Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ich hoffe wir sehen uns heute wieder :-D

BTW:

Ich erzähle euch,wie MK gerade aussah:

Ich fahre 2 Runden lang auf dem ersten. Dann kommen 2 Blaue 2 Pow-Blöcke wo ich in die Lava falle und falle zurück-.- Könnte kotzen bei sowas-.-

Und wieso kriege ich nie gute Items-.- Und ihr andauernd-.-

Bah-.-

Trotzdem geile Matches :-D

tja für den ersten gibts nun mal keine blauen panzer und bullet bills ;-)

Ihr kriegt die aber schon :cry: xD Jetzt habe ich soviel Wut im Bauch,dass ich euch heute Abend herausfordern muss xD

Ja Swisslink,wir sind die gestraften xD

hey ich wette ihr hatte noch nicht das vergnügen als 3er auf daysies piste kurz vor dem einfahren in den tunnel also ungefähr bei der hälfte der runde (dazu sei gesagt das war die letzte runde) die wolke zu bekommen di in letzter sek abzugeben dann immer noch 3er aber näher am 2ten direkt beoi den ?-boxen nach tunel nochmal die wolke welche ich aber nochmal abwähren kann und wofür das ganze damit ich dann auf der zielögeraden erst von bulletbill überollt werde und dann nochmal von eiinem mit stern wegebasht werde und nur als 8er von 9 davon kom :ugly:

hey ich wette ihr hatte noch nicht das vergnügen als 3er auf daysies piste kurz vor dem einfahren in den tunnel also ungefähr bei der hälfte der runde (dazu sei gesagt das war die letzte runde) die wolke zu bekommen di in letzter sek abzugeben dann immer noch 3er aber näher am 2ten direkt beoi den ?-boxen nach tunel nochmal die wolke welche ich aber nochmal abwähren kann und wofür das ganze damit ich dann auf der zielögeraden erst von bulletbill überollt werde und dann nochmal von eiinem mit stern wegebasht werde und nur als 8er von 9 davon kom :ugly:

Oh Scheiße,dass tut weh xD

Aber da kann ich noch viel besseres erzählen :-D Auch wenn man verliert,man muss Mario kart lieben xD

Bin eben gegen einen gewissen Rjpa gefahren, soweit ich mich erinner aus Norwegen.
Der Kerl war in jedem Rennen mindestens ne halbe Runde voraus, nicht zu besiegen Oo

Aber der Grund warum ich ihne erwähne: Anstelle des WiiWheels wird bei ihm ein goldener Stern angezeigt, was heißt das?

edit: hat sich erledigt, den stern hab ich auch bald :-P

Zuletzt bearbeitet:
Mal ins Blaue geraten: Der Stern steht für alle GP-Cups geschafft. Bei MKDS gab′s ja auch schon diese hübschen Sterne.

EDIT: OK, Kidd war schneller & genauer ;)

Im 150er und spiegel wirds teilweise echt schon nervig. Also ich habs da noch nicht überall...

wie holt man denn sterne in den cups?

ich habe in einigen cups alle rennen als erster beendet, also 60 punkte, habe aber teilweise trotzdem nur ein A bekommen.
beim 50cc sternen-cup hingegen bekam ich 2 sterne.

ich wüsste jetzt auch nicht, was ich großartig anders gemacht hab.
nach welchen kriterien kriegt man denn ne bessere wertung, abgesehen von der renn-platzierung?

Zuletzt bearbeitet:
wie holt man denn sterne in den cups?

ich habe in einigen cups alle rennen als erster beendet, also 60 punkte, habe aber teilweise trotzdem nur ein A bekommen.
beim 50cc sternen-cup hingegen bekam ich 2 sterne.

ich wüsste jetzt auch nicht, was ich großartig anders gemacht hab.
nach welchen kriterien kriegt man denn ne bessere wertung, abgesehen von der renn-platzierung?

Ich denke mal das es auch oder besonders auf die Zeiten in den einzelnen Runden ankommt. Mußt auch nicht unbedingt alle Strecken als Erster beenden um einen Stern zu bekommen ist mir aufgefallen.

Wann starten den eigentlich mal die ersten Wettbewerbe? Ich dachte es soll ca. jede Woche einer kommen?
Oder wird noch auf die Amis gewartet?

Achja, sagt mal kann es sein das die Abkürzung auf DKs Berg nicht gern gesehen wird? Die nimmt nämlich kaum wer. Ich meine die wo man über die Schlucht springen kann in der letzten Kurve. Ich nehme sie nämlich fast immer :P aber mir folgt nie wer. Auch die mit höheren Bewertungen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mal nen blauen Panzer abfgewehrt... also abgewehrt, bin ihm ausgewichen xD
Durch son Turbopilz ist der Panzer hinter mir eingeschlagen und hat mich verfehlt :)

Aber wie kriegt man Pilze, wenn man erster ist?! Man kann zwar schon auf der Piste villeicht welche finden, aber das ist Glückssache.

Zurück
Top Bottom