einen Stern in
100ccm
haben, um den freizuschalten.

Für die Chars braucht man immer nur Sterne in 4 Cups.

Bei Bowser Jr. wären das die 4 Classic Cups in 100cc.
(Beim 150cc sind es die "neuen" Cups)

Wem das mit Motorrad zu schwer ist kann das auch im 100cc
Karts & Bikes Modus machen.

Der Blatt Cup ist generell mein Hass Cup!

Der könnte über einen Europäer in seiner Friendlist gekommen sein...

Das ist möglich bei kontinentalem Versus? Könnte das nicht laufende Spiele - naja - verlangsamen? Meiner Meinung nach sollte sowas nur bei Rennen im globalen Versus möglich sein.
Einen Japaner hab ich in meiner MK Friendlist, müssen wir wohl mal ausprobieren. :-P

Steht eigentlich schon fest dass es kein Mii-Outfit C und D gibt? Weil das sieht so unschön aus bei der Fahrerauswahl... ^^
Vielleicht als Belohnung für nen Sieg bei einem offiziellem Wettbewerb? Oder 1000Pkt online? Oder 5 Jahre Spielzeit? xD

ich hoffe ja weiterhin auf das unwahrscheinlichste:

zusätzliche cups per download

ich geb ihnen 1-2 jahre zeit eben das anzukündigen ;)

Mal ne Frage:

Wie kann ich "einladungen", die ich von jemandem per Wii-Nachricht bekomme, annehmen und die Person adden?
bzw wie kann ich den MK-wii Kanal dem Wii-menu hinzufügen? xD

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage:

Wie kann ich "einladungen", die ich von jemandem per Wii-Nachricht bekomme, annehmen und die Person adden?
bzw wie kann ich den MK-wii Kanal dem Wii-menu hinzufügen? xD

hm ich meine dass es da unten steht dass du den kanal im wii menu hinzurügen kannst. bei den menupunkten mit der freundesliste, geistdaten etc.

Ich habe grad das angesehen, und einen Flash gekriegt:

http://www.youtube.com/v/MNMPwLKCpBs&hl=en

Ich hab mir in letzter Zeit überlegt, ob ich mir vielleicht irgendwann Mario Kart Wii besorge, habe aber immer stärkere Zweifel an dem Spiel.

Gibt es eigentlich irgendwelche Verbesserungen gegenüber Mario Kart Double Dash ?
Irgendwelche Besonderhieten beim Spiel, die es spielenswert machen ?

Oder warum verkauft es sich so gut ?

was willst du uns mit dem video denn sagen?

Ist das bei euch auch schonmal passiert, dass ihr z.B. als erster ins Ziel gekommen seid, dann aber bei der Punktevergabe nur als 2. dasteht und auch nur so viel Punkte bekommt? So was ist doch voll beschiss... :shakehead:

Aww. Hätte gerne ein Update, womit ich die Waage als Hüpf- und Gaspedal verwenden könnte. Dann würde ich auch mit Lenkrad mehr fahren :-P Bin so angetan von der Waage momentan ;)

Ist das bei euch auch schonmal passiert, dass ihr z.B. als erster ins Ziel gekommen seid, dann aber bei der Punktevergabe nur als 2. dasteht und auch nur so viel Punkte bekommt? So was ist doch voll beschiss... :shakehead:

Das ist kein beschiss, das liegt am Lag, da hat deine Wii die Daten von nem anderen Fahrer zu spät bekommen und entsprechend zu weit hinten dargestellt. in Wirklichkeit war der also schon längst durch's Ziel, das hast du dank Lag aber nicht so gesehen, da aber die Endplatzierungen dann nochmal neu berechnet werden nach den Zeiten aller Fahrer steht das da dann in der eigentlich richtigen Reihenfolge.

Weiß denn eigentlich schon wer was wir bei den Wettbewerben zu erwarten haben?

Bin jetzt endlich fertig und hab alles freigeschaltet was man freischalten kann ;-)
falls jemand hilfe beim Mii Outfit B braucht einfach melden, ich habe eine Liste über alle Geistdaten damit man immer einen Überblick hat wo man schon die Expertengeister freigespielt hat.
Könnte ich bitte die Liste haben, mir fehlt scheinbar noch ein Geist, ich weiß aber nicht welcher... :oops:

Ich glaube das man bei den Wettbewerben in der Zeit eine Bestzeit im Zeitfahren schaffen muss, und man seine beste einschicken kann.
In der Anleitung steht bei Wettbewerb jedenfalls etwas von Geistdaten einsenden und bei der Zeitfahren-Topliste gibt es auch eine Liste für Wettbewerbe. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom