Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Boah, Leute!^^°
Ich glaub', wir brauchen einen eigenen MK-Smalltalk-Thread. Hier findet man sich ja gar nicht mehr zurecht :lol:

So, bin ab heute auch dabei.
Mein FC: 4811-7183-6149
Hab schon nen paar geadded und ne PN geschrieben.
Ansonsten immer weiter adden und mir dann schreiben
Wann gibts heute ne nette Runde? Wär dabei...

Wer isn grade online und will zocken?

2449-4814-0122 MILPOOL

Bitte melden!!!

habs jetzt nämlich schon seit fast einer woche und hab noch immer gegen keinen von CW gezockt!!! ALSO LOS, HER MIT DEN FRIENDCODES, VERDAMMT NOCHMAL!!! ;)

Also ich hab jetzt noch einmal den 100cc im Cars/Bikes Modus durchgespielt...
Laut den ganzen Listen sollte man danach eine Screenshot Option alá MP3 haben...
Hat sich aber nix getan. :( Wenn man mal davon absieht das ich nach dem 2. Retrocup
Bowser Jr. bekommen habe.

Hat irgendwer schon die Screenshotfunktion?

Also ich hab jetzt noch einmal den 100cc im Cars/Bikes Modus durchgespielt...
Laut den ganzen Listen sollte man danach eine Screenshot Option alá MP3 haben...
Hat sich aber nix getan. :( Wenn man mal davon absieht das ich nach dem 2. Retrocup
Bowser Jr. bekommen habe.

Hat irgendwer schon die Screenshotfunktion?

Damit ist afaik gemeint, dass du das Siegesbild (Mario+Mii+Peach+"Gratuliere!") per Pinnwand an deine Freunde verschicken kannst.. ^^

die scheisse Cheater kotzen ein an.Eben wieder 2 erwischt.2x als erster ins Ziel und in der Liste dann nur 3 gewesen.Die bleiben mit Ihren Autos einfach irgendwann stehen und sind ganz vorne :(

Bin gerade leider zum ersten mal auf Online Betrüger gestoßen. Einer der beiden hieß "nicky" (mit goldenem Lenkrad, ~6500 Punkte), den anderen Namen habe ich vergessen. Scheint tatsächlich so praktiziert zu werden: Ich war auf Bowsers Festung mit den beiden alleine im Spiel, habe das gesamte Rennen über vorne gelegen und auf der Zielgraden in der dritten Runde überrollt mich der Gast Mii unter den beiden (der sich vermutlich freiwillig dort überrunden ließ, ich habe kaum auf die Minimap geschaut) mit einem Superpilz. Ich konnte mich zwar noch als erster ins Ziel retten, aber es war knapp. Finde ich wirklich enttäuschend, dass einige Leute sowas wohl für nötig halten. :shakehead:

Falls das in diesen Thread nicht mehr reinpasst, bitte verschieben. Aber die Spieler sollen ruhig wissen, dass sowas tatsächlich praktiziert wird.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube eher es handelt sich um bugs... hatte letzthin das Phenomen, dass ich mit 11 Spielern online gefahren bin und auf einmal waren nur noch 4 Leute da. Ich wurde dann 4er. Allerdings bei der Auswertung war ich 3er und die anderen 11 waren wieder aufgelistet... und ich bin kein cheater ;)

Zurück
Top Bottom