InvaderZim
L11: Insane
mag die Toads-Fabrik mal überhaupt net, fahr da imma gegen diese blöde kisten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mag die Toads-Fabrik mal überhaupt net, fahr da imma gegen diese blöde kisten
... das geht mir bei Rainbow Road so. Diese Strecke ist einfach nur grausam
Wie in jedem Mario Kart ist die Rainbow Road meine Lieblingsstrecke...
Du solltest hoffen das Du nie mit mir in eine Gruppe kommst denn die wird immer von mir gewählt.
woher kommt eigentlich diese rainbowroad begeisterung ? -in dfast jedem mario kart game wird dies als eine der besten strecken genannt
ich perönlich mag sie nicht den wenn man mal 1 fehler macht oder schlimmer noch mal 1 mal doof gebasht wird ist man ehwig letzter bekommt ständig speedups zugeschoben und mit denen kann man auf der strecke nicht wirklich etwas anfangen geschweige den wieder bis zum ersten platz aufholen
woher kommt eigentlich diese rainbowroad begeisterung ? -in dfast jedem mario kart game wird dies als eine der besten strecken genannt
ich perönlich mag sie nicht den wenn man mal 1 fehler macht oder schlimmer noch mal 1 mal doof gebasht wird ist man ehwig letzter bekommt ständig speedups zugeschoben und mit denen kann man auf der strecke nicht wirklich etwas anfangen geschweige den wieder bis zum ersten platz aufholen
s wurde bestimmt schon hier erörtert aber die suche war nich wirklich aufschlußreich, also was is eurer meinung nach die baste fahrer - kart/bike kombination? ich tendiere ja stark zur rosalina
und gibts eig mehr als 1 stern beim grand prix?
gweht eigentlich ganz einfach wenn du einmal also bei der ersten laufdbahn auf einen fragezeichenblock zielst solltest du es durech etwas manövrieren auch durech denr est schaffen
viel schlimmer find ich da diese elendigen miis in ihren fetten kaarren auf der einkaufspromenadenstrecke
Du musst dann noch ein GP fahren. Sachen bis auf ein paar Ausnahmen, die im Zeitfahren freigeschaltet werden können, müssen dann noch per GP freigeschaltet werden (1 GP reicht)
Habe bislang im Zeitfahren alles bis auf Mii B und muss noch 150ccm und Mirror Mode spielen.
Derzeit liegt das Rating min. bei einem Stern.
Könnt ihr Tipps geben, welche Fahrzeugart besser ist?
Könnt ihr Tipps geben, welche Fahrzeugart besser ist?
toll tips echt leute...