Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Wer hat die Banane bei Koopa Kap geworfen, die brauche alles ins Rollen und sorgte für den Panzer und den Wurf in die Schlucht und somit zum letzten Platz :aargh:

Ansonsten geile matches, KIDD gib mir mal Privatunterricht :P

konnt ich in mk net schreiben: sry dafür das ich uns das 3 rennen verbockt habe aber (team blau) das ist die strecke wo ich immer letzter werde

fuck gc berg :X

Kann nix dafür xD

Wie machst du das im DK Bergland,du warst auf einmal mehrmals auf der anderen seite o.O

Und diesmal hattest du viel glück xD

Da gibts ne Abkürzung, wenn man über die Schlucht springt, direkt, wenn man vom Berg kommt. War in MKDD sauleicht zu fahren, aber hier muss man so bescheuert bremsen, dass man viel Zeit geklaut bekommt...

Das Rennen davor hatte ich dementsprechend Pech, wurde von euch bei Bowsers Castle andauernd runtergeworfen, wenn mich einer mitm Panzer erwischt hat^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja, münzenjagd im splitscreen kannste vergessen^^
Unmöglich die übersicht zu behalten ^^

Klar gehört Item Glück dazu,aber ohne Können hast du keine Chance ;)

P.s.:

Man,Yggdrasill, Coke, Swisslink, Zero, Deliyurek, Pinaccle, wiichtigtuer, Yamchu und co. es war einfach geil :-D

Zuletzt bearbeitet:

P.s.:

Man,Yggdrasill, Coke, Swisslink, Zero, Deliyurek, Pinaccle, wiichtigtuer, Yamchu und co. es war einfach geil :-D

Morgen haste keine chance mehr :P
Vielleicht wäre etwas üben vor dem ersten Onlineauftritt doch nicht so schlecht :D

jungs, wenn ihr mich added und morgen wieder so ne session veranstaltet, bin ich voraussichtlich, zusammen mit "ganondorf dragmire", dabei!! er fährt dann bei mir als gast mit! wäre cool, dann müssen wir nicht franzosen und japaner pulverisieren :D *spaß*

P.s.:

Hmm... vorher im globalen Rennen ohne euch hab ich irgendwie gerockt.
Aber das waren absolut meine Hass-Strecken... Und der Battle Mode erst... :shakehead:

Marios Strecke kam mir auf dem Cube viiiieeelll leichter vor...

Hmm... vorher im globalen Rennen ohne euch hab ich irgendwie gerockt.
Aber das waren absolut meine Hass-Strecken... Und der Battle Mode erst... :shakehead:

Marios Strecke kam mir auf dem Cube viiiieeelll leichter vor...

Was mich ein bisschen gestört hat... Wir hatten fast nur Retro-Strecken -.-

BTW: Kann es sein, dass man es mit leichten Fahrern schwerer hat :-?

Was mich ein bisschen gestört hat... Wir hatten fast nur Retro-Strecken -.-

BTW: Kann es sein, dass man es mit leichten Fahrern schwerer hat :-?

Hat es später nun doch noch mit der Stabilität der Verbindung funktioniert? Wenn ja, freut mich für Dich! ;)
Hoffe es funktioniert auch mal bei einem unserer Zusammentreffen :-D

Zurück
Top Bottom