Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Gibts hier eigentlich schon einen der eine Quote von 9.000 oder mehr erreicht hat?

@Ruffy 8200, Respekt fette Leistung!

Mir is das inzwischen sicher schon 3-4 mal passiert, hab sicher insgesamt schon 1200 oder mehr Punkte dadurch verloren und ich hab DSL 16.000, liegt wohl am server von Nitnendo

oder am 16000er das habe ich auch und das gute hat mich durch seine 5!!!:x disconects heute von 7500 die ich eigentlich haben könnte auf 6500 runtergekickt :(

@nintendoflow: nice :goodwork: geil die thredüberschrift umgangen in dem man einen satz sinloss zum thema schreibt :-D

Das war bei mir auch schon öfters, aber ich dachte das liegt daran dass die anderen Spieler kein weiteres Rennen mehr spielen wollen, also dass sie die Verbindung halt getrennt haben.

Hab heute 6 Rennen fahren wolllen... Bin bei allen 6 ca. nach 40 sekunden rausgeflogen...
"Die Verbindung zu anderen Spielern wurde unterbrochen"
..........

Was? Ich doch nicht! Das Level is wirklich der Hammer...bla...
:D
Hab dich übrigens geaddet.

Edit: Komisch, bekomme dauernd die Meldung dein Code sei falsch :-?

Zuletzt bearbeitet:
Was? Ich doch nicht! Das Level is wirklich der Hammer...bla...
:D
Hab dich übrigens geaddet.

Edit: Komisch, bekomme dauernd die Meldung dein Code sei falsch :-?

hmm vileicht liegts daran das die liste atm vol ist -w8 mal kurz ich kick schnell die die es seit 3 tagen nicht geschafft haben mich zu adden:-)

lol der ist wirklich falsch 7962 ist die offizielle endung :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
So ein Mist jetzt bin ich auch rausgeflogen, aber zum Glück erst nach dem Rennen. Während man seine Figur noch fahren gesehen hat stand ewig Bitte Warten da. Dann kam die Verbindung getrennt Meldung und ich bin direkt im Hauptmenü gelandet. So ein Mist... die anderen in der Gruppe waren eben gerade so schön schlecht. War ein Kinderspiel zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
So einen MK Spieler wie NIN-KiDD hab ich noch nie erlebt. Der ist einfach nicht klein zu kriegen.

jo echt krass lieg gegen ihn auch so 38-5 hinten // btw: zwischen uns beiden stehts atm 11-11 -> morgen gibts die entscheidung :ugly:

@nintendoflow: hab dich jetzt geaddet und meine sig gemoddet so das es passt -> bis morgen hoffentlich online ;-)

So einen MK Spieler wie NIN-KiDD hab ich noch nie erlebt. Der ist einfach nicht klein zu kriegen.

Das sagst gerade du?? Du bist doch auch net klein zu kriegen :-D Du bist besonders hinterhältig,wie oft du mich schon abgeschossen hast :ugly:

Aber du fährst wahnsinnig gut,spiele gerne mit dir :-D :goodwork:

jo echt krass lieg gegen ihn auch so 38-5 hinten // btw: zwischen uns beiden stehts atm 11-11 -> morgen gibts die entscheidung :ugly:

Naja,für dich gilt das selbe wie Deliyuerek,du knallst mich auch oft ab :)

Ihr beide seit auf jeden Fall sehr gut,morgen müssen wir ein 12-err match machen ;)

Woran erkennt man das?

wenn man beim Online Rennen inner "Lobby" ist, da wo die Spielernamen alle untereinander angezeigt werden und bevor man zur Streckenauswahl kommt, steht unten rechts welche ccm Klasse gefahren wird...^^ Ansonsten steht's wenn ich mich richtig erinnere auch zum Beginn des Rennens nochma oben links inner Ecke, 150ccm-Regenbogenboulevard z.B.

Danke, spiel auch gern mit dir, wenn ich mal ab und zu mit dir mithalten kann :D

Ich hoffe wir sehen uns heute wieder :-D

BTW:

Ich erzähle euch,wie MK gerade aussah:

Ich fahre 2 Runden lang auf dem ersten. Dann kommen 2 Blaue 2 Pow-Blöcke wo ich in die Lava falle und falle zurück-.- Könnte kotzen bei sowas-.-

Und wieso kriege ich nie gute Items-.- Und ihr andauernd-.-

Bah-.-

Trotzdem geile Matches :-D

aber es ist top :P

EDIT: und du hast fast alles gewonnen :D dann sollte sowas erlaubt sein :P *spaß*

Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

mein erster Post und alles wegen Mario Kart.. So ein geiles Spiel.. Lange nicht mehr so nen Spaß gehabt.
Hab ein paar Fragen an die Euch:
Kann man Online irgendwie seine Gegner nach Punkten wählen?? Ich habe jetzt über 8000 Punkte und spiele die ganze Zeit gegen 5000er, max. 6000er. Ist zwar auch nett, aber auf die Dauer etwas langweilig..
Was ist Eurer Meinung nach die Beste Fahrer / Fahrzeug Konstellation? Ich fahr momentan den Knochen-Kooper mit dem schnellen Bike.. Was ist Eurer Meinung nach die Beste zusammenstellung?
Kann man mit nem anderem Profil (als Mii-Charakter) ne andere Freundeliste füllen. Damit könnte man ja theo. die 30er Begrenzung umgehen, oder?

Erstmal genug Fragen für meinen ersten Post...

Servus zusammen,

mein erster Post und alles wegen Mario Kart.. So ein geiles Spiel.. Lange nicht mehr so nen Spaß gehabt.
Hab ein paar Fragen an die Euch:
Kann man Online irgendwie seine Gegner nach Punkten wählen?? Ich habe jetzt über 8000 Punkte und spiele die ganze Zeit gegen 5000er, max. 6000er. Ist zwar auch nett, aber auf die Dauer etwas langweilig..
Was ist Eurer Meinung nach die Beste Fahrer / Fahrzeug Konstellation? Ich fahr momentan den Knochen-Kooper mit dem schnellen Bike.. Was ist Eurer Meinung nach die Beste zusammenstellung?
Kann man mit nem anderem Profil (als Mii-Charakter) ne andere Freundeliste füllen. Damit könnte man ja theo. die 30er Begrenzung umgehen, oder?

Erstmal genug Fragen für meinen ersten Post...

soweit ich weiß, kann man sich nicht seine gegner aussuchen...wäre mir neu!
zu der besten konstellation kann ich nix sagen, ich fahr so, wie ichs am besten im griff hab :P denke, dass sollte jeder für sich entscheiden.
und zur begrenzung: mit nem neuen profil bekommst du auch einen neuen Code...theoretisch kann man sie so umgehen, dann musst du aber auch jedem deine beiden codes geben, falls sich deine spielpartner aus beidem profilen überschneiden...eher sinnlos!

Zurück
Top Bottom