Hab gerade herausgefunden wie man den POW Blöcken ausweicht. Sehr geil!
Los, lass uns an deinem Wissen teilhaben
Du musst einfach in der Luft sein, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bzw:
MK Wii scheint meinem Wii nicht gut zu tun
Wenn MK drin ist, drönt die Konsole fast so laut wie meine 360 Hoffe mal, dass mein Wii nicht plötzlich den Geist aufgibt
Das hört sich nicht gut an ... bei mir ist sie wie gewohnt leise
Vorfreunde ist die schönste freude, aber nicht bei Mario Kartoh man, ich hab derzeit kein geld über, um mir mario kart zu holen. ich muss wohl noch ein bisschen warten, das ist so traurig
Die ersten bilder waren auch SEHR schlimmWenn ich da noch an die Tage vorm Release denke. XDDDD
oh man, ich hab derzeit kein geld über, um mir mario kart zu holen. ich muss wohl noch ein bisschen warten, das ist so traurig
Ist doch immer so bei Wii-Spielen, in der Realität sehen sie sehr viel besser aus.Die ersten bilder waren auch SEHR schlimm
Wieso sehe ich eigentlich online bei manchen Fahrern aus welchem Land sie kommen, bei andere nicht?
Das selbe bei der Steuerung.
Und wie kann ich Leute einladen, deren Wiicode ich habe, aber den MK Code noch nicht?
2. auf luigis und marios (n64) piste ist ein gewisser pascal im time trial globaler champ und uneinholbar vorne. der clou: der typ fährt nur ZWEI runden! checkt das mal aus