Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

also für mich ist die wii-version die beste!! ich liebe die steuerung!!
selbst wenn ich mit dem wheel vieleicht etwas schlechter spiele macht es damit am meisten spaß. und das ist imo die hauptsache!!!
der bonus der snes-version (der erste wow-effekt) geht durch die steuerung bei der wii wieder weg!
wer von euch mit dem wheel nicht zurechtkommt ...der ist wohl klar weniger begeistert von. für diejenigen ists halt womöglich der x-te aufguss.

Ich fahr zur Zeit immer mit einem 5000 Punkte Char, damit die 7000+ schön ordentlich Punkte verlieren wenn sie von mir gebasht werden xD und resete den natürlich immer brav alle paar Stunden.

Und mal ne Frage, wie schafft ihr es ab 8500 eure Punkte zu halten? Ein Disconnect oder einmal Pech auf Luigis Piste/Yoshis Kaskaden und man verliert 200+ Punkte. Und da man gegen die ganzen Noobs so gut wie keine Punkte bekommt, ist es mir echt ein Rätsel wie man das schaffen soll... Gut, wenn man den ganzen Tag fährt wird man wohl irgendwann durch die ganzen Peanuts sein Konto voll kriegen, aber soviel Zeit hab ich nun wirklich nicht.

Komisch, dass hier noch keiner erwähnt hat, dass die 2. Runde im Wettbewerb begonnen hat...

tja da wird doch wohl nicht das anfangs gehypte feature am ende doch allen schnurz egal sein weil man noch was anderes im leben als mk wii zu tun hat :-D

Ich fahr zur Zeit immer mit einem 5000 Punkte Char, damit die 7000+ schön ordentlich Punkte verlieren wenn sie von mir gebasht werden xD und resete den natürlich immer brav alle paar Stunden.

Und mal ne Frage, wie schafft ihr es ab 8500 eure Punkte zu halten? Ein Disconnect oder einmal Pech auf Luigis Piste/Yoshis Kaskaden und man verliert 200+ Punkte. Und da man gegen die ganzen Noobs so gut wie keine Punkte bekommt, ist es mir echt ein Rätsel wie man das schaffen soll... Gut, wenn man den ganzen Tag fährt wird man wohl irgendwann durch die ganzen Peanuts sein Konto voll kriegen, aber soviel Zeit hab ich nun wirklich nicht.

genau das frage ich mich auch und dies ist auch der ppunkt in welchen mk wii für hardcoregamer scheitert

Mal ne andere Frage bin neu bei Mario Kart ... was ist der beste Rang den man im Einzelspieler erspielen kann? Habe jetzt von A und B und einmal 1 Stern und 1 mal zwei Sterne. Und beeinflusst der Rang die Sachen die man freischaltet? Nach welchem System werden z.B. Charaktere freigeschaltet?

Gruß Midas :)

Komisch, dass hier noch keiner erwähnt hat, dass die 2. Runde im Wettbewerb begonnen hat...

Worum geht es diesmal?

Mal ne andere Frage bin neu bei Mario Kart ... was ist der beste Rang den man im Einzelspieler erspielen kann? Habe jetzt von A und B und einmal 1 Stern und 1 mal zwei Sterne. Und beeinflusst der Rang die Sachen die man freischaltet? Nach welchem System werden z.B. Charaktere freigeschaltet?

Gruß Midas :)

Der beste erreichbare Rang sind 3 Sterne. Dazu braucht man "nur" 20 Punkte Vorsprung
zum 2. Platz...

Für das Freischalten diverser Dinge benötigt man in bestimmten Cups bestimmter Klassen mindestens einen Stern...

50cc Wii Cups mit Stern = Baby Daisy
100cc Classic Cups mit Stern = Bowser Jr.
150cc Wii Cups mit Stern = Knochen Bowser

Dann gibts für Sterne noch diverse Karts und Motorräder freizuspielen... (Ist mir jetzt zu mühselig das alles aufzuschlüsseln)

was sind eure zeiten beim zweiten wettbewerb?

meine schnellste: 1:12:337

1:10:042
Hab's aber erst fünf-sechsmal probiert...

Find den Wettbewerb deutlich besser als den ersten. Vorallem das mit Wheel gefahren wird; das macht die Sache gleich wesentlich anspruchsvoller. (ich neige dazu in die falsche Richtung zu driften, weil ich das Wheel nicht gerade genug halte... ^^)

Den Wettbewerb find ich bei weitem besser, da mit dem Wheel viel schwerer gedriftet werden kann und ich somit bessere Chancen habe :-D
Habe 1:07:4xx, mehr kann ich aber leider nicht rausholen.

Zocke jetzt mit meiner neuen Wii vermehrt MKWii!
Muss ehrlich sagen, IMO das beste MK bisher! MKDD habe ich am Launchtag gekauft und 2 Tage später an `nem Kumpel verkauft!
Teilt sich Platz 1 mit Crash Team Racing (PSX).....

der cheatet xD

wieso fährt der aus der fahrbahn heraus, schweinerei.
der sollte sich an die strecke halten. wenn man den erwischt ist der lappen weg :ugly:

ui, 3 davon kannte ich noch gar nicht, great :-)
gibt noch ein paar andere videos

Hm, ich kannte 2 noch nicht, wobei die "Abkürzung" bei Mondblickstraße wohl eher Zeit kostet, also Zeit einspart. Die Abkürzung in der Wüste sollte ich mir aber mal merken.

Ich hab in dem Video ein paar richtig brutale Abkürzungen vermisst.

@Yamchu
Wo? Oo
Oder meinst du, dass diese "inoffiziellen" Shortcuts als Cheating zu betrachten sind? ^^
Die Abkürzung bei Vulkangrollen find ich genial, aber doch irgendwie unfair. Habs vorhin versucht, beim ersten Mal hab ichs geschafft, danach nie wieder..

@Chemical
Das ist das Basic-Shortcut Video, es gibt noch ein Expert-Video

Weiß ich nicht...Im Zeitfahren kann man die Shortcuts verwenden, aber ich weiß nicht, ob man es auch online darf.
Es sind evtl. legale Cheats, es werden keine Codes/Tools verwendet.
Gerade wenn man die schweren Shortcuts beachtet...

Im 2. Wettbewerb habe ich Schwierigkeiten, liegt aber villeicht daran, dass ich ein Wheel-Hater bin. Meine Zeit liegt bei 1,14,xxx

Im 2. Wettbewerb habe ich Schwierigkeiten, liegt aber villeicht daran, dass ich ein Wheel-Hater bin. Meine Zeit liegt bei 1,14,xxx

Geht mir genauso. Hab gerade ne Weile den 2. Wettbewerb probiert, aber es will einfach kein Spaß aufkommen, weil ich die Wheel Steuerung ziemlich für den Lokus finde (besonders durch die Positionierung des Drifts. Erzeugt nach ner Weile fast Krämpfe in meinem linken Mittelfinger). Warum die Leute nicht aussuchen lassen, womit sie fahren wollen..?

Zurück
Top Bottom