Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

mag die Toads-Fabrik mal überhaupt net, fahr da imma gegen diese blöde kisten

gweht eigentlich ganz einfach wenn du einmal also bei der ersten laufdbahn auf einen fragezeichenblock zielst solltest du es durech etwas manövrieren auch durech denr est schaffen

viel schlimmer find ich da diese elendigen miis in ihren fetten kaarren auf der einkaufspromenadenstrecke

btw: ich hofffe mal das die server den usalern standhalten ich wollt wieder mtem kumpel online pwnen :lol:

Wie in jedem Mario Kart ist die Rainbow Road meine Lieblingsstrecke...
Du solltest hoffen das Du nie mit mir in eine Gruppe kommst denn die wird immer von mir gewählt.

Das habe ich schon gemerkt! ^^
Macht mir aber nichts aus! Da ich die Strecke schon so oft gefahren bin, ist sie eine meiner Lieblingsstrecken geworden! :-P

woher kommt eigentlich diese rainbowroad begeisterung ? -in dfast jedem mario kart game wird dies als eine der besten strecken genannt

ich perönlich mag sie nicht den wenn man mal 1 fehler macht oder schlimmer noch mal 1 mal doof gebasht wird ist man ehwig letzter bekommt ständig speedups zugeschoben und mit denen kann man auf der strecke nicht wirklich etwas anfangen geschweige den wieder bis zum ersten platz aufholen

woher kommt eigentlich diese rainbowroad begeisterung ? -in dfast jedem mario kart game wird dies als eine der besten strecken genannt

ich perönlich mag sie nicht den wenn man mal 1 fehler macht oder schlimmer noch mal 1 mal doof gebasht wird ist man ehwig letzter bekommt ständig speedups zugeschoben und mit denen kann man auf der strecke nicht wirklich etwas anfangen geschweige den wieder bis zum ersten platz aufholen

Ja, das sind die Gründe...
Die Strecke verlangt Skill und verzeiht kaum Fehler.
Außerdem ist die Strecke bis auf das Stück mit den 2 Löchern recht schnell
dank der vielen Turbos. Speedups kann man auch auf der RR gut einsetzen, nur
halt überlegt.

:goodwork:

tja grade wenn mans schafft dem ausm weg zu gehen und weiß wie man sich nach nem fehler verhalten soll, dann macht die strecke echt fun 8) hab sie anfangs auch gehasst doch jetzt kann ich sie und find sie geil :D
flieg auch gar net mehr runter selbst bei gedrängel (OK manchmal ist unvermeindlich, dank blitz in kurve :lol:)
und ich fahre nur mit wheel :D

KEINE MACHT DEN PADS :aargh::aargh:

:lol:

Zuletzt bearbeitet:

meine rede !! is doch mal voll fürn arsch die strecke, und bei mario kart von skill zu reden ist bei dem item abuse doch sehr fragwürdig ;) . hab von bowser auf mario gewechselt, weil der nachnem itemhit sofort wieder da ist, schwere Charas hingegen nicht. zusätzlich kommt hinzu dass ich das bowser bike liebe, leider hat es beschissene beschleunigung. daher bringen schwere charas mit bikes die schlecht beschleunigen mal null, da man ja doch alle 15sec vonem item gestoppt wird. aber sonst geiles game ;-)

s wurde bestimmt schon hier erörtert aber die suche war nich wirklich aufschlußreich, also was is eurer meinung nach die baste fahrer - kart/bike kombination? ich tendiere ja stark zur rosalina :)

und gibts eig mehr als 1 stern beim grand prix?

Zuletzt bearbeitet:
s wurde bestimmt schon hier erörtert aber die suche war nich wirklich aufschlußreich, also was is eurer meinung nach die baste fahrer - kart/bike kombination? ich tendiere ja stark zur rosalina :)

und gibts eig mehr als 1 stern beim grand prix?

die beste kombination sollte wohl jeder für sich selbst entscheiden! ich persönlich kann z.b. nichts mit den bikes anfangen! hab mich bisher nur den vierräder gewidmet!

zu den sternen: es gibt auch zwei und drei sterne ;)

gweht eigentlich ganz einfach wenn du einmal also bei der ersten laufdbahn auf einen fragezeichenblock zielst solltest du es durech etwas manövrieren auch durech denr est schaffen

viel schlimmer find ich da diese elendigen miis in ihren fetten kaarren auf der einkaufspromenadenstrecke

klar werd da aba oft gerammt, und rempel da selbst gegen so ne blöde Kist. Nenene mag die Strecke überhaupt nicht.
Die Karren bei der Einkaufpromenade, daran hab i mi scho gewöhnt ;-).
Und seit gestern hab ich endlich alles freigespielt :party:

mir fehlt nur noch Mii Outfit B aber keine chance es wird einfach nicht freigeschaltet, hab alle experten geistdaten trotzdem nichts :-?

Du musst dann noch ein GP fahren. Sachen bis auf ein paar Ausnahmen, die im Zeitfahren freigeschaltet werden können, müssen dann noch per GP freigeschaltet werden (1 GP reicht)

Habe bislang im Zeitfahren alles bis auf Mii B und muss noch 150ccm und Mirror Mode spielen.
Derzeit liegt das Rating min. bei einem Stern.

Könnt ihr Tipps geben, welche Fahrzeugart besser ist?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dann noch ein GP fahren. Sachen bis auf ein paar Ausnahmen, die im Zeitfahren freigeschaltet werden können, müssen dann noch per GP freigeschaltet werden (1 GP reicht)

Habe bislang im Zeitfahren alles bis auf Mii B und muss noch 150ccm und Mirror Mode spielen.
Derzeit liegt das Rating min. bei einem Stern.

Könnt ihr Tipps geben, welche Fahrzeugart besser ist?

ok danke werde ich testen, ich fahre die meiste zeit mit dem mini bike.

toll tips echt leute...

ich komme am besten mit dem offroader klar und nehm mein mii (leicht)

toll tips echt leute...

Ja, super, was ist besser? Kart oder Bike? Offroader oder TopSpeed? Solange du damit umgehen kannst, ist es ziemlich egal, welches Kart/Bike/Typ du nimmst.

Ich fahr halt gerne mit Bowser Jr. + Flippster. Mit der sehe ich auf der Rainbow Road schlecht aus, wenn jemand zB ein Machbike fährt und damit umgehen kann. Ich hab dafür einen riesen Vorteil zB bei GBA Shy Guy Beach, zb. Karts sind bei SNES Ghost Valley 2 und DK Cannon irgendwas (oder wie das heißt) unschlagbar... WENN man damit umgehen kann.

Ich sehe zur Zeit keinen großen Vorteil für irgendein Fahrzeugtyp. Und ich bin gerade gegen andere 8000er gefahren, die bunt gemischt waren (war n Clan, HFR). Und da waren immer die gleichen vorne, aber eine Tendenz, dass irgendein Fahrzeugtyp überlegen wäre, konnte ich nicht feststellen.

dito, die individuellen vorteile aller fahrzeuge gleichen sich irgendwie alle aus.

ich fahr mit dem offroader, hat das für mich angenehmste lenk/drift-verhalten.

So, ich hab definitiv zu wenig nachtaktive in meiner friendlist...

wer spielt denn des öfteren so um 11-04 uhr nachts? Wenn sich jemand findet, dann bitte melden. Hab seit einer woche gut 8 leute in der liste und nur bin einmal gegen NINKIDD gefahren. Also her mit den nachtaktiven friendcodes.!!! ;)

Fahr übrigens immer mit Funky Kong oder Knochenbowser auf der Schnuppe...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom