Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

So könnt ihr Items umgehen:
Power-Block: immer im Rhytmus springen (oder in der Luft sein)
Roter Panzer: Object halten (passt auf, das ihr nicht von der Seite getroffen werdet!)
Grüner Panzer: Ausweichen (ihr müsst z.T. nach hinten schauen!)
Banane: Ausweichen.
Maxi-Pilz/Stern/Wolke/Kugelwilli: Ausweichen!! (man wird gewarnt!)
Blauer Panzer: unmöglich!!!

Tipp: man kann im VS-Mode (offline) die Items auf Gering stellen, um die überstarken Items zu enfernen.

Zumindest die Power Blocks hättest du ordentlich blocken können, bzw. als Segen ansehen können. Denn während du dem Power Block entgangen bist, dreht die Konkurrenz noch ne Ehrenrunde.

Und das mit den 12 blauen Panzern glaube ich dir nicht. ;-)

Wie kann man Power Blocks blocken? Indem man über eine Schanze fährt, oder? Und wenn keine in der Nàhe ist? :ugly:

Bzw.
Er hat 9 geschrieben, 3 davon haben ihn gepnwed ;)

Edit:
Timberwolf

Ist mir gestern mit meinem Bruder auch passiert!
2 Mal sind wir rausgeworfen worden, 3 oder 4 Rennen konnten wir beenden. Ev. ist der Wii überlastet oder k.a., die Bildrate ist ja zu zweit auch halbiert worden, läuft nur mit 30fps anstatt mit 60 im Einzelspielermodus.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß ist es mit einem Turbopilz möglich. Aber viel Glück dabei, in der Position einen zu bekommen. :ugly:

geht schon, auf der straße liegen manchmal genug rum. einfach aufsammeln :ugly:

Das war heute wieder mal sehr interessant. Erster bei Regenbogen B. wow
dabei ist das meine hassstrecke :lol:

Also ich hab mal nen blauen Panzer abfgewehrt... also abgewehrt, bin ihm ausgewichen xD
Durch son Turbopilz ist der Panzer hinter mir eingeschlagen und hat mich verfehlt :)

hey jungs wollt mal fragen ob ihr automatik oder manuell benutzt, bringen die miniturbos überhaupt genug ?
und zweitens welches kart sollte man nehmen wenn man etwas geübter ist? bin grad beim minikart aber mittlerweile is es mir zu langsam und außerdem online mit einem kleinen Chara is recht gefährlich? freu mich auf die tipps
thx schonma ;)

Hätte da mal eine Frage: Und zwar fliege ich derzeit bei sogut wie jedem Spiel mit der Meldung "Die Verbindung zu anderen Spielern wurde unterbrochen"...
Was kann ich dagegen machen...

empfehlt ihr mir für das Spiel eher den Gamecube oder den Classic Controller?

also ich benutz den wii controller , finde den eignetlich genauso gut wie den cube controller, mit klassik hab ich noch nicht gespielt.

wollt mal anmerken, dass das game abartig geil is^^ ;)

empfehlt ihr mir für das Spiel eher den Gamecube oder den Classic Controller?

Nimm lieber Wiimote + Nunchuk wenn möglich, da erreicht man alles bestens. Beim GC Controller finde ich die Belegung für die stunts/ wheelie ein bissel blöd, ist auf dem Steuerkreuz. Muss man immer mit dem Daumen von Stick gehen um die auszuführen. :-)

Naja...
regenbogenstrecke:
einmal fahr ich durch nen blöden Fehler runter, werde raufgesetzt -> Bowser rammt mich runter, werde raufgesetzt -> Wario rammt mich runter >_<
Da bringt auch anstrengen nix :P

Das ist halt Pech, musst halt besser aufpassen *g*

hey jungs wollt mal fragen ob ihr automatik oder manuell benutzt, bringen die miniturbos überhaupt genug ?
und zweitens welches kart sollte man nehmen wenn man etwas geübter ist? bin grad beim minikart aber mittlerweile is es mir zu langsam und außerdem online mit einem kleinen Chara is recht gefährlich? freu mich auf die tipps
thx schonma ;)

Ich fahr mit Automatik und glaube das manuell eher wenig bringt, vorallen kann ich so mehr auf die Sicht nach hinten konzentrieren. Ist sicher lustig mal ein Rennen mit der Sicht nach hinten zu fahren. Benutz eigentlich nur das erste Kart, das scheint ziemlich ausgewogen zu sein, aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

Zurück
Top Bottom