Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ich glaube ich werde mich erst Online blicken lassen, wenn ich mit dem Spiel in einen Dunklen Keller eingesperrt habe, ansonsten wird es ja peinlich wie ich fahre. :)

Aber es macht fun ohne Ende, die Steuerung ist sehr intuitiv sobald man sich daran gewöhnt hat. Kann es kaum erwarten gegen Kidd meinen Arsch aufgerissen zu bekommen. :D

Ich glaube ich werde mich erst Online blicken lassen, wenn ich mit dem Spiel in einen Dunklen Keller eingesperrt habe, ansonsten wird es ja peinlich wie ich fahre. :)
auch wenn es Fun ohne Ende macht... imo ist gar nicht mal sooo viel Skill notwendig um online 1. zu werden... man muss halt Glück haben und in der letzten Runde am besten nicht ganz vorne sein, sondern zuerst so im Mittelfeld und dann das richtige Item bekommen, dann kann man noch locker das Feld aufrollen

In meiner Liste schon, aber nur Super Cube ist jetzt bei meinen Feunden.

Bei den anderen nur ?

Mach hin Kidd!!!

auch wenn es Fun ohne Ende macht... imo ist gar nicht mal sooo viel Skill notwendig um online 1. zu werden... man muss halt Glück haben und in der letzten Runde am besten nicht ganz vorne sein, sondern zuerst so im Mittelfeld und dann das richtige Item bekommen, dann kann man noch locker das Feld aufrollen

Da hast du wohl Recht, ist mir im SP auch schon aufgefallen. Plötzlich ist man 1. und ehe man sich versieht ist man wieder an letzter Stelle. :) Kann ganz lustig werden im MP, mit Leuten die man kennt. Nur schade dass es keinen Voice-Chat gibt, das wäre das Sahnehäubchen gewesen.

So ich leg mich mal hin, gute Nacht allerseits und noch viel Spass beim Rennen.. möge der beste gewinnen. :)

Kommt auf die anzahl spieler an, bei mehr als 8 Leuten ists meiner Meinung nach fast ausschliesslich glück wer gewinnt.
Weil da kannste jederzeit soviele Items in die Fresse gehauen bekommen, dass du gar nicht besser klassiert sein kannst als letzter.

Kommt stark auf die Strecke an. Luigis Piste z.B. ist wirklich NUR Itemglück, auf anderen Strecken gewinnt quasi immer der beste Fahrer.

Zurück
Top Bottom