Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Hey,u

Sorry wenn ich hier Poste aber wo ist der Thread für Online Verabredungen?

Hat jemand Lust mit mir oder gegen mich Heute Online zu fahren?
Der soll mich bitte Adden dann kanns losgehen!

Ps.:Habe viele 3 Sterne Wertungen ;)

Hab auch ein paar, das waren aber auch die, die ich schon richtig gut gefahren bin. Spiegel, Rainbow Road Cup. Man bin ich froh, dass ich den nie wieder fahren muss. :ugly: Zumindest beim Spiegelmodus.

Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei den Cups, bei denen ich richtig gut fahre, dass da kaum ein blauer Panzer kommt... Also, ist nur ein Gefühl.

Auch wenn ich vermutlich der letzte bin, der das herausgefunden hat.. :ugly: Ist euch schon aufgefallen, dass man Pow Blöcke deutlich abschwächen kann, wenn man zu dem Zeitpunkt sich im Wheelie befindet? Man dreht sich einfach und fährt danach gerade weiter. Jetzt muss es sowas nur noch für den blauen Panzer geben... ;)

Wow, waren eben richtig gute Rennen mit rickee und Co. Lief viel besser als gestern, wo ich ja nur Mist gefahren bin. Sogar ein Mal gewinnen durfte ich, HERRLICH!

Also...
Es gab ja irgendwann vor laaaaanger laaaaanger Zeit (Launch MKDS + xD) mal eine Seite mit ganz vielen Deutschen Rekorden zu alten MKTeilen xD
Kennt EV. wer die Seite oder bin ich der einzige, der die überhaupt mal gesehn hat? ^^
Wäre mal interessiert zu wissen, wie die Leute da fahren ;)
Vorallem welcher Wagen etc ;)

Also...
Es gab ja irgendwann vor laaaaanger laaaaanger Zeit (Launch MKDS + xD) mal eine Seite mit ganz vielen Deutschen Rekorden zu alten MKTeilen xD
Kennt EV. wer die Seite oder bin ich der einzige, der die überhaupt mal gesehn hat? ^^
Wäre mal interessiert zu wissen, wie die Leute da fahren ;)
Vorallem welcher Wagen etc ;)

Mir ist das scheiß egal,ich suche net die beste Kombo raus...wer sowas macht,ist sowieso ein Versager. Ich fahre mit meinem Lieblings Charas und gut ist ;) Scheiße auf rekorde :-P

Mir ist das scheiß egal,ich suche net die beste Kombo raus...wer sowas macht,ist sowieso ein Versager. Ich fahre mit meinem Lieblings Charas und gut ist ;) Scheiße auf rekorde :-P

Das ist Einstellung :-D

Darum:
DK 4tw^^

Edit:
Komisch, bei DD habe ich eigentlich immer Mario genommen, aber bei MK Wii immer Dk :-D

Bowser! :aargh:

Mich beschäftigt da übrigens etwas. Wieso ist
König Boo
ein Schwergewicht? Ich meine... dass der nix wiegt liegt doch auf der Hand.

Halt halt, wo den? Hab dir nie einen blauen geschickt. Gut, ein paar mal einen roten, aber du wolltest mich ja nicht vorbei lassen :-P

Bzw:
Ich glaube, du bist 3 Klassen zu gut für mich^^ Dein Stern sagt ja schon alles ;)

Du hast mich mit allem bomadiert was du hattest xD

Ich hatte eben so miese Zeiten,war echt schlecht^^

Aber du fährst sehr gut,nur hast pech gehabt^^

hey kidd wir sind grad im selben spiel ^^
wie bist du denn an deinen stern gekommen bei mir funktioniert das nicht so wie es soll :-?

Bowser! :aargh:

Mich beschäftigt da übrigens etwas. Wieso ist
König Boo
ein Schwergewicht? Ich meine... dass der nix wiegt liegt doch auf der Hand.

ich fahr auch eigentlich bowser :D
aber bei mk wii jetz am liebsten mit meinem mii ^^'

aber bezüglich deinem spoiler:

hab ich mich auch gefragt! wieso ist boo ein schwergewicht?
das gleiche gilt übrigens auch für rosalina, welche auch zur schwergewichtsklasse gehört. man sieht sie kaum in den großen karts, ums mal überspitzt auszudrücken xD

fuck da saß ich dem kidd in der 2 runde bei snes mario 3 so knapp hinterm rücken und wir haten 30-40met vorsprung und dann wrerd ich 5er :sad:

eddit: klasse 4er geworden weil meine baterien alle waren und ich durchs wechsel eine 3/4 runde rückstand hatte:x

Zuletzt bearbeitet:
ach fuck finales statement ich hasse maroio kart da werd ich 3-4 mal 3er manchmal auch 2er nur um das alles mit einem letzten platz zu verspielen :wutemote:desen name ich nicht kenn:

lol ok ich liebe mario karrt grad die hasteecke ever gefahrenb unmd wie zu erwarten immer letzter doch ind er letzten kurve hätt ich fast noch nin-kidd schalgen könn :ugly:

ich hasse noobs deie haben keine ehr und schupps machen wir 3 mal das slebe rennen

irgendwann sollte man die zeichen erkennen die letzten 5 strecken waren 2 hasstrecken + 3 mal piazalle delfiino die ich auch nicht gut finde + ich hab seit beitreten 150 pkt verloren ich mach nach dem rennen schlkuss

ach fuck mario kart wii wird bei mir bestimmt in spätestens 2 wochen einstaubeen - ich bin so der typ zocker der immer was vorzeien will nach jeder zockseason also ein levelaufstieg oder mehr punkt und das geht bei solchren konstelationejn nicht da ich bei sop uberfahren wie kidd nicht 1er werden kann sammel ich 3-4 rennnen 3.te plätze die ich dann in 1 rennen wieder versaue :(

Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist der Hammer.
Aber eine Frage besteht. Hatte eben hier ne sehr nette Multiplayer Offline Session und wir wollten das gute alte Ballon Battle machen.
Kann man das garnicht mehr? Also jeder gegen jeden? Wäre echt schade, die neuen Modi find ich nich sooo toll wie den alten..

ach fuck finales statement ich hasse maroio kart da werd ich 3-4 mal 3er manchmal auch 2er nur um das alles mit einem letzten platz zu verspielen :wutemote:desen name ich nicht kenn:

lol ok ich liebe mario karrt grad die hasteecke ever gefahrenb unmd wie zu erwarten immer letzter doch ind er letzten kurve hätt ich fast noch nin-kidd schalgen könn :ugly:

ich hasse noobs deie haben keine ehr und schupps machen wir 3 mal das slebe rennen

irgendwann sollte man die zeichen erkennen die letzten 5 strecken waren 2 hasstrecken + 3 mal piazalle delfiino die ich auch nicht gut finde + ich hab seit beitreten 150 pkt verloren ich mach nach dem rennen schlkuss

ach fuck mario kart wii wird bei mir bestimmt in spätestens 2 wochen einstaubeen - ich bin so der typ zocker der immer was vorzeien will nach jeder zockseason also ein levelaufstieg oder mehr punkt und das geht bei solchren konstelationejn nicht da ich bei sop uberfahren wie kidd nicht 1er werden kann sammel ich 3-4 rennnen 3.te plätze die ich dann in 1 rennen wieder versaue :(

Da ist einer echt Wutentbrannt xD

Naja,ich kann dich da durchaus verstehen,wegen solche Noobs die nix können und danmn noch solch scheiß Strecken aussuchen...aber schau dir mich an...in einem Rennen 265- Punkte geholt,dass ist schlimm,oder?? :-D

Außerdem was glaubst du wieviel Pech ich hatte?? Aber einfach weiter spielen,was meinst was ich hier geflucht habe und sich die Leute hier aufgeregt haben xD

Einfach weiterspielen,weil seit ich mario kart mit dir game,mag ich dich besonders :-D

Zurück
Top Bottom