Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Das mit dem Rang kommt sicher darauf an wie du gefahren bist, also ob du auch die kürzesten wege genommen hast, nicht in Bananen reingefahren bist und so. Manchen Dingen kann man ja auch garnicht ausweichen. Wär ziemlich gemein wenn das mit zählen würde. Bei dem Stachelpanzer ist mir das bisher nur einmal gelungen, und das nur mit ganz viel Glück und mit Hilfe eines Turbopilzes.
Mein bestes waren bisher nur 2 Sternchen. :-)

Bin grad dabei rauszufinden wo sich Stunts etwas bringen und wo nicht. Z.b in den Staubtrocken Ruinen bei der letzten Schanze wenn man aus dem Tempel rauskommt kann man ruhig darauf verzichten da man danach sowie fast auf dem nächsten Turbofeld landet und man durch den Stunt in der Luft nur Zeit verliert.
Im DK Schneelevel ist es auch besser man verzichtet auf die zwei großen Schanzen und fetzt über die Mugelpiste.

Hat eigentlich wer Lust auf ne Runde? Bin bis jetzt noch gar nicht gegen nen CW´ler gefahren.

Hab grad meinen ersten 3 Sterne Rang (im 50cc) und eigentlich keinen Schimmer, wieso. :ugly: Hatte eigentlich recht viel Pech

Gratuliere, auf der 50er ist es besonders schwer, hab überall nur 2 Sterne. Ich glaube das man alle vier Rennen gewinnen muss und 20 Punkte Vorsprung auf den zweiten haben muss. Nur ist das besonders in der 50er schwer, weil wenn der zweite immer Zweiter wird hat er 48 Punkte und so man den irgendwie bei einen Rennen fest erledigen. Was meint ihr?

Gratuliere, auf der 50er ist es besonders schwer, hab überall nur 2 Sterne. Ich glaube das man alle vier Rennen gewinnen muss und 20 Punkte Vorsprung auf den zweiten haben muss. Nur ist das besonders in der 50er schwer, weil wenn der zweite immer Zweiter wird hat er 48 Punkte und so man den irgendwie bei einen Rennen fest erledigen. Was meint ihr?

Das kann sehr gut sein. Soweit ich weiß hatte der zweite Fahrer einen ziemlich dicken Abstand zu mir. Wieso weiß ich auch nicht, hatte wohl schlicht Pech, so wie sonst immer ich. ;)

Hätte da mal eine Frage: Und zwar fliege ich derzeit bei jedem Spiel mit der Meldung "Die Verbindung zu anderen Spielern wurde unterbrochen"... Kann nichtmal eine runde drehen...
Was kann ich dagegen machen...????????

danke für die Antworten, werd dann wohl zur Wiimote + Nunchuck Steuerung greifen :)

kann man die Tastenbelegung denn beliebig verändern?

Ich habe einfach mal folgende Leute auf Gut Glück geaddet:

Nasg1
Kojiro Huyuga
NIN-KIDD (2.Account)
Yggdrasill
Stollentroll
M@gic
Hitman
Sir Delkane
Krateroz
Vischnu
Biermensch
Cloud 89
Zelos
rickee

Wäre nett, wenn der ein oder andere noch einen Platz für mich frei hat^^
Natürlich können mich auch noch viele andere adden, sind noch alle Plätze frei XD

werde dich nachher adden ;)

Endlich! Habe eine Vehikelbilderliste gefunden :-D

Und da ich nun weiß, dass das letzte schwere Kart hässlich ist (Aero Glider), brauch ich mir auch nicht mehr die Mühe machen es freizuschalten :-P

05b7ea7994.jpg

Hätte da mal eine Frage: Und zwar fliege ich derzeit bei jedem Spiel mit der Meldung "Die Verbindung zu anderen Spielern wurde unterbrochen"... Kann nichtmal eine runde drehen...
Was kann ich dagegen machen...????????

Das war bei mir auch schon öfters, aber ich dachte das liegt daran dass die anderen Spieler kein weiteres Rennen mehr spielen wollen, also dass sie die Verbindung halt getrennt haben.

das mit der steuerung is echt so ne sache, wii wheel fetzt keine frage, aber ich denke damit kann mer nicht die bestzeiten im timetrail rauskitzlen, hab ne weile damit gespielt, dann n cube controller angesteckt(was ich besser asl wiimote+nunchuck finde, btw. nintendo könnte ruhig ma nen cube conrtoller rausbringen der wie de wii mote mit der wii funktioniert, das umgestecke nervt immer) und damit nach 4-5 glei ne neue bestzeit gefahren

wow das spiel ist echt schlimm jedes mal wenn ich mich ransetzt willk ich nur neb stunde zocken dann sag icgh mir 2 sind ok und ende mit 4-5 studen und hab gerade mal 300-500 punkte mehr als vorher :-D

und drotz alledem machts fun :ugly:

btw: find den neuen threadnamen scheiße denn das trefffen war für mich der wichtigste aspekt dieses threads, das austauschen über tricks für neue bestzeiten ist nicht so meins ;-)

Blabla...Bowser´s Castle is echt der Hammer...bla..

So, hat wer Lust auf ne Runde? Brauch ne Herausforderung.

Diese Disconnection nerven sowas von, bin eben rausgeflogen in nem Rennen und dadurch von 8200 auf 7800 gefallen -.-

Mir is das inzwischen sicher schon 3-4 mal passiert, hab sicher insgesamt schon 1200 oder mehr Punkte dadurch verloren und ich hab DSL 16.000, liegt wohl am server von Nitnendo

Fährt man Online jetzt 100- oder 150 ccm? Kommt mir immer so lahm vor.
Btw.: Keiner da der noch ein Ründchen zocken will? Ich weiß, falscher Thread aber im dafür vorgesehenen is nix los.

Es hängt davon ab, wie SCHNELL du das Ziel erreichst. Übrigens kannst du auch mit 55 Punkten einen Stern bekommen.

Wie gesagt: Je schneller du das Ziel erreichst, desto eher bekommst du die 3 Sterne. Tut weh, wenn 3 blaue auf einmal auf einen zukommen... 3 Sterne ist halt nur für die wirklich Hartgesottenen. Notfalls musst du dir eine andere Fahrer+Fahrzeug-Kombo aussuchen, mit der du besser vom Fleck kommst.

Zurück
Top Bottom