Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

ich glaube eher es handelt sich um bugs... hatte letzthin das Phenomen, dass ich mit 11 Spielern online gefahren bin und auf einmal waren nur noch 4 Leute da. Ich wurde dann 4er. Allerdings bei der Auswertung war ich 3er und die anderen 11 waren wieder aufgelistet... und ich bin kein cheater ;)
Naja, nee; das ist ein überaus schwerer Bug im Spiel von Nintendo, den man schon bewusst ausnutzen muss. Das ist mir schon am ersten Tag aufgefallen: Schau dir mal den weltweit besten Ghost für Luigis Piste an. Der Fährt zwei Runden und dreht dann um, so dass Lakitu auf seiner Wolke erscheint. Das Replay wird dann wirgendwie falsch berechnet und es kommen übermäßige Zeiten dabei raus. Schlimm, Nintendo!

Leute,sollen wir heute Abend mal alle Strecken durchfahren?? Weil gestern kam Bowsers Strecke bestimmt 7-8 mal -.-

Leute,sollen wir heute Abend mal alle Strecken durchfahren?? Weil gestern kam Bowsers Strecke bestimmt 7-8 mal -.-

Besser als Luigis Piste, Muh Kuh Weide und andere Antistrecken. ;)

Und was ich für ein Pech habe ist nicht mehr feierlich, alle paar Rennen in denen ich gut bin, kommt ein Rennen, das es irgendwie schafft, mich auf den letzten Platz zu befördern. Wenn's wenigstens skillabhängig wäre...

Hatte grad nen paar Rennen mit verplant, wenn ich das richtig gesehn habe^^

Macht online echt Bock, aber vorhin hätte ich das Spiel wegschmeißen könnne, hatte 8200 Punkte und 3 mal verloren und schwupps, nur noch 7400, echt unfair^^

Aber inzwischen hab ich wieder 8001^^

Hatte grad nen paar Rennen mit verplant, wenn ich das richtig gesehn habe^^

Macht online echt Bock, aber vorhin hätte ich das Spiel wegschmeißen könnne, hatte 8200 Punkte und 3 mal verloren und schwupps, nur noch 7400, echt unfair^^

Aber inzwischen hab ich wieder 8001^^

Mit mir auch. :-P (Eevee-kun). Nachdem ich auf dieser vielbefahrenen Strecke allerdings worst luck ever hatte, hatte ich keinen Bock mehr. ;)

Besser als Luigis Piste, Muh Kuh Weide und andere Antistrecken. ;)

Und was ich für ein Pech habe ist nicht mehr feierlich, alle paar Rennen in denen ich gut bin, kommt ein Rennen, das es irgendwie schafft, mich auf den letzten Platz zu befördern. Wenn's wenigstens skillabhängig wäre...

ist es auch :blushed:

Hallo,ich bin neu und bräuchte bitte etwas hilfe,und zwar wollte ich gestern mit meinem freund mario kart im mehrspielermodus spielen,was wir auch getan haben,nur leider wurden unsere rekorde nicht gespeichert,obwohl wir platz 1 und 2 hatten,kann mir bitte jemand helfen?Und mir sagen was ich falsch mache,oder speichert das spiel nur wenn man alleine also im einzelmodus spielt?

Also mir gefallen soweit alle neuen Strecken und erst recht die musikalische Untermalung derselben - die Retro-Strecken (besonders die SNES-Strecken) sind eh über alle Zweifel erhaben 8)

Wirklich? Also das Streckendesign ist wirklich spitze, aber die einzelnen Lieder sind mMn nicht so unterhaltsam wie die N64 oder DS-Lieder.

Hallo,ich bin neu und bräuchte bitte etwas hilfe,und zwar wollte ich gestern mit meinem freund mario kart im mehrspielermodus spielen,was wir auch getan haben,nur leider wurden unsere rekorde nicht gespeichert,obwohl wir platz 1 und 2 hatten,kann mir bitte jemand helfen?Und mir sagen was ich falsch mache,oder speichert das spiel nur wenn man alleine also im einzelmodus spielt?

Im Mehrspielermodus kannst du keine Pokale wie beim normalen 1P-Grandprix gewinnen. Wenn du was freispielen willst, dann musst du das im Einzelspielermodus machen.

Also ich finde,hier sollte man sich Online treffen weils der Hauptthread ist.

a)sehen es hier am meisten User

b) gibts sowieso bei MK nix mehr zu bereden

c) brauche ich ein 12 Mann Match ;)

Ich befürchte letzteres... :hmpf:

@NINKIDD: ADD ME! ADD ME!!! 2449-4814-0122 -- MILPOOL!! wär echt fein! danke

Hab dich ja gestern geadded, weil du in meiner hauptspielzeit 10-03 uhr scheinbar aktiv warst. Aber seit heute habe ich eh urlaub, also werma uns schon des öfteren über den weg laufen... :D

Alledings muss ich zugeben, dass ich gerade heute eher nur so ab 12, wenn überhaupt zum onlinezocken komme. Nehm den wii nämlich zu freunden mit. Diese armen schweine wissen garnicht was sie erwartet... :evil2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom