Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Die benutzen nur Bikes, sie sind zwar schwieriger handzuhaben als Karts, aber sind am Ende schneller. Kein Wunder, das die 8xxx-9xxx-er nur Bikes benutzen.

Ich dachte, ich muss tot umfallen.

Seid ihr schon auf der SNES Retro Arena gefahren? Diese Musik. Sowas von übelst genial.
Ja, es wäre geil, wenn man die Sounds für die Strecke wie SSBB bestimmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wer fand eigentlich auch das Mario Kart Wii recht einfach war? Ich bin eigentlich ohne Probleme in allen Cups und auf allen Geschwindigkeitsstufen schnell auf den Goldpokal gekommen.Wenn ich da an Double Dash denke boah was ging mir diese Pflanze auf den Senkel :lol:

also ich fand den GCteil extrem einfach oder ich bin einfach sehr viel schlechter in den letzten drei jahren geworden :-D

ich hab dazu noch keine meinung

jetzt hab ich eine:

wieso nich? man könnte es als den anfang einer neuen saison sehen und hat gleichzeitig die möglichkeit eine rangliste zu implementieren. ich meine ich kenne ja nich mal die punktestände meiner online-freunde. kann ja nich so schwer sein. so wie in strikers charged.

Es ist übel, wie sehr man in Mario Kart Wii mit Items zugebombt wird!

Die blauen Panzer sind im Vergleich zum DS-Teil nicht weniger geworden, der Rest jedoch schon. :)

Wenn ich einen blauen Panzer will, dann einen wie auf der N64, wenigstens werden nicht alle bestraft (es verfolgt alle vom Benutzer flach auf der Strecke, die, die im Weg stehen und getroffen werden, werden geschleudert, wenn es den Ersten erreicht explodiert es und wenn es trifft, dann bekommt er einen starken Schleuder.)

Wenn ich einen blauen Panzer will, dann einen wie auf der N64, wenigstens werden nicht alle bestraft (es verfolgt alle vom Benutzer flach auf der Strecke, die, die im Weg stehen und getroffen werden, werden geschleudert, wenn es den Ersten erreicht explodiert es und wenn es trifft, dann bekommt er einen starken Schleuder.)
Aber bitte abwehrbar und mehr items, die man ziehen kann.

@matsuri

Ich denke,du kommst net an die Elite ran...genau so wie ich nicht...da gibt es Freaks..boah,die pwnen so Übelst :o

Ich frage mich auch immer wieder was manche Freaks für Zeiten hinlegen wenn ich mir die Topten der Strecken anschaue. Ist jemand von euch schonmal in die Nähe einer dieser Zeiten gekommen? Ich finde die Spitzenentwickler Zeiten schon nicht schlecht, aber die Rekorde sind ja teils 10 sec. besser! Schafft jemand die Abkürzung bei GBA Bowser Castle 3? :-)

Ich frage mich auch immer wieder was manche Freaks für Zeiten hinlegen wenn ich mir die Topten der Strecken anschaue. Ist jemand von euch schonmal in die Nähe einer dieser Zeiten gekommen? Ich finde die Spitzenentwickler Zeiten schon nicht schlecht, aber die Rekorde sind ja teils 10 sec. besser! Schafft jemand die Abkürzung bei GBA Bowser Castle 3? :-)

Wo ist dann da die Abkürzung? Konnte dort bisher noch keine entdecken! :oops:

Bitte um Info! :-D

Wo ist dann da die Abkürzung? Konnte dort bisher noch keine entdecken!

Bitte um Info!

diese "Abkürzung" ist bei den vielen Sprüngen

beim letzten Sprung langsam fahren, etwas nach links drehen, Sprung benutzen um über die Lava zu kommen
(oder einfach mal die Wiederholung in der globalen Rangliste anschauen)

Wo ist dann da die Abkürzung? Konnte dort bisher noch keine entdecken! :oops:

Bitte um Info! :-D
Bei den 5 Sprüngen in Folge nen Superpilz einsetzten und über die Lava auf die Strecke auf der linken Seite Springen.

Hab's selber aber noch nicht probiert. Bin mit meinen normalen Zeiten auf der Strecke auch zufrieden.

Bei den 5 Sprüngen in Folge nen Superpilz einsetzten und über die Lava auf die Strecke auf der linken Seite Springen.

Hab's selber aber noch nicht probiert. Bin mit meinen normalen Zeiten auf der Strecke auch zufrieden.

Ich weiß auch eine, ist für Time Trial nützlich: In DK Skikane kann man nach dem Stück mit den vielen kleinen Hügeln mit einem Pilz über die Schlucht rechts springen. Mit dem richtigen Timing bringt es ein paar Sekunden

Ich weiß auch eine, ist für Time Trial nützlich: In DK Skikane kann man nach dem Stück mit den vielen kleinen Hügeln mit einem Pilz über die Schlucht rechts springen. Mit dem richtigen Timing bringt es ein paar Sekunden

Jo das geht auch im GCN DK Bergland, aber diesmal ist es viel schwieriger als noch auf dem Gamecube. :-)

ich wollte eben eine runde battalion wars online zocken doch es kam immer ein fehlercode...irgendwas mit 8 ;-)

ist das auch bei mario kart so :-?

Habt ihr schonmal wieder MKDS eingelegt? Also die Wiimote zu schütteln habe ich schon verinnerlicht. ;)

SMK - MK64 - (MKSC) - MKWii
Der erste ebenbürtige Mario-Kart-Nachfolger seit dem N64 wurde übrigens veröffentlicht. Wer klopft Iwata auf die Schulter?

Mario Kart Wii ist nicht das Beste, aber ist gut.

DS(MKDS)=SNES(SMK)>N64(MK64)=Wii(MKW)>GC(MKDD)>GBA(MKSC)

bin gestern gegen einen gefahren, der hatte 9989 Punkte, man war der schnell..........

Wer war es nochmal? Mit Nick? Der müsste vllt in den Ranglisten gut zu finden sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom