Chemical_Brother
L07: Active
- Seit
- 22 Nov 2005
Fährt man Online jetzt 100- oder 150 ccm? Kommt mir immer so lahm vor.
100ccm, 150ccm oder Spiegel. Ist verschieden (und random).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fährt man Online jetzt 100- oder 150 ccm? Kommt mir immer so lahm vor.
Mir is das inzwischen sicher schon 3-4 mal passiert, hab sicher insgesamt schon 1200 oder mehr Punkte dadurch verloren und ich hab DSL 16.000, liegt wohl am server von Nitnendo
Das war bei mir auch schon öfters, aber ich dachte das liegt daran dass die anderen Spieler kein weiteres Rennen mehr spielen wollen, also dass sie die Verbindung halt getrennt haben.
Was? Ich doch nicht! Das Level is wirklich der Hammer...bla...
Hab dich übrigens geaddet.
Edit: Komisch, bekomme dauernd die Meldung dein Code sei falsch :-?
Habt ihr mit dem WiiWheel schonmal Wii Sports gespielt?
Gibt ein ganz neues Spielgefühl und bei Tennis machen sogar die Bälle eine Kurve
So einen MK Spieler wie NIN-KiDD hab ich noch nie erlebt. Der ist einfach nicht klein zu kriegen.
So einen MK Spieler wie NIN-KiDD hab ich noch nie erlebt. Der ist einfach nicht klein zu kriegen.
jo echt krass lieg gegen ihn auch so 38-5 hinten // btw: zwischen uns beiden stehts atm 11-11 -> morgen gibts die entscheidung
Woran erkennt man das?
Danke, spiel auch gern mit dir, wenn ich mal ab und zu mit dir mithalten kannDas sagst gerade du?? Du bist doch auch net klein zu kriegen :-D Du bist besonders hinterhältig,wie oft du mich schon abgeschossen hast
Aber du fährst wahnsinnig gut,spiele gerne mit dir :-D
Danke, spiel auch gern mit dir, wenn ich mal ab und zu mit dir mithalten kann
Servus zusammen,
mein erster Post und alles wegen Mario Kart.. So ein geiles Spiel.. Lange nicht mehr so nen Spaß gehabt.
Hab ein paar Fragen an die Euch:
Kann man Online irgendwie seine Gegner nach Punkten wählen?? Ich habe jetzt über 8000 Punkte und spiele die ganze Zeit gegen 5000er, max. 6000er. Ist zwar auch nett, aber auf die Dauer etwas langweilig..
Was ist Eurer Meinung nach die Beste Fahrer / Fahrzeug Konstellation? Ich fahr momentan den Knochen-Kooper mit dem schnellen Bike.. Was ist Eurer Meinung nach die Beste zusammenstellung?
Kann man mit nem anderem Profil (als Mii-Charakter) ne andere Freundeliste füllen. Damit könnte man ja theo. die 30er Begrenzung umgehen, oder?
Erstmal genug Fragen für meinen ersten Post...