Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

oh man, ich hab derzeit kein geld über, um mir mario kart zu holen. ich muss wohl noch ein bisschen warten, das ist so traurig :(

Also, die Wheel Steuerung finde ich ziemlich mies.

Muss mir ziemlich die Finger verbiegen um an alle Knöpfe gut dran zu kommen.

Bin schnell auf die Nunchuk Variante umgestiegen.

Wieso sehe ich eigentlich online bei manchen Fahrern aus welchem Land sie kommen, bei andere nicht?
Das selbe bei der Steuerung.

Und wie kann ich Leute einladen, deren Wiicode ich habe, aber den MK Code noch nicht?

Ansonsten ist das Spiel super.
Bei den Extras hätte man meinetwegen den Tintenfisch weglassen sollen.

Auch der POW-Block ist etwas überflüssig.
Am dämlichsten ist aber der Mega-Pilz.
Das ist doch im grunde nur eine andere Variation des Sterns.

Die Wolke finde ich aber genial. :D
Man kann bei anderen förmlich die Panik sehen, wenn sie versuchen so schnell wie möglich einen Gegner zum Rammen zu finden. :lol:

Das hört sich nicht gut an :oops: ... bei mir ist sie wie gewohnt leise :)

Bei mir ebenfalls. Ich hatte mal ne Spiel Disc, wo am Rand der DVD so ne Unrunde Stelle war, diese war bei mir dann auch wesentlich lauter beim einlesen, da es eben ne Umwucht im Disc Slot verursachte. Manchmal kommt es eben vor, dass man so ne mies gepresste DVD erwischt.

oh man, ich hab derzeit kein geld über, um mir mario kart zu holen. ich muss wohl noch ein bisschen warten, das ist so traurig :(
Vorfreunde ist die schönste freude, aber nicht bei Mario Kart :-P ;)

Gerade das erste mal online gespielt, jetzt hab ich überhaupt keine lust mehr das spiel im singel durchzu spielen

Habe mir gerade eben mal die ganzen Kommentare durchgelesen, scheinen ja fast alle durchweg positiv überrascht zu sein, freut mich sehr. :goodwork:

Wenn ich da noch an die Tage vorm Release denke. XDDDD

Naja, es läuft ja nicht weg, und glaub mir, das Spiel wird man in Monaten und Jahren immer noch wie wild online zocken :-) Trotzdem kann ich dich verstehen, hätte kein Tag länger als Relasetag abwarten können bis ich das Spiel endlich in den Händen gehalten habe. Das ist ein Pflichtlaunchkauf Spiel :-)

Xander pwned by Nintendo.

Ich sitz jetzt hier voll hibbelig vor meinem amazon-Konto und drücke die Daumen dass das Spiel heute noch raus geht.
Dann könnt ihr nächste Woche Online aber was erleben, das sag ich euch ! :P

Die ersten bilder waren auch SEHR schlimm :lol:
Ist doch immer so bei Wii-Spielen, in der Realität sehen sie sehr viel besser aus. ;)

siehe:
25zgi69.jpg

1dy5cm.jpg

1hct43.jpg

iqbsqt.jpg

314bdht.jpg

alhpmx.jpg

10xeio8.jpg

1444q2x.jpg

16iw3ug.jpg

jtrwir.jpg

29lcz9v.jpg

Wieso sehe ich eigentlich online bei manchen Fahrern aus welchem Land sie kommen, bei andere nicht?
Das selbe bei der Steuerung.

Und wie kann ich Leute einladen, deren Wiicode ich habe, aber den MK Code noch nicht?

Das mit der Länderflagge kann man im Spiel bei den WC24-Options einstellen, ob man die sichtbar machen will für jeden oder auch nicht.
Wenn die Steuerung nicht per Wii Wheel bzw, Querhaltenden Remote Controller gefahren wird, dann zeigt es eben NICHt das Wii Wheel an. Und so wie ich es mit bekommen habe, bekommt man, wenn man das Wii Whell benutzt auch mehr Punkte im Onlinemodus.

Du kannst im Mario Kart Kanal ganz unten auf WC24 Freude einladen ( oder so ähnlich ) klicken und dann deine Freude aus der Wii Konsole so eine MK Registrier Einladung schicken, dass dann derjenige bestätigen muss und ihr dann automatisch bei Mario Kart Wii registriert seit als Freude ( ohne das ihr eben die MK Wii Codes eingeben müsst )

zwei sachen.

1. an alle zb knolli.
man kann GP zu zweit, zu dritt und zu viert spielen. mit bots, punkten und pokal!!
müsst halt mal in den regeln alles einstellen

2. auf luigis und marios (n64) piste ist ein gewisser pascal im time trial globaler champ und uneinholbar vorne. der clou: der typ fährt nur ZWEI runden! checkt das mal aus

habe das spiel nun auch und freue mich auf die duelle :-)

Wii Code 7324-9419-1441-0606
MK Code 4167-4648-4740

bitte PN wenn mich jemand addet :scan:

2. auf luigis und marios (n64) piste ist ein gewisser pascal im time trial globaler champ und uneinholbar vorne. der clou: der typ fährt nur ZWEI runden! checkt das mal aus

Vermutlich ein Hacker. Hab gestern schon bei Gamefaqs was von Hackern gelesen, die extrem schlecht fahren und dann einfach stehen bleiben in der Ghost Data. Hoffentlich werden diese Leute schnell gebannt.

alles wirklich hammer an dem game und online braucht man endlich wieder skill und kein schwuchteliges ausnutzen eines bugs um zu gewinnen. :-)

nur die 30 friend plätze müssen hochgestzt werden. bin grad am überlegen ob ich mir nich noch ein mk konto mache um nochmal 30 zu adden den mein platz ist voll.

Nintendo soll sich endlich mal anständige Server zulegen. Heute schon um die 400 Punkte verloren, weil 2 mal die Verbindung abgekackt ist...

Ansonsten muss ich aber sagen, dass es nicht ganz so schlecht ist, wie ich erwartet habe. Gut, neben den Servern nerven die Items manchmal auch ganz gewaltig (vorallem im Einzelspieler Modus), die Musik gefällt mir nicht, die Grafik könnte besser sein, die Freundesliste ist zu klein, die "Stunt-Schanzen" sind überflüssig, ich mag die Motorräder nicht, genauso wie das Fisher Price Lenkrad und das fehlende Snaken auch kacke ist, doch ansonsten machts ab und zu auch etwas Spass ;-)

Zurück
Top Bottom