Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ich habe 25 3-Sterne-Wertungen und 7 2-Sterne-Wertungen. Versuch die mal zu holen, dann weißt du, wie unfair schwer das Spiel sein kann. :-)

omfg, freak :o

Ja, der Goldpokal ist kein Problem, hatte nie einen anderen. 1 Stern ist auch np, einfach dreimal Erster und einmal mindestens Dritter werden. 2 Sterne immer Erster werden, auch nicht soo schlimm. 3 Sterne... zumindest auf 50ccm wars kein Problem. Ab 100 wirds aber schrecklich Oo

Einer hatte von einer unsichtbaren Zeitgrenze erzählt, das kann ein Kriterium ab 150ccm sein.

Die neue Art Münzenjäger macht sogar mehr Fun als das klassische Ballonbattle, weil man nicht mehr überleben muss, sondern möglichst viele abschießen muss. Ein free-for-all Modus hätte den gesamten Battlemode viel besser gemacht.
Aber warum gibt es keinen Free-for-all-Modus? Es ist doch einfach umzusetzen!

Und gerade Online hätte eine Free-for-all-Modus viel besser gepasst, denn ich muss immer zu Unrecht verlieren (hatte zwar meistens die meisten Frags, aber mein restlicher Team war ein Totalausfall). Ich gebe nur eine 4/10, 3 Punkte Abwertung wegem fehlemdem Free-for-all-Modus.

Btw, habt ihr schon Ideen gesammelt, wie die kommenden Wettbewerbe aussehen könnten? Dass die Strecken teils verändert werden, damit hätte ich nicht gerechnet :-)

Einfach kurz, bevor die 2 verschwindet, auf A drücken (oder geeignete Taste)

Du kannst es ruhig etwas früher starten, aber nicht so, dass du "explodierst"!

Habe auch schon einige Punkten wegen Verbindungsfehlern eingebüßt.....
Der Server kanns halt leider nicht schmecken obs ein technisches Gebrechen ist, oder ob du einfach den Stecker ziehst :neutral:

Wie ist das eigentlich? Bekommt man zum Beispiel auch Punkte abgezogen wenn man beim Verbindungsabbruch führt? Also ist das nach dem Rang gestaffelt :-?

Wie ist das eigentlich? Bekommt man zum Beispiel auch Punkte abgezogen wenn man beim Verbindungsabbruch führt?

Ja. Hatte öfters mal nen Verbindungsabbruch während ich erster war und war um einiges ärmer. Passiert mir leider viel zu oft, sodass irgendwie keine rechte Freude beim Onlinespiel aufkommen will.

Ja. Hatte öfters mal nen Verbindungsabbruch während ich erster war und war um einiges ärmer. Passiert mir leider viel zu oft, sodass irgendwie keine rechte Freude beim Onlinespiel aufkommen will.

dito
anfangs waren garkeine fehler,doch jetzt kommts immer öfters...
Nur leider auch noch grundlos T_T

Und ich habe etwa:
2 Cups in 3 Sterne (2x 150ccm)
8 Cups in 2 Sterne (4x 50ccm, 2x 100ccm, 2x Mirror)
der Rest in 1 Stern (4x 50ccm, 6x 100ccm, 6x 150ccm, 6x Mirror)
und keine A (sonst hätte ich das Spiel nicht durchgespielt)

PS: Ich habe auch alle Expertengeister freigeschaltet (und einen sogar beinahe besiegt :cry:)

dazu hab ich noch ne frage

wie schaltet man expertengeister frei? (könnt ihr ruhig im spoiler setzen)
ich hab einfach mal son bsischen zeitfahren rumversucht :neutral: kam aber anscheinend noch nix.

kann mir das einer erzählen bitte? :blushed:

ich hab einfach mal son bsischen zeitfahren rumversucht kam aber anscheinend noch nix.

kann mir das einer erzählen bitte?

in der Rangliste musst du bei den Strecken ein "Rang A" haben

Infos über freischaltbares:

ich hab einfach mal son bsischen zeitfahren rumversucht :neutral: kam aber anscheinend noch nix.

kann mir das einer erzählen bitte? :blushed:

Auf Gamefaqs gibts ne Liste mit den Zeiten, die du in jedem Kurs haben musst :-)

So, hab nun 8000 Punkte und 2 Sterne 8)

Also die Wolke ist je nach Strecke ein echt wertvolles Item, da man einen Dauerturbo+keinen Geschwindigkeitsabzug auf Gras etc. hat. Dadurch kann man selbst wenn man geblitzt wird oft viel gewinnen. Kommt aber wie gesagt auf die Strecke an.

Die 8 steht mittlerweile auch bei mir vorne am Punktestand. Jetzt hol ich mir aber erstmal ein par Sterne damit ich auch Standesgemäß angezeigt werde^^

Kann mir noch jemand verraten wie man dem 'POW' Block ausweicht, also nur durch normales Hüpfen?

Man muss Die Mote an kurz vor dem mehrfachem Dreher hochreißen (funktioniert auch bei Karts). Zwar verliert man auch Items, aber man bekommt nur einen Dreher und kann gleich weiterfahren. Das kommt aufs Timing an.

Hüpfen per Kart nützt nichts, aber wenn man eine Rampe findet, dann soll man den villeicht hochfahren. Ist das dann noch im richtigem Moment, dann hast du das Item 100% umgangen.

Echt erstaunlich, wie gut hier einige sind... Ich bin schon froh, wenn ich bei einem Cup EINEN Stern erhalte :D

Btw: Hier gibt's ein neues Turnier, als Hauptpreis winkt ein Wii Fit :o :

http://www.n-mag.de/portal/aktionen/39-aktionen/49-mario-kart-leser-challenge

Wenn ich nicht ständig arbeiten müsste, würde ich da mitmachen...

Also ne, ich hab kein Bock darauf nach jedem Rennen die beknackten Codes mit 8 Leuten zu tauschen. Da war das bei uns hier im Board besser gelöst (ein Rennleiter, alle Teilnehmer adden ihn und fertig).

Zurück
Top Bottom