Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Und die Spieler, die es durchhaben, sind wohl die
oder Glückspilze.

Ich bin wirklich alles andere als ein Glückspilz (eher ein blauer Panzer Magnet) und habe bei den meisten Mirror Cups beim ersten Versuch einen (oder mehr) Stern(e) bekommen, mindestens aber Rang A. Gut, das mag aber auch daran liegen, dass ich einfach verdammt dicke Klöten habe. Allein am Glück liegt es jedenfalls ganz bestimmt nicht. :-P Wobei ich zustimmen muss, dass ein hoher Glücksfaktor definitiv dabei ist.

Und die Spieler, die es durchhaben, sind wohl blablabla...

Oder sie haben es einfach drauf? Es ist nicht schwer, 2 Sterne in allen Cups zu holen. Auch wenn man 3 blaue Panzer reingeschossen bekommt, kann man immer noch Erster werden, WENN man kein Noob ist. Und online ist es eh selten, dass mehr als 2 blaue Panzer kommen.

42% zu vergeben, nur weil man das Spiel nicht kann, ist echt schwach. Ich kann es gut verstehen, wenn man eine Wertung zwischen 70 - 80 % vergibt, aber 42% heißt, dass es keinen Spaß macht und es gib in dem Spiel noch wesentlich mehr als nur den Grand Prix-Modus.

Na ja, armselig.

*seine 2 Sternen neben dem Nick polier*

Also bereits alle Teile von Mk, die ich gespielt habe (MK DD; MK SC), waren Glücksspiele. Bereits wenn ich Screenshots von dem Spiel sehe, kann ich ich nicht glauben, dass es gut sein kann. Und die Spieler, die es durchhaben, sind wohl die
oder Glückspilze.

Reines Glücksspiel ist es auf keinen Fall. Ich habe auch alles als erster beendet und Versuche gerade alles mit nem Strnrang zu meistern, so schwer ist es nicht. Auch Online kann man sehr schön sehen das es nicht nur auf Glück sondern auch auf fahrerisches Können ankommt. Hab gestern gegen einen mit nem Doppelsternrang und 9500 Onlinepunkten gespielt (man startet bei 5000 und bekommt für schlechte Rennen Punkte abgezogen für gute gibts + später nur noch wenn du 1. oder 2. bist, ich hab immer so um 8000-8500) und der war wirklich kaum einzuholen. War öfter mal an ihm vorbei aber am Ende des Rennens war er dann immer wieder vor mir. Mit den anderen 4500- 6500ern haben wir uns gar nicht erst rumgeschlagen, die waren immer weit genug weg von uns.

Man, welcher Nongamer hat das Spiel denn getestet?

Zuletzt bearbeitet:
kommt noch werr net on?

inet stimmt seht ihr ja an diesem eintragund auch bei meiner wii konnt ich über den operabrowser surfen

Hehe... da war ich grad etwas gefrustet... immer wenn ich grad mal wieder über 7000 Punkte bin hab ich nen Disconnect und verlier wieder die erfahrenen Punkte des Tages. Oder ich erwisch nur Scheissstrecken... ;( Wenigstens den Stern kann man mir nicht mehr wegnehmen... Aber stimmt, Dich seh ich nicht allzu oft on obwohl es Spass macht gegen Dich zu fahren. ;)

Rainbow Road verlier ich inzwischen ständig gegen Bonia wenn sie mitfährt...
Muss mir ne andere Spezialstrecke suchen...

lag an der spätschicht - dürfte sich bessern

wenn ich denb onlinefehler gefunden hab :-P

noch 2 versuche und immer noch fehlercode: 61070:x

Zuletzt bearbeitet:
http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=935703

omg.....ne 42% wertung für mario kart :lol: weil es zu verdammt schwer ist und unfair und nicht für casuals dafür fehlt tecno musik aber die grafik ist gut :o

dämlicher müll, was der schreibt. nichts anderes. er gibt sogar zu, das review geschrieben zu haben als er noch sauer und wütend war. wenn der typ zu unfähig ist, kann das spiel ja nichts dafür. in dem zustand dann seinen frust rauszulassen is davon abgesehen extrem inkompetent. er hat auch scheinbar nich die geringste lust verstehen zu wollen, was das spiel ausmacht und schon die gesamte serie seit 15 ausmacht. lokaler multiplayer! schön, dass es jetzt online auch spielbar is, aber das is nunmal nur eine zusatzdreingabe.
seine imkompetenz gipfelt sich darin, als er sagt, dass er nur 5 stunden gespielt hat (wahrscheinlich eh nur alleine). dann auch noch zu erwähnen, er müsse in MKDS erstmal seinen glauben in die franchise zurück gewinnen, disqualifiziert ihn völlig.
billiger unfähiger hater.

noch 2 versuche und immer noch fehlercode: 61070:x

Tja, die Mario Kart Wii - Server sind wohl down. Hab den gleichen Fehler, der auch besagt, dass die Server down sind. (Laut der WiFi-Seite). Wobei der WiFi-Service selbst irgendwie noch funktioniert.

Entweder, sie killen grad die amerikanischen Cheater (wie vor 2 Wochen das Gecheate der Europäer und Japaner bei den Weltrekorden), oder es wird gerade der Wettbewerbsmodus vorbereitet.

bin grad wieder drin nach ungefähr 3min nur mitspielrsuche gehts los - freu mich schonmal auf ein lagfest :-D

edit: nö lief flüssig ;-)

edit2: ich war 4 dann sind die ersten 3 geflogen und ich bin erster geworden :-D

Zuletzt bearbeitet:
Tja, die Mario Kart Wii - Server sind wohl down. Hab den gleichen Fehler, der auch besagt, dass die Server down sind. (Laut der WiFi-Seite). Wobei der WiFi-Service selbst irgendwie noch funktioniert.

Entweder, sie killen grad die amerikanischen Cheater (wie vor 2 Wochen das Gecheate der Europäer und Japaner bei den Weltrekorden), oder es wird gerade der Wettbewerbsmodus vorbereitet.

Habe gerade den gleichen Fehler (61070). Um 18.00 Uhr gings noch. Ich hoffe es ist der Wettbewerbsmodus.

Bin gerade aus Münzsammler gekickt worden...

Dabei war das soo lustig... am Anfang noch 6 gegen 6. Einer nach dem anderem aus meinem Team fliegt. Und dann nur noch 1(ich) gegen 6. xD

Muss NoE neuer Server kaufen oder was ist los? ^^

Ich wollt mir neue Daten (Mario Kart Channel) runterladen und dann taucht nach langem Warten Fehercode 1xxxxx (den Rest wusste ich nicht mehr).

Das Spiel ist (fast) unbashbar! Ich hab aber manchmal das Gefühl, das es ab 150ccm wirklich sehr schwer ist (aber nicht unmöglich). Er hatte villeicht nur den GP-Modus im Kopf. Aber mir nervt es teilweise auch, es wird "Cheating AI" bei den stärksten verwendet, heißt kurz, das die Gegner schneller sind als vorgegeben.
Eine Cheating-AI-Blooperbolide ist schneller als eine B-Dascher 2

Zudem war Mario Kart DS für mich eigentlich etwas zu leicht, auch in 150ccm.

welche charas kann man eig. freispielen und wieviele autos... ?!

hab bisher an charas nur Rosalina freigespielt und an autos den einen monstertruck...

;-)

Baby Daisy
Baby Lugi
Birdo
Bowser Junior
Daisy
Diddy Kong
Trockenknochen
Knochenbowser
Funky Kong
König Buu-Huu
Rosalina
Toadette
Mii Outfit A
Mii Outfit B

Donnerstag von wiiinsider
Freitag von wiiarefree.com

aber nach dem 4players tunier hab ich genug und warte auf stabilere online server
die 3. gruppen phase musste 2 mal wiederholt werden wegen mass disconnects :/
dabei gings um 90 € ;)

Zudem gibts in der KOnsolen sparte der ESL (www.consoles.net) 1on1 und 2on2 Ladders!

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade freigespielt:
birdo mit 250 WFC siegen
ist das n bug ? weil soviele hab ich dann doch noch nicht

Hab gerade freigespielt:
birdo mit 250 WFC siegen
ist das n bug ? weil soviele hab ich dann doch noch nicht

Wenn Du einmal erster wirst bei 11 Mitspielern sind das 11 Siege...

Kannst Du auch unter Rekorde im Mariokart Menü nachgucken wie viele Siege und Niederlagen Du hast... Bei 1000 Siegen gibt es dann

Toadette

Man könnte also auch per Nintendo WFC Sachen freischalten.

Abpropros WFC...villeicht werd ich meinen MKW Code veröffentlichen.

PS: Musst du so oft den Spoiler-Tag hinzüfugen? Ein oder zwei mal reichen...

Hee Leute geht bei euch MK Wi Online? bei mir kommt immer der Wifi Conection Fehler 61010.. selbst bei Brawl funzt es nicht.... liegt es an meiner Wii oder sind die Server überlastet?

Zurück
Top Bottom