Stollentroll
L15: Wise
Hm... Würd jetzt sagen:
DS > Wii > N64 > DD
SMK und SC hab ich nicht gespielt.
DS > Wii > N64 > DD
SMK und SC hab ich nicht gespielt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch, dass hier noch keiner erwähnt hat, dass die 2. Runde im Wettbewerb begonnen hat...
Ich fahr zur Zeit immer mit einem 5000 Punkte Char, damit die 7000+ schön ordentlich Punkte verlieren wenn sie von mir gebasht werden und resete den natürlich immer brav alle paar Stunden.
Und mal ne Frage, wie schafft ihr es ab 8500 eure Punkte zu halten? Ein Disconnect oder einmal Pech auf Luigis Piste/Yoshis Kaskaden und man verliert 200+ Punkte. Und da man gegen die ganzen Noobs so gut wie keine Punkte bekommt, ist es mir echt ein Rätsel wie man das schaffen soll... Gut, wenn man den ganzen Tag fährt wird man wohl irgendwann durch die ganzen Peanuts sein Konto voll kriegen, aber soviel Zeit hab ich nun wirklich nicht.
Komisch, dass hier noch keiner erwähnt hat, dass die 2. Runde im Wettbewerb begonnen hat...
Mal ne andere Frage bin neu bei Mario Kart ... was ist der beste Rang den man im Einzelspieler erspielen kann? Habe jetzt von A und B und einmal 1 Stern und 1 mal zwei Sterne. Und beeinflusst der Rang die Sachen die man freischaltet? Nach welchem System werden z.B. Charaktere freigeschaltet?
Gruß Midas
Worum geht es diesmal?
GBA Kampfkurs 3, 10 Tore durchfahren, Itemboxen mit Pilzen. Nur Skill, kein Luck.
ui, 3 davon kannte ich noch gar nicht, great
gibt noch ein paar andere videos
Im 2. Wettbewerb habe ich Schwierigkeiten, liegt aber villeicht daran, dass ich ein Wheel-Hater bin. Meine Zeit liegt bei 1,14,xxx