Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Noch ein Disconnect, noch einer und ich trainiere mich selbst zum Ninja, um EAD zu metzeln.

Edit: Und wieso lande ich in völlig fremden Spielen, wenn ich einen Freund joine? What the HELL

Zuletzt bearbeitet:
Hab heut aber auch ständig disconnects!!!
Und die OBERSCHWEINREI ist dass ich für jeden disconnect (wozu ich mal absolut gar nix kann) 100 Punkte Abzug kriege!!!!:(:oops:

Und die OBERSCHWEINREI ist dass ich für jeden disconnect (wozu ich mal absolut gar nix kann) 100 Punkte Abzug kriege!!!!:(:oops:

Wäre das nicht so, würde ich mich ja gar nicht darüber aufregen. ;) Das Risiko, dass jeder der gerade verliert den Stecker am Modem zieht, wäre es mir wert, nicht wegen jedem Disc ein paar Rennen zurückgeworfen zu werden

100 wär schön. Kommt immer auch auf die Bewertungen von dir und den anderen. Das höchste was ich hatte waren 220. Bin eben auch grad wieder rausgeflogen. Ich habe (hatte) 8300 und die anderen leider nur so zwischen 4500-6000 und einer mit 7700 bei 12 Fahrern. Ich hab noch nicht nachgeguckt wieviel es denn jetzt genau waren. Mach ich erst morgen wieder. Finds aber soweit schon in Ordnung. Dadurch hören auch kaum welche während der Rennen auf.

Bin gestern auch 2x durch Disconnects direkt aus dem Rennen geflogen. Hat mich 1x 200 und 1x 300 Punkte gekostet! :aargh2:
Möchte mal wissen nach welchem System der Punkteabzug zustande kommt! :x
Die anderen 5 Disconnects haben mich glücklicherweise am Anfang oder am Ende eines Rennens erwischt, so das nichts passieren konnte! ^^

Kann mir einer verraten wie ich die Ghostdaten der Schnellsten Fahrer runterladen kann?
Wenn ich übeer mkwiikanal>ghostdaten>strecke auswähle kann ich lediglich den 1. herausfordern und ihm meine schicken

WEnn ich geisterrennen auswähle kommt es mir so vor, als würden mir random daten angeboten??

Kann mir einer verraten wie ich die Ghostdaten der Schnellsten Fahrer runterladen kann?
Wenn ich übeer mkwiikanal>ghostdaten>strecke auswähle kann ich lediglich den 1. herausfordern und ihm meine schicken

WEnn ich geisterrennen auswähle kommt es mir so vor, als würden mir random daten angeboten??

Stimmt auch. Gibt aber noch Rangliste, oder? Da kannst du die besten Zeiten von Freunden, kontinental oder global sehen.

aber die replays /ghostdaten nicht ziehen ????? wie kamen denn damals die cheater beweis videos der topfahrer zustande ?

hm ja, doch; vom jeweils Besten und von deinem Rivalen oder so kann man sich das Replay ziehen. Musst auf die Blase mit dem Mii draufklicken. Zumindest hab ich das so gemacht. Und hab den Cheat-Ghost da.

edit: ja, das is schon ne Weile her. WTF Nintendo! anstatt den Bug zu beheben nehmen sie dieses Feature raus! WTF. Hoffentlich nur temporär. Seltsam!

Zuletzt bearbeitet:
aber die replays /ghostdaten nicht ziehen ????? wie kamen denn damals die cheater beweis videos der topfahrer zustande ?

Stimmt. Hab auch noch die Ghosts vom cheatenden Franzosen auf meiner Wii...
Die Option scheint es nicht mehr zu geben...Nur noch Geistdaten senden... ???!!!!! WTF

Zero,dich sehe ich immer Online,echt klasse :-D

So,habe gestern die 9000 Punkte voll gemacht,versuche heute mal die 9500 anzuvisieren^^

Zero,dich sehe ich immer Online,echt klasse :-D

So,habe gestern die 9000 Punkte voll gemacht,versuche heute mal die 9500 anzuvisieren^^

Hehe... Ja. Das Reallife und der Schlaf leidet bei mir momentan arg unter Mario Kart.
Jeden Tag wird ein paar Stunden online gespielt(meist zwischen 20 Uhr und 0 Uhr).
Außer Dienstag. Doc. House muss sein... :D
Ich denke das ich meine WoW Spielzeit evtl. schlagen werde.

Noch ein Disconnect, noch einer und ich trainiere mich selbst zum Ninja, um EAD zu metzeln.

Edit: Und wieso lande ich in völlig fremden Spielen, wenn ich einen Freund joine? What the HELL

Kannst du bitte auch zu NoE und dort rum metzeln.
Kann doch nicht wahr sein, dass mein Wii 14 Tage unterwegs ist wegen einer Reperatur. :evil:

Ich will die nächsten Wochen MK & WiiFit spielen :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen werde ich im 4players.de Mario Kart cup die cw Fahne auf platz #1 katapultieren :)
und als Preis WiiFitt gewinnen yeah
brauch noch kompetente Trainingspartner fuer heute abend/nacht
pm plz :)

stimmt zero sieht man (fast) immer :lol:

nur nicht wenn ichz mal gegen ihn antreten will :sad:

log mich grade ein zock 2 runden mit zero (1 davon rainbow road wer hättes gedacht :ugly: und natürlich hat zero geowned) dann die zweite gba bowsers caste (meine) und ich own dann wars das schon wieder

nahja nicht schlimm denk ich mir und geh zu yamchu welcher aber genau dan leaved und cih nicht 1 rennen gegen ihn fahr sonbdern dann später rausgeh wieder reingeh und in ner 12er gruppe steck woc ich in 2 rennen 6 mal runtergeworfen werde (salso in den abgrund stürze) - die platzierungen muss ich hier nicht nennen - nur so viel mein anschließender 3er platz hat den punkteverlust nicht anähernd wett gemacht

Zurück
Top Bottom