Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

So und jetzt erinnert euch noch einmal an die Tage zurück als viele geschriehen haben "Das Spiel wird total scheiße, viel zu schnell auf den Markt geklatscht bla bla bla" ... und was ist jetzt ^^ Bestes Konsolen-Mario Kart :ugly:

So und jetzt erinnert euch noch einmal an die Tage zurück als viele geschriehen haben "Das Spiel wird total scheiße, viel zu schnell auf den Markt geklatscht bla bla bla" ... und was ist jetzt ^^ Bestes Konsolen-Mario Kart :ugly:

nope, das nicht.
das spiel ist richtig richtig geil, aber ohne die möglichkeit mind. zu zweit die cups zu fahren, steht es weiterhin hinter super mario kart und mario kart 64

nope, das nicht.
das spiel ist richtig richtig geil, aber ohne die möglichkeit mind. zu zweit die cups zu fahren, steht es weiterhin hinter super mario kart und mario kart 64

Du musst doch nur die 4 Strecken eines jeden Cups auswählen. Es ist doch so sogar noch viel besser gelöst, man kann die beliebtesten Strecken auswählen aus allen Cups wenn man will, oder man klickt einfach alle 4 Strecken eines Cup´s an.

Du musst doch nur die 4 Strecken eines jeden Cups auswählen. Es ist doch so sogar noch viel besser gelöst, man kann die beliebtesten Strecken auswählen aus allen Cups wenn man will, oder man klickt einfach alle 4 Strecken eines Cup´s an.

Ich möchte aber die Pokale erfahren und auch Bonis so freizocken, das funzt net mehr und ist schlicht und ergreifend einfach scheisse.

Ich habe es gestern nun 2-3 Stunden spielen können.
Zuerst vorne weg: Es ist nach Mario Kart DS das beste Mario Kart. Das gebe ich absolut zu!
Die neuen Strecken sind größtenteils extrem gut, die breiteren Strecken tuen dem teil gut. Das Boostsystem ist sehr gut geregelt, und bracht genau so wieder Skill, nur diesmal einfach anders. Was schön ist, dass man im Offline die Einstellungen ganz gut anpassen kann. Zwar nicht so viel wie möglich wäre, aber immerhin ;) Nur mit einfachen Iem spielen macht richtig Spaß!
Online läuft das Spiel buter weich und man findet sehr schnell Spieler. Wir haben fast die ganze Zeit online gezockt und es gab nie Probleme.
Nun zu meiner Kritik:

Die alten Strecken finde ich nicht sooo toll gewählt, da gab es bessere, auch wenn einige gute dabei sind!
Mir gibt es zu viel Items. Die blauen Panzer sind echt fair geworden, aber Wolken, POW Blöcke und co sind mir langsam zu viel. Gut man kann es ja bedingt ausstellen.
Wieso hat Nintendo nicht einen LAN Modus eingebaut. Der in MK DS war so gut und wirklich viele meiner Freunde würde liebend gerne auch mitspielen...
Der battlemodus ist echt bescheuert. Also da hätte man mit 2-3 Einstellungen mehr echt was draus machen könne, aber so ist der Modus echt verdammt langweilig.

Insg. muss ich einige Bedenken zurücknehmen. Spielerisch ist MK Wii wirklich super geworden. Meine Kritik der viel zu wenigen Optionen, dem blöden BM und dem fehlenden LAN Modus werde ich aber behalten. Ich wünsch euch viel Spaß beim karten

Das Spiel ist die Partygranate schlecht hin.
Im Multiplayer war es ja in der Vergangenheit schon unschlagbar m.M.
Aber mit Mario Kart Wii kommt jetzt auch noch der Online Faktor hinzu, der das Spiel noch zeitloser macht, als die anderen Teile zuvor.
Man wird es in zwei Jahren genau so voller Begeisterung Spielen, wie jetzt dank Multiplayer und Onliniemodus. Wirklich saubere Arbeit @ Nintendo :-)

Auf die Wettbewerbe bin ich auch schon gespannt.
Und was sich auch sehr anbieten würde, dass man so nach und noch Streckenpakete von den ganzen Mario Karts über den Wii Ware Kanal anbietet, so dass man früher oder später ALLE jemals vorkommene Mario Kart Strecken von SNES, DS, GC, N64, GBA usw. im Spiel integriert hat und damit das ultimative Mario Kart besitzt *g* Wäre hammer wenn das so kommen würde.

Wegen der Grafik etc. Ich hab das Spiel auf nen normalen kleineren TV gespielt und auf nen HDTV. Muss ehrlich sagen, auf dem TV sah es ok aus, aber kaum ne Steigerung gegenüber MK:DD ABER auf dem HDTV sieht es bei mir komischerweise dagegen gradios aus, und man sieht eidneutig ne Steigerung zu MK:DD. Vor allem die ganzen Effekte wissen zu überzeugen.

Ich bin jedenfalls durchwegs von den Game begeistert und weiß jetzt schon, dass es das am meisten in meiner Wii befindliche Spiel sein wird, mit Abstand !!!

Ich möchte aber die Pokale erfahren und auch Bonis so freizocken, das funzt net mehr und ist schlicht und ergreifend einfach scheisse.

Die Bonis und Pokale zockst man doch nur einmal kurz durch, und dann widmet man sich nur noch dem Multiplayer und Online Modus hauptsächlich.
Die GP zu zweit ist das einzige was nicht mehr vorhanden ist, ABER man kann eben die Strecken jetzt individuell aussuchen, oder eben die 4 Strecken eines jeden Cups nehmen, was wie der GP dann im Enddeffekt ist. Ich sehe da keine Probleme wie es jetzt ist, sondern nur Vorteile.
Und unterm Strich ist das Spiel so dermaßen positiv, vir allem der Online Modus, dass diese zu zweit GP fahren und Bonis ausspielen, wirklich verschwindend gering negativ zu betrachten ist.

Freu dich einfach über das in meinen Augen perfekteste Mario Kart aller Zeiten :-)

Für solche Spiele habe ich meine Wii und diese Spiele kann mir irgendwie auch nur Nintendo bieten. Hut ab!!!

Meinst du Off- oder Online? Weil Offline kann man eh einen Cup fahren.

Offline.

Muss man das zuerst freischalten oder waren wir einfach zu dumm? :blushed:

Bzw.
Bei mir zeigt es manche Freunde nicht an, obwohl sie mich und ich sie geaddet habe :-?

Edit:
Vorhin war geil :-D

Ich bekomme ein neues Kart für meinen 50ten Onlinesieg. Das Geile: Ich habe vielleicht 15 Onlinerennen gemacht und 2 mal gewonnen^^

Oh man, so enttäuscht ich vom Grand Prix bin, umso mehr rockt Time Trial. :aargh: Weiterhin mein liebster Single Player Modus bei Mario Kart Spielen. :-P

Ich bekomme ein neues Kart für meinen 50ten Onlinesieg. Das Geile: Ich habe vielleicht 15 Onlinerennen gemacht und 2 mal gewonnen^^

Soweit ich weiß zählt ein Sieg gegen 11 andere Leute als 11 Siege. Wenn du vierter wirst bei 8 Leuten zählt es als 4 Siege etc.

Offline.

Muss man das zuerst freischalten oder waren wir einfach zu dumm? :blushed:

Bzw.
Bei mir zeigt es manche Freunde nicht an, obwohl sie mich und ich sie geaddet habe :-?

Edit:
Vorhin war geil :-D

Ihr seid alle so ignorant! :-P

Jeder schreibt dass bei ihm ein paar Freunde nicht angezeigt werden und ob das bei jeamnd aderem auch so sei, und 2 posts darüber steht dasselbe! ^^

Geht jetzt schon einige Seiten so.:-)

Nix für ungut! xD

Scheint wohl ein allgemeiner bug zu sein...

Freu dich einfach über das in meinen Augen perfekteste Mario Kart aller Zeiten :-)

IMO hinkts hinter dem DS Teil, hab bisher nur Probs mit absoluten Item-Flashs die ich am laufenden Band kassier ;) Naja genial isses trotzdem aber bisher halt bissel zurückhaltend mit dem Jubel Geschrei :> Die neuen Kurse sind imo Bombe.

Ihr seid alle so ignorant! :-P

Jeder schreibt dass bei ihm ein paar Freunde nicht angezeigt werden und ob das bei jeamnd aderem auch so sei, und 2 posts darüber steht dasselbe! ^^

Geht jetzt schon einige Seiten so.:-)

Nix für ungut! xD

Scheint wohl ein allgemeiner bug zu sein...
Ich lese doch nicht den ganzen Thread nach :-P

Bzw:
MK Wii scheint meinem Wii nicht gut zu tun :oops:
Wenn MK drin ist, drönt die Konsole fast so laut wie meine 360 :lol: Hoffe mal, dass mein Wii nicht plötzlich den Geist aufgibt :blushed:

Hab gerade herausgefunden wie man den POW Blöcken ausweicht. Sehr geil! :scan:

Zurück
Top Bottom