Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Kommt stark auf die Strecke an. Luigis Piste z.B. ist wirklich NUR Itemglück, auf anderen Strecken gewinnt quasi immer der beste Fahrer.
naja, wenn ich perfekt fahre, die Kurven mit rotem Boost nehme, großen Vorsprung habe, dann aber in der letzten Runde noch 2 blaue und einen roten Panzer abbekomme und nach hinten durchgereicht werde, hat das weder mit fahrerischem Können noch mit der Strecke zu tun ;)

Man, ich würd Nintendo gern für die unfaire KI hauen. Ich bekomme es einfach nicht hin im 150ccm Blatt-Cup ein Stern zu bekommen, damit ich endlich das letzte blöde schwere Kart freischalte. :( :x

Hat es denn niemand und kann ein Bild von machen? Damit ich sehe ob es sich lohnt bzw. gut und hübsch ist ;)

naja, wenn ich perfekt fahre, die Kurven mit rotem Boost nehme, großen Vorsprung habe, dann aber in der letzten Runde noch 2 blaue und einen roten Panzer abbekomme und nach hinten durchgereicht werde, hat das weder mit fahrerischem Können noch mit der Strecke zu tun ;)

Es ist eine Mischung aus Können und Glück, beides muss man also haben um zu gewinnen..

Wenn einer sehr gut fährt dann kann ihn eigentlich nichts aufhalten auser ein Blauer Panzer, und 2 Blaue Panzer sind auch sehr selten imo...

dumme Frage: wie funzt der Turbostart nochmal? :-?

Unglaublich, dass man sowas verlernen kann.
wenn der zweite Signalton gerade verstummt Gas geben... musst mal bisschen mit dem Timing rumprobieren, sobald du's einmal raushast, klappts immer

edit:
@Zocker: klar, jemand der gar nicht fahren kann, wird auch mit den besten Extras nicht gewinnen... trotzdem kann man wenn man einigermassen fährt mit den richtigen Extras locker gegen jemanden gewinnen der perfekt fährt

Schon richtig, aber auf einigen Strecken kann man so große Abstände herausfahren dass der blaue Panzer nicht juckt.
Offline ist es, hab ich das Gefühl, noch schlimmer, wie oft ich das Lenkrad am liebsten zerbissen hätte weil Blitz->Panzer->Stern reingewürgt bekommen...

wenn der zweite Signalton gerade verstummt Gas geben... musst mal bisschen mit dem Timing rumprobieren, sobald du's einmal raushast, klappts immer

edit:
@Zocker: klar, jemand der gar nicht fahren kann, wird auch mit den besten Extras nicht gewinnen... trotzdem kann man wenn man einigermassen fährt mit den richtigen Extras locker gegen jemanden gewinnen der perfekt fährt

Ein Perfekter Fahrer gewinnt immer weil er bis zu letzen runde auf Platz 4 wartet und dann knallhart mit seinem Superitem zuuschlägt:-D:-?

EDIT: bis morgen!

Ist es eigentlich normal, dass wenn man mal in einem Rennen disct, dass man dann alle Punkte verliert die man während der akutellen online-session gemacht hat, der punktestand quasi rerolled wird? Oo

fand ich schon n bisl mistig ;\ (auch wenns nur 200 waren xD)

boah ich hasse mk wii - da spielt man 5-6 matches um 250 okt mehr zu haben und wird dann in 2 dieser sofort beraupt wweil man das eine mal nen superspeedkingpilzb einsetzt und deshalb bei einer rampe in den abgrund fliegt und ddas beste grade eben hatte ich in der letzten runde 2 mal die wolke und schaff es sie 2 mal loszuwerden aber nen kurz vor schluss werde ich von einem riesen platt gefahren und von bullet bill engültig gekillt

Wer hat eigentlich den Raum geöffnet, wo gerade NIN-KiDD und die anderen spielen?

Edit: NIN-KiDD soll mal den Raum öffnen. Ich komme nicht rein.

Zuletzt bearbeitet:
Man,heute ist mein PechTag-.-

Hätte viel öftres gewonnen,scheiße-.-

Naja,sind aber auch gute Gegner^^

Damit das klarsteht: Das war pures Itemglück!!! xD

Und Yoshis Kaskaden ist eh meine meine Hasstrecke no1. *ausreden such*

Zurück
Top Bottom