Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Übermorgen hab ichs auch^^ Würd gern mal gegen euch fahren aber mich hat eh keiner in der Liste :( ;) Und bei denen die ich geadded habe siehts immer nur grau aus als wären sie nicht geadded

image8rs1.jpg

Yay... Alles mit Wheel.

In paar Cups fehlt noch der 1er Stern.

habs gesehen. bin aber bei snes marios piste 3 wieder dritter in meiner liste. matsuri ist ein unding, der junge. :-)
Hab's lang nicht mehr probiert... da kann ich aber bestimmt noch dran drehen... ;)
Ich wollte nur erstmal noch auf zwei Sterne aufstocken... (Da fehlen mir noch zwei Cups.)

Das ist kein beschiss, das liegt am Lag, da hat deine Wii die Daten von nem anderen Fahrer zu spät bekommen und entsprechend zu weit hinten dargestellt. in Wirklichkeit war der also schon längst durch's Ziel, das hast du dank Lag aber nicht so gesehen, da aber die Endplatzierungen dann nochmal neu berechnet werden nach den Zeiten aller Fahrer steht das da dann in der eigentlich richtigen Reihenfolge.

Was sagst du aber dazu, dass sowohl Flo als auch ICH gesehen haben, dass ICH zuerst im Ziel war (ca 1sek schneller ^^), am Ende war er aber 2. und ich 3.? :P

nur nicht wenn ichz mal gegen ihn antreten will :sad:

log mich grade ein zock 2 runden mit zero (1 davon rainbow road wer hättes gedacht :ugly: und natürlich hat zero geowned) dann die zweite gba bowsers caste (meine) und ich own dann wars das schon wieder

nahja nicht schlimm denk ich mir und geh zu yamchu welcher aber genau dan leaved und cih nicht 1 rennen gegen ihn fahr sonbdern dann später rausgeh wieder reingeh und in ner 12er gruppe steck woc ich in 2 rennen 6 mal runtergeworfen werde (salso in den abgrund stürze) - die platzierungen muss ich hier nicht nennen - nur so viel mein anschließender 3er platz hat den punkteverlust nicht anähernd wett gemacht

Hehe... da war ich grad etwas gefrustet... immer wenn ich grad mal wieder über 7000 Punkte bin hab ich nen Disconnect und verlier wieder die erfahrenen Punkte des Tages. Oder ich erwisch nur Scheissstrecken... ;( Wenigstens den Stern kann man mir nicht mehr wegnehmen... Aber stimmt, Dich seh ich nicht allzu oft on obwohl es Spass macht gegen Dich zu fahren. ;)

Rainbow Road verlier ich inzwischen ständig gegen Bonia wenn sie mitfährt...
Muss mir ne andere Spezialstrecke suchen...

Zuletzt bearbeitet:
http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=935703

omg.....ne 42% wertung für mario kart :lol: weil es zu verdammt schwer ist und unfair und nicht für casuals dafür fehlt tecno musik aber die grafik ist gut :o

Ich habs durchgelesen, und denke, dass ich den Bericht verstanden hab. Und ich kann ihn gut verstehen. Meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Bereits in älteren Mario Karts hat es mich genervt, dass die Gegner in Formationen fahren und man kurz vorm Ziel von nem Item gekillt wird. Wenns sich noch gesteigert hat (Glücksspiel,unfaire Cpu), wunderts mich nicht, dass er das Spiel so bewertet hat. Nur das er die Grafik gut findet kann ich nicht verstehen.

Ich muss mich freuen, dass mich bereits die Screenshots abgeschreckt haben,
denn ansonsten hätte ich das Spiel vielleicht sogar gekauft.

Ich habs durchgelesen, und denke, dass ich den Bericht verstanden hab. Und ich kann ihn gut verstehen. Meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Bereits in älteren Mario Karts hat es mich genervt, dass die Gegner in Formationen fahren und man kurz vorm Ziel von nem Item gekillt wird. Wenns sich noch gesteigert hat (Glücksspiel,unfaire Cpu), wunderts mich nicht, dass er das Spiel so bewertet hat. Nur das er die Grafik gut findet kann ich nicht verstehen.

Ich muss mich freuen, dass mich bereits die Screenshots abgeschreckt haben,
denn ansonsten hätte ich das Spiel vielleicht sogar gekauft.

wenn das sonst keiner so bewertet er rumjammert das es unmöglich is auf 150 erster zu werdenf rage ich mich was die spieler dies durch haben hier sind...monster ? HAAAAARDCORES....dumpfe immer wieder probierier ?

das game hat einfach keine 42% verdient das ist lächerlich :)

wenn das sonst keiner so bewertet er rumjammert das es unmöglich is auf 150 erster zu werdenf rage ich mich was die spieler dies durch haben hier sind...monster ? HAAAAARDCORES....dumpfe immer wieder probierier ?

Stimmt... *SternNebenMeinemNicknamePolier*

Also bereits alle Teile von Mk, die ich gespielt habe (MK DD; MK SC), waren Glücksspiele. Bereits wenn ich Screenshots von dem Spiel sehe, kann ich ich nicht glauben, dass es gut sein kann. Und die Spieler, die es durchhaben, sind wohl die
dumpfe immer wieder probierier
oder Glückspilze.

Zurück
Top Bottom