Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ps.:Habe viele 3 Sterne Wertungen
Also...
Es gab ja irgendwann vor laaaaanger laaaaanger Zeit (Launch MKDS + ) mal eine Seite mit ganz vielen Deutschen Rekorden zu alten MKTeilen
Kennt EV. wer die Seite oder bin ich der einzige, der die überhaupt mal gesehn hat? ^^
Wäre mal interessiert zu wissen, wie die Leute da fahren
Vorallem welcher Wagen etc
Mir ist das scheiß egal,ich suche net die beste Kombo raus...wer sowas macht,ist sowieso ein Versager. Ich fahre mit meinem Lieblings Charas und gut ist Scheiße auf rekorde
Mir ist das scheiß egal,ich suche net die beste Kombo raus...wer sowas macht,ist sowieso ein Versager. Ich fahre mit meinem Lieblings Charas und gut ist Scheiße auf rekorde
Überall - 50ccm, 100ccm, 150ccm und Spiegel
Flo du Hund,wegen dir net 1 geworden
Halt halt, wo den? Hab dir nie einen blauen geschickt. Gut, ein paar mal einen roten, aber du wolltest mich ja nicht vorbei lassen
Bzw:
Ich glaube, du bist 3 Klassen zu gut für mich^^ Dein Stern sagt ja schon alles
Bowser!
Mich beschäftigt da übrigens etwas. Wieso istein Schwergewicht? Ich meine... dass der nix wiegt liegt doch auf der Hand.König Boo
fuck da saß ich dem kidd in der 2 runde bei snes mario 3 so knapp hinterm rücken und wir haten 30-40met vorsprung und dann wrerd ich 5er :sad:
eddit: klasse 4er geworden weil meine baterien alle waren und ich durchs wechsel eine 3/4 runde rückstand hatte
ach fuck finales statement ich hasse maroio kart da werd ich 3-4 mal 3er manchmal auch 2er nur um das alles mit einem letzten platz zu verspielen :wutemote:desen name ich nicht kenn:
lol ok ich liebe mario karrt grad die hasteecke ever gefahrenb unmd wie zu erwarten immer letzter doch ind er letzten kurve hätt ich fast noch nin-kidd schalgen könn
ich hasse noobs deie haben keine ehr und schupps machen wir 3 mal das slebe rennen
irgendwann sollte man die zeichen erkennen die letzten 5 strecken waren 2 hasstrecken + 3 mal piazalle delfiino die ich auch nicht gut finde + ich hab seit beitreten 150 pkt verloren ich mach nach dem rennen schlkuss
ach fuck mario kart wii wird bei mir bestimmt in spätestens 2 wochen einstaubeen - ich bin so der typ zocker der immer was vorzeien will nach jeder zockseason also ein levelaufstieg oder mehr punkt und das geht bei solchren konstelationejn nicht da ich bei sop uberfahren wie kidd nicht 1er werden kann sammel ich 3-4 rennnen 3.te plätze die ich dann in 1 rennen wieder versaue