Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Team-Battle ist super! :x

war nie so der battle-mode-fan. nur der battle mit den bomben bei DD war echt geil :ugly: lang nich mehr so abgelacht :rofl3:

trotzdem ist es ärgerlich :shakehead: macht mir im endeffekt noch weniger Laune... Aber der online-modus hebt das eigentlich genug um mal den ein oder anderen kampf zu starten ;)

vielleicht kommt ja mal ein Wettbewerb wos jeder gegen jeden battle gibt welches man dann als erster in der rangliste komplett im spiel freischalten kann :ugly:

What The F*ck 61010!!! You Can S*ck my D*ck!!! Aber echt mal, los Mund auf!!! *reinst*ck*
Was soll das denn!?
Sorry Männertag... :-)

Was!? Das Bomben-Battle war der letzte Dreck! Da konnte man wenn es richtig abging doch eigentlich gar nicht sehen was man macht oder!? Ich fand das mit dem Shine am besten, aber meine Kumpels nicht, allgemein Battle nicht! :(

Was!? Das Bomben-Battle war der letzte Dreck! Da konnte man wenn es richtig abging doch eigentlich gar nicht sehen was man macht oder!? Ich fand das mit dem Shine am besten, aber meine Kumpels nicht, allgemein Battle nicht! :(

genau deswegen fand ichs und kumpels von mir ja geil xD :rofl3: besonders mit ner bestimmten dosis :ugly: da war das mit den shines zu kompliziert :rofl: vielleicht wollts deshalb kaum einer mit dir spieln :ugly: ;)

Naja, mit ner Dosis isses schon nicht schlecht... Oder besser gesagt da isses dir egal was da abgeht. Aber tu nie ohne Dosis so dass es dir gefällt, wenn du das nächste mal deine richtige Meinung sagst glauben sie dir nicht mehr!!
Wie bei dem Drecksfilm "Meet the Spartans" oder so...
Nur so gezwungen gelacht, damit das anschauen überhaupt nen Sinn hat. Aber wenn du deine ehrliche Meinung über den Film ablässt...
"Dir hat der Film doch gefallen, hast doch übelst gelacht!"
... nie dir selbst ein Bein stellen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mit ner Dosis isses schon nicht schlecht... Oder besser gesagt da isses dir egal was da abgeht. Aber tu nie ohne Dosis so dass es dir gefällt, wenn du das nächste mal deine richtige Meinung sagst glauben sie dir nicht mehr!!
Wie bei dem Drecksfilm "Meet the Spartans" oder so...
Nur so gezwungen gelacht, damit das anschauen überhaupt nen Sinn hat. Aber wenn du deine ehrliche Meinung über den Film ablässt...
"Dir hat der Film doch gefallen, hast doch übelst gelacht!"
... nie dir selbst ein Bein stellen!!!

:lol: also hab ja nich behauptet, dass ich games nur mit ner bestimmten dosis spiele :ugly: sonst müsste ich ja nur die crappigsten TP "Nongames" spielen :rofl3: und mario galaxy, mp3 usw. warn ausrutscher ;)

hätte dir eigentlich nur zeigen sollen, dass mir der battle-mode nich so wichtig is wie normale rennen ;)

Ne ne, war ja einzig und allein auf diesen Bomben-Battle-Dingsda bezogen. :-)
Die anderen Spiele sind natürlich ohne Zweifel godlike. Ob mit oder ohne... aber lassen wir das. ;-)
Aber was heißt denn "TP"?

Ne ne, war ja einzig und allein auf diesen Bomben-Battle-Dingsda bezogen. :-)
Die anderen Spiele sind natürlich ohne Zweifel godlike. Ob mit oder ohne... aber lassen wir das. ;-)
Aber was heißt denn "TP"?

Twilight Princess :ugly:

:angst:

nee :lol: TP = Third Party ;)

achja: "meine frau die spartaner und ich": hab mich schrottgelacht ;) mit dosis :rofl3: :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Twilight Princess :ugly:

:angst:

nee :lol: TP = Third Party ;)

achja: "meine frau die spartaner und ich": hab mich schrottgelacht ;) mit dosis :rofl3: :lol2:

:-D ... hab jetzt schon gedacht...
Ich dachte: "Du liest wohl nicht recht!?"
Dann habe ich runtergescrollt...

Hast mich echt reingelegt!!! :-)
PS: Jaja, wenn die Dosis nicht wär...
...wäre manches viel schlimmer! ;-)

Aber genug nun, habe genug Dosis für heute... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
:-D ... hab jetzt schon gedacht...
Ich dachte: "Du liest wohl nicht recht!?"
Dann habe ich runtergescrollt...

Hast mich echt reingelegt!!! :-)
PS: Jaja, wenn die Dosis nicht wär...
...wäre manches viel schlimmer! ;-)

Aber genug nun, habe genug Dosis für heute... :lol:

und ich erst :rofl:

darauf fahr ich noch ne runde battle bei MKWii :ugly:

Prost! :lol:

Wer braucht bitte schön den blauen Panzer, die vom 64er ist gut, aber jetzt nimmer...

Oh man, ein Kumpel hat mich herausgefordert, seine kranke Zeit auf der Rainbow Road zu schlagen, ich hab über 2 Stunden drangesessen, aber die Strecke jetzt zerstört. 2:48:2x... Unfassbar, was für ein K(r)ampf..

also ich muss jetzt hier nochmal das thema "sternerang" im grandprix ansprechen!

darüber wurde hier ja schon mal diskutiert, aber hat irgendeiner ne konkrete ahnung, wovon es abhängig ist, drei sterne zu bekommen???
ich habe heute x stunden damit verbracht, nichts zu schaffen^^

z.b. die 50er und 100er gewinn ich mit unendlichem abstand (wenn mal kein stachelpanzer dazwischen funkt) und dennoch bekomm ich so gut wie nie drei sterne! warum?

gut, bei den 50ern hab ich 5 von 8 cups auf drei-stern-rang, die anderen drei...ich komm nicht über zwei sterne hinaus :shakehead:

in den anderen klassen siehts ähnlich aus, mindestens einen stern hab ich ja überall und somit auch den großen im online-mode, aber ich hätte natürlich schon gerne nen zwei- oder drei sternerang ;)

1-Sternen-Rang braucht man um Sachen freizuschalten, mehr braucht man nicht.

Goldenes Wheel: Wii-Wheel-only-Fahrer (man muss länger nur mit Wii Wheel fahren)
Sterne: Sind ALLE Ränge min. 1 Stern, sieht man neben dem Display 1 Stern, um 2 Sterne zu bekommen muss man demenspechend min. 2 Sterne in allen Cups haben (50ccm-Mirror).
Um 3 Sterne zu haben, muss am ALLE Cups mit 3 Sterne belegen.

Hat man das Spiel 100% im Singleplayer durch, sieht man normalerweise neben dem Player einem Stern.

Bislang hab ich nur in 150ccm 2 3-Sternen-Ränge bekommen, es hängt von dem Fahrqualität ab (immer 1. am Ende, nicht sehr lange hinten bleiben, versuchen, immer OnRoad zu bleiben; keine Objekte treffen (Autos, Kettenhunde, Goombas, usw.), usw.)
Es hängt also nicht unbedingt von der Zeit ab.

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss jetzt hier nochmal das thema "sternerang" im grandprix ansprechen!

darüber wurde hier ja schon mal diskutiert, aber hat irgendeiner ne konkrete ahnung, wovon es abhängig ist, drei sterne zu bekommen???
ich habe heute x stunden damit verbracht, nichts zu schaffen^^

z.b. die 50er und 100er gewinn ich mit unendlichem abstand (wenn mal kein stachelpanzer dazwischen funkt) und dennoch bekomm ich so gut wie nie drei sterne! warum?

gut, bei den 50ern hab ich 5 von 8 cups auf drei-stern-rang, die anderen drei...ich komm nicht über zwei sterne hinaus :shakehead:

in den anderen klassen siehts ähnlich aus, mindestens einen stern hab ich ja überall und somit auch den großen im online-mode, aber ich hätte natürlich schon gerne nen zwei- oder drei sternerang ;)

Erstmal natürlich Erster werden. Dann kriegst du konstant Punkte, wenn du führst. Für Mini-Turbos und den Turbostart gibt's auch welche. Abzüge gibt's, wenn du abseits der Strecke bist, in ne Wand fährst, oder nen großen, wenn du irgendwo runterfällst. Items darfst du benutzen, so viele du willst.
Ich glaub das war's, so hab ich meine Overall-3-Sterne bei MKDS gemacht.

Zurück
Top Bottom