Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Welche Verbindung hast du?

Entweder es liegt an der Verbindung ODER es liegt an die Server (bei mir funzt nur das meiste)

hab seit gestern erstmal alle cups mit goldpokal geschafft und diverse mit stern........... spiegel kommt als nächstes............... der special cup ist imo der schwerste seit dem snes kart.

der special cup ist imo der schwerste seit dem snes kart.

Kommt ganz drauf an.. das positive ist, dass die Strecken relativ lang sind und man sich so einen dicken Vorsprung erarbeiten kann. Da ist man nicht so sehr von Itempech der CPU abhängig. Im Mirror Modus fand ich ihn aber auch hart, da mir Rainbow Road schon so in Fleisch und Blut übergegangen ist, dass ich alle Nase lang in der gespiegelten Version runtergefallen bin. ;)

hab seit gestern erstmal alle cups mit goldpokal geschafft und diverse mit stern........... spiegel kommt als nächstes............... der special cup ist imo der schwerste seit dem snes kart.

Diverse?! Du musst ALLE Cups mit min. 1 Stern durchspielen, wenn du das Spiel 100% freispielen willst (Expertengeister nicht vergessen)

Der Special-Cup ist wirklich schwer, aber nicht unmöglich.

Lohnt es sich überhaupt, da teilzunehmen?

nein.

hab grad die strecke ein paar mal gezockt. meine bestzeit liegt bei 2:00 min nochwas.

hab mir die kontinental top 10 gezogen und die besten dort haben schon 1:36 er zeiten,
wie zu hölle soll das gehen in dem rennen so eine gute zeit zu fahren ?
ich werd dauernd wegeslasht und niedergebombt, und wenn man erster ist trifft einen mind. einmal ein blauer panzer.

der wettbewerb ist vollends für die katz.

Meine Bestzeit liegt bei der Strecke bei 1:46, bin aber mit automatik gefahren, da ich mit der manuellen Steuerung noch nicht zurecht komme

Habt ihr momentan auch Probleme mit der WFC? Wollte meine Daten für den Wettbewerb senden und bekomme ständig die Meldung, dass die Verbindung wegen Fehler bei der Datenübertragung beendet wurde. Hatte ich vorher noch nie!

Ich komm auch nicht rein, immer wieder 61010

Der Opera Browser klappt aber noch, nur die WFC nicht mehr

1:51 auf den ersten Versuch. Geht in Ordnung, da ist noch Luft nach oben. Schöne Streckenvariante, wär' schön, wenn sowas als Download käme und man sie z.B. im Multiplayer spielen könnte. Wär' sicher sehr chaotisch. :)

Zurück
Top Bottom