Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Dito^^

Ein Rennen im Wettbewerbsmodus konnte ich bestreiten, danach war die WFC down, und der angegebene Fehlercode kommt..

Bei SSBB funzt das Inet atm auch nicht, von daher sind das generelle Server-Probleme^^

Echt ärgerlich Heute! Bekomme immer abwechselnd folgende Fehlercodes 61010, 61070 und 91010! :x

Hoffe das funktioniert bald mal wieder! :evil:

Tja Server am Krepieren, dank den Amis und den Wettbewerb.
Nintendo sollte einfach mal die Server aufrüsten -,-

oh man...wollte jetzt mal den wettbewerb angreifen und dann lese ich hier sowas, dachte die server war nur gestern down :( schade, hoffentlich läuft das im verlaufe des tages wieder!!

also, das ist schon eine ziemliche sauerei, dass der onlinemodus da einfach 2 tage+ lang nicht geht und man nichtmal irgendeine meldung von BigN bekommt... Kann wie alle anderen nur hoffen, dass die das baldigst hinkriegen.... :hmpf:

Seltsam, ich hatte seit dem Release noch keinen einzigen Disconnect oder sonstige Server-Probleme. Auch heute lief es fehlerfrei, außer bei meiner Schwester, die hatte einmal einen Verbindungsfehler.
Bei mir funktioniert es aber wie gehabt, auch beim Wettbewerb

So, jetzt gehts wieder. Habs zwar noch nicht gezockt, aber ich komm wenigstens wieder ins WFC-Menü. :thumbsup:

Was passiert eigentlich mit den Rekorden, wenn sie nicht gesendet werden können wegen dieser Fehlermeldung? In der Rangliste steht immer meine Bestzeit, die aber wohl nicht am Wettbewerb teilnehmen wird, da ich keine Verbindung zur WFC aufbauen konnte...? :-?

P.S: Nicht dass ihr jetzt denkt ich hätte konkurrenzfähige Zeiten zu bieten. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Es wird immer die beste Zeit hochgeladen, also wenn's einmal nicht ging und du beim nächsten Mal schlechter fahren solltest, wird immer noch die vorherige Bestzeit hochgeladen.

Was zum Teufel ist mit der WIFI Connection los?

Seit heute Nachmittag kann ich nicht mehr ins Netz, kommt immer der gleiche Fehlercode? Server down oder was?

Ist doch ein Mist...

Hm, also ich hatte vor zwei Stunden absolut kein Problem, weder mit dem Wettbewerb noch mit nem globalen Onlinespiel, bei dem sogar jemand aus Venezuela dabei war ;)

Ich hatte auch bis jetzt noch nie Disconnects.

Hm, also ich hatte vor zwei Stunden absolut kein Problem, weder mit dem Wettbewerb noch mit nem globalen Onlinespiel, bei dem sogar jemand aus Venezuela dabei war ;)

Ich hatte auch bis jetzt noch nie Disconnects.

Komisch ist ja, dass ich die Wettbewerbsdaten ect. herunterladen konnte, nur spielen kann ich nicht :cry:

Naja, Nintendo ist halt in Sachen Onlinegaming der Konkurrenz ein paar Runden hinterher...

Komisch, dass manche gar keine Probleme haben. :-?

Nichtsdestotrotz beschäftige ich mich aufgrund der momentanen WFC-Situation wieder mehr um den Grand-Prix-Modus. Aber wie kann das sein:

Spiegel
Ich fahre das Sorbet-Land und werde Erster...
Ich fahre diesen liederlichen Shy-Guy-Strand und werde Erster...
Jetzt hat Nummer 2 hinter mir 25 Punkte???????? :o

12 + 12 = 25 per Definition des neuen Milleniums.
Nichts als Trickbetrüger dieses Völkchen aus dem Pilzkönigreich. :shakehead:

Kann es sein, dass das Zeitfahren mit dem schnellsten Motorrad und automatischem Driftmodus überhaupt kein Können mehr verlangt? Naja, so schaff selbst ich es, überall die Expert Ghosts freizuschalten...

Ich finde es aber sehr gemein, das im Battlemode online letztes mal globa,l gedacht hatten, das ich die GANZE Arbeit von denen übernehmen muss, bloß weil ich da noch der beste war. Und es stand am ende (3 andere)7-6(ich). Vllt haben sie auch Verbindungsprobleme.

Hier der ganze Verlauf:
Arena ausgewählt: (DS) Finstervilla, Ballonbalgerei
Ich bekomme viele Frags und die anderen von meinem Team auch. Die anderen konnten nur ein paar kriegen.

Doch dann: einer von uns ist weg! Zunächst dachte ich, es war ein Verbindungsfehler.
Aber dann: der nächste verschwindet.

Einer von den anderen verschwindet. Das war noch gut, wenigstens ist es gerecht.
Doch dann der Schock: Der 2. Mann von mir geht off. Ich bin nun alleine gegen 3 gestellt, führe noch.

Noch 25-20 Sekunden Zeit bis Ende. Es steht 6-7. Ich habe nurnoch einen Ballon, aber ein paar Sekunden später (vllt 18-14 Sek.) werde ich mit einem Megapilz überrollt. Folge: ich verliere, obwohl ich es nicht verdient habe!

Kleiner Trost: In den Frags einzeln war ich noch erster und bekam viele W-Points

also, das ist schon eine ziemliche sauerei, dass der onlinemodus da einfach 2 tage+ lang nicht geht und man nichtmal irgendeine meldung von BigN bekommt... Kann wie alle anderen nur hoffen, dass die das baldigst hinkriegen.... :hmpf:

wie geil xD und ich konnt nich zocken weil ich feiern war, genau in der zeitspanne wos down war xD :lol: :rofl:

also find den onlinemodus gut. hatte nie abbrüche :P xD
sorry... der sarkasmus :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es aber sehr gemein, das im Battlemode online letztes mal globa,l gedacht hatten, das ich die GANZE Arbeit von denen übernehmen muss, bloß weil ich da noch der beste war. Und es stand am ende (3 andere)7-6(ich). Vllt haben sie auch Verbindungsprobleme.

Team-Battle ist super! :x

Zurück
Top Bottom