Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ich hasse es, wenn immer irgendwelche Voll-Noobs online kommen und ausschließlich für Luigi's Piste stimmen, weil sie denken, da hätten sie eine ernste Chance und die das Rennen wieder verlassen, wenn sie dann doch letzter geworden sind und am Ende mit ihrer Aktion nur jeden begabten Spieler mit einer Strecke, auf der man den Sieger quasi auch per Zufallsgenerator bestimmen könnte, genervt haben.

Ich hasse es, wenn immer irgendwelche Voll-Noobs online kommen und ausschließlich für Luigi's Piste stimmen, weil sie denken, da hätten sie eine ernste Chance und die das Rennen wieder verlassen, wenn sie dann doch letzter geworden sind und am Ende mit ihrer Aktion nur jeden begabten Spieler mit einer Strecke, auf der man den Sieger quasi auch per Zufallsgenerator bestimmen könnte, genervt haben.

Schlimmer finde ich die Leute, die immer jene Strecke wählen, welche gerade dran war :-P

Ich denke mal das es auch oder besonders auf die Zeiten in den einzelnen Runden ankommt. Mußt auch nicht unbedingt alle Strecken als Erster beenden um einen Stern zu bekommen ist mir aufgefallen.

Hat mit der Zeit nichts zu tun. Nicht runterfallen, nirgendwo dagegenfahren, nicht von der Strecke abkommen, viel driften (glaub ich) und halt gewinnen. War zumindest bei MKDS so (alles auf 3 Sterne, hatt' ich. ;)).

Man langsam vergeht mir die Lust auf dem Spiel weil ich nicht online kann >.<
fuck Wii :ugly:

Also in den 150ccm Cups wird eindeutig geschummelt o_O
Kann ja nicht sein...
Ich hatte IMMER irgend ein Item um die roten Panzer abzuwehren, aber nie hat mich jemand abgeschossen.
in 3 runden wurde ich 3x von Pow-blocks getroffen (=Item weg) und immer 1 sekunde später kam ein roter Panzer angerasselt >_<
Das KANN kein Zufall sein >_<

Hängt aber auch damit zusammen, dass einige Leute neu dazukommen und nicht wissen, was vorher gespielt wurde ;)

Also wenn 3 Leute, welche ich eben in einem Rennen gesehen habe, alle dieselbe Strecke, welche genau davor schon 2 Mal gefahren wurde, nochmal wählen, kann ja was nicht stimmen :-P Solche Leute sind dann einfach doof :shakehead: ;-)

entweder bin ich zu blöde oder so...war meist mit baby mario, koopa, toad, rosalina, aber egal wie ichs drehe, bekomm auf 150ccm nirgendwo sterne, auf spielge sogar öfters nur silber...
ich meien hallo, selbst mit blitzstart, rasen erstmal alle an einem vorbei, une ein blitz,pow etc u der sieg ist unmöglich...hallo...was soll das??

Also wenn 3 Leute, welche ich eben in einem Rennen gesehen habe, alle dieselbe Strecke, welche genau davor schon 2 Mal gefahren wurde, nochmal wählen, kann ja was nicht stimmen :-P Solche Leute sind dann einfach doof :shakehead: ;-)

hinzukommt das selbst die leute die dazukommen in den meisten fällen die strecke gesehen haben dürften und somit sofern sie ein bsichen nettigkeit und anstand haben 3-4 rennen warten bis sie das dann wieder voten

lustig fand ich 1 mal da hat das erste mal einer für Pilzschlucht gevotet und das kam dran und danach hat es der dumme zufallsgenerator doch glatt geschafft die strecke in den nächsten 3 rennen noch 2 mal zu bringen (ohne das einer dafür gevotet einfach duch leute die auf zufällig klickten) :ugly:

Drei Sterne und wieder keine Ahnung wieso. Das letzte Rennen ging sogar äußerst knapp aus (keine Sekunde Vorsprung) und ich bin äußerst blöd gefahren. Ich verstehe dieses Ranking nicht. Die Rennen wo ich denke "Hoffentlich wenigstens EIN Stern" habe ich 3 Sterne, in anderen maximal 2.

Achja, sagt mal kann es sein das die Abkürzung auf DKs Berg nicht gern gesehen wird? Die nimmt nämlich kaum wär. Ich meine die wo man über die Schlucht springen kann in der letzten Kurve. Ich nehme sie nämlich fast immer :P aber mir folgt nie wer. Auch die mit höheren Bewertungen nicht.

Is mir auch schon aufgefallen. Einmal hats einer probiert, und es nicht geschafft :lol: .
Verstehs auch nicht warum, aber uns solls recht sein.
Und das übrigens kein cheaten, sondern MarioKart - NO MERCY!!!

Achja, ich kugel momentan so bei 7200 herum und hab auch das spiel schon ziemlich durchgespielt (also bis auf 2 Charas und ein paar-stern-bewertungen), aber weiß noch immer nicht wie ich den superstart machen soll. Will mir das vielleicht einer verraten? Wie Bei DD geht er ja nicht... :hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Drei Sterne und wieder keine Ahnung wieso. Das letzte Rennen ging sogar äußerst knapp aus (keine Sekunde Vorsprung) und ich bin äußerst blöd gefahren. Ich verstehe dieses Ranking nicht. Die Rennen wo ich denke "Hoffentlich wenigstens EIN Stern" habe ich 3 Sterne, in anderen maximal 2.

Also ich denke, dass primär die eigene Punktzahl gewertet wird, sekundär die Zeit und tertiär vielleicht, wie oft man in Abgründe gesprungen ist oder wo aneckt (wobei man das ja auch unter Zeit rechnen kann).

Achja, ich kugel momentan so bei 7200 herum und hab auch das spiel schon ziemlich durchgespielt (also bis auf 2 Charas und ein paar-stern-bewertungen), aber weiß noch immer nicht wie ich den superstart machen soll. Will mir das vielleicht einer verraten? Wie Bei DD geht er ja nicht... :hmpf:

Wenn Lakitu bei der "2" die Hand ganz oben hat Gas geben

Is mir auch schon aufgefallen. Einmal hats einer probiert, und es nicht geschafft :lol: .
Verstehs auch nicht warum, aber uns solls recht sein.
Und das übrigens kein cheaten, sondern MarioKart - NO MERCY!!!

loiegt wohl daran das viele wii besitzer keinen cube haten und somit die strrecke nicht kennen und (ab jetzt gehts sogar spezifisch für mich weiter) die ersten 5 matches auf der strecke dotz sonst ganz ordentlicher performance immer letzter geworden sind und froh sind das sie jetzt überhaupt in den top 4 mitfahren können ;-)

aber thx für den tipp werds bald mal ausprobieren :-)

also wenn das ranking durch runterfallen, wo gegenfahren und driftne bewertet wird, müsste ich überall 5 sterne haben oO

ich fall kaum wo runter, fahr fast nirgends gegen und drifte an jeder kurve wo es sich auch nur annähernd lohnt. ausserdem werde nahezu immer erster mit großen vorsprung, wenn nicht grad so ein blöder blauer panzer antanzt.

ausserdem ich hab vorhin im 100cc folgendes gehabt:
3 cups, 3 mal 57 punkte (jedes mal goldpokal bekommen). als ranking: 1 mal 1 stern, 1 mal D, 1 mal A bekommen.
ich checks nicht.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn das ranking durch runterfallen, wo gegenfahren und driftne bewertet wird, müsste ich überall 5 sterne haben oO

ich fall kaum wo runter, fahr fast nirgends gegen und drifte an jeder kurve wo es sich auch nur annähernd lohnt. ausserdem werde nahezu immer erster mit großen vorsprung, wenn nicht grad so ein blöder blauer panzer antanzt.

ausserdem ich hab vorhin im 100cc folgendes gehabt:
3 cups, 3 mal 57 punkte (jedes mal goldpokal bekommen). als ranking: 1 mal 1 stern, 1 mal D, 1 mal A bekommen.
ich checks nicht.

Ist allgemein eine Wertung wie du fährst afaik.
Zeit wird gemessen, neben die Strecke fahren gibt Abzug usw. usf.
Also es war schon richtig was hier geschrieben wurde :)
Mehr als 1 Stern würd ich bei MKWii als reines Glück bezeichnen, vorallem in 150/Mirror, weil du die Zeit für 3 Sterne unmöglich erreichen kannst wenn du dauernd von blauen Panzern abgeknallt wirst.
Aber ein Stern dürfte überall amchbar sein, hat man nicht gerade unmenschlich viel Pech :)

Ich finde es sowieso ein Witz was Nintendo da macht....

Das mit den 3 Sternen ist ein Witz,da wenn man gut fährt,trotzdem viel pech hat.

Und die Punkte Vergabe Online suckt auch manchmal..

Zurück
Top Bottom