Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Also ich bin gerade echt angepisst vom Onlinemodus :x
Hatte weit über 7000 Punkte. Auf jedenfall über 7200 weiß ned mehr so genau....
auf jedenfall fahr ich ein Rennen und beende es mit dem 3ten Platz. Dann warte ich bis das nächste rennen lädt....kommt aber nicht.....nach ca. 3 minuten vergeblichen Wartens --> Verbindungsfehler.
Denk ich mir na gut is ja wurscht steig ich halt neu ein.....und was muss ich sehen.....meine Punkte haben sich mit einem Schlag auf 6800 :o verringert....
das kanns doch echt nicht sein...das rennen war sogar schon beendet und ich war 3ter....

Was ich jetzt schon an Punkten durch solche blöden Verbindungsabbrüche eingebüßt habe ist echt nicht mehr feierlich...
:x

An meiner I-netverbindung sollts eigentlich nicht liegen....
Immerhin treten diese Verbindungsfehler bei mir erst auf, seitdem das Spiel in Amerika erschienen ist.

Wie ists bei auch so mit Abbrüchen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin gerade echt angepisst vom Onlinemodus :x
Hatte weit über 7000 Punkte. Auf jedenfall über 7200 weiß ned mehr so genau....
auf jedenfall fahr ich ein Rennen und beende es mit dem 3ten Platz. Dann warte ich bis das nächste rennen lädt....kommt aber nicht.....nach ca. 3 minuten vergeblichen Wartens --> Verbindungsfehler.
Denk ich mir na gut is ja wurscht steig ich halt neu ein.....und was muss ich sehen.....meine Punkte haben sich mit einem Schlag auf 6800 :o verringert....
das kanns doch echt nicht sein...das rennen war sogar schon beendet und ich war 3ter....

Was ich jetzt schon an Punkten durch solche blöden Verbindungsabbrüche eingebüßt habe ist echt nicht mehr feierlich...
:x

An meiner I-netverbindung sollts eigentlich nicht liegen....
Immerhin treten diese Verbindungsfehler bei mir erst auf, seitdem das Spiel in Amerika erschienen ist.

Wie ists bei auch so mit Abbrüchen?

Habe seit die Amis dabei sind auch immer wieder Probleme. Besonders ärgerlich war es schon einige Male für mich, als ich als Erster durchs Ziel bin, dann wie bei Dir nach einer Weile durch einen Verbindungsfehler aus dem Rennen geflogen bin und trotzdem um die 300 Punkte einbüßen musste! :x

Habe am Freitag mal telefonisch bei Nintendo nachgefragt, ob man dass nicht in den Griff bekommen würde. Man sagte mir, dass man an dem Server-Problem mit Hochdruck arbeiten würde, aber an dem Punkteabzug nichts machen könne! Und das "Beste" kommt jetzt noch: Ich solle mir nichts aus dem Punkteabzug machen, da Nintendo die Punkte nache einer gewissen Zeitspanne wieder auf 5000 Punkte zurücksetzen würde! :evil: Als ich wissen wollte wieso, bekam ich als Antwort, damit die die sich das Game später kaufen auch noch eine Chance haben mit den Punkten gleich zu ziehen! Ich frage mich jetzt echt, warum ich mich eigentlich so abmühe einen höheren Punktestand zu bekommen, wenn er dann irgendwann doch wieder von Nintendo platt gemacht wird! :aargh2:

Habe seit die Amis dabei sind auch immer wieder Probleme. Besonders ärgerlich war es schon einige Male für mich, als ich als Erster durchs Ziel bin, dann wie bei Dir nach einer Weile durch einen Verbindungsfehler aus dem Rennen geflogen bin und trotzdem um die 300 Punkte einbüßen musste! :x

Habe am Freitag mal telefonisch bei Nintendo nachgefragt, ob man dass nicht in den Griff bekommen würde. Man sagte mir, dass man an dem Server-Problem mit Hochdruck arbeiten würde, aber an dem Punkteabzug nichts machen könne! Und das "Beste" kommt jetzt noch: Ich solle mir nichts aus dem Punkteabzug machen, da Nintendo die Punkte nache einer gewissen Zeitspanne wieder auf 5000 Punkte zurücksetzen würde! :evil: Als ich wissen wollte wieso, bekam ich als Antwort, damit die die sich das Game später kaufen auch noch eine Chance haben mit den Punkten gleich zu ziehen! Ich frage mich jetzt echt, warum ich mich eigentlich so abmühe einen höheren Punktestand zu bekommen, wenn er dann irgendwann doch wieder von Nintendo platt gemacht wird! :aargh2:

Dass die Punkte zurückgesetzt werden ist ja mal wirklich dämlich. Aber bei Strikers war es ja nicht anders, wenn ich mich richtig entsinne.

Dass die Punkte zurückgesetzt werden ist ja mal wirklich dämlich. Aber bei Strikers war es ja nicht anders, wenn ich mich richtig entsinne.

Nein, die Punkte MÜSSEN abgezogen werden. Sonst gibt es nur Quitter (hat mich bei Mario Kart DS extrem genervt). Aber Nintendo sollte mal für dafür sorgen, dass die Verbindungen mal stabiler werden. Dann wäre das mit dem Punkteabzug kein Problem mehr.

Das ist doch gängig!
Gibt eben bestimmte seasons und man kann in jeder wieder neu angreifen 1. zu werden. wie im Battlenet usw...
Blöd nur wenn die oben bunkern, weil es fuer inaktivität ja hier keinen kick oder abzug gibt.
Naja Wer wirklich competetiv spielen will meldet sich bei der ESL consoles.net an.

Also wird das immer so gehandhabt!? OK, dann muss ich halt versuchen (wenn es soweit ist) mich schnellstmöglichst wieder hoch zu arbeiten! :-P

Hast Du heute Abend um 19 Uhr wieder Zeit in meinen Raum zu kommen? Würde mich jedenfalls freuen! ^^

Und das "Beste" kommt jetzt noch: Ich solle mir nichts aus dem Punkteabzug machen, da Nintendo die Punkte nache einer gewissen Zeitspanne wieder auf 5000 Punkte zurücksetzen würde! :evil:

Bitte was? :ugly: Ist das ernst gemeint? Dann heißt es wohl wieder längere Zeit mit Leuten fahren, denen ungesund viel an Luigis Piste liegt. *shudders*

Das mit dem Verbindungsabbrüchen ist schon sehr extrem.

Dann hätte man die Amis länger draußen lassen sollen. xD
Die haben sowieso NoA und sind desshalb um Welten besser dran als wir.

Ich hatte eigentlich nie Probleme mit Disconnects, aber die Tatsasche, das die Punkte irgendwann wieder auf 5000 zurückgesetzt werden ist unverschämt, wenn das sogar regelmäßig passiert (eine Saison, dann zurücksetzen, nächste Saison, usw.), würde ich kurz davorstehen, das zu boykottieren.

Wenn es nur dieses eine Mal passiert, dann müssen später die Verbindungen DEUTLICH besser sein und das auch bei allen (nicht nur bei mir).
Und das wurde auch noch nicht mal angekündigt, villeicht ist es aber auch früh.

Das nennt man pure Abzocke.

Ist doch wohl ein Witz oder?
Ich hab mich also vollkommen umsonst auf über 9200 Punkte gekämpft?
Is doch schwachsinnig die Punkte zurückzusetzen, damit versauen sie einmal mehr den Online Modus, wenn ich wieder auf 5000 falle hab ich doch keine Lust mehr mich wieder hochzukämpfe, vor allem da es eh keine Rangliste oder sowas gibt^^

Als ich wissen wollte wieso, bekam ich als Antwort, damit die die sich das Game später kaufen auch noch eine Chance haben mit den Punkten gleich zu ziehen!

Das hört sich für mich wirklich sehr sinnfrei an. Man kann doch jederzeit seinen Rang erhöhen wenn man dementsprechend fährt. :neutral:

Ansonsten schließe ich mich der Meinung Benders an. ;-)

:rofl3:

Na will jemand ne Runde Shy Guy Strand fahren :rofl3:
4x hintereinander hatte ich auch noch nicht und es war jedes mal mein Vote :D
Ich denke deswegen sind die meisten gegangen :rofl3:

@Punkte

Wie gut das ich nicht auf Punkte spiele. Ab und zu mal ne Runde und das wars.
Für die Leute die aber hart um nen hohen Score gekämpft haben kann ich nur das sagen:

simpsons_nelson_haha2.jpg

lol wenn die punkte wirklich zurück gesetzt werden, geht bei mir jegliche motivation verloren, ich mein ich spiel zwar nicht hauptsächlich wegen der punkte, aber sie geben dem ganzen iwie mehr sinn.

mein informativer post war schon weiter oben du blindfisch,
und es ist total sinnvoll die punkte zu resetten und mehrere seasons alla battle net zu veranstalten
leider eignet sich das punkte system noch nicht dafür, da man einmal oben angelangt bunkern koennte etc.

Zurück
Top Bottom