Das Spiel ist die Partygranate schlecht hin.
Im Multiplayer war es ja in der Vergangenheit schon unschlagbar m.M.
Aber mit Mario Kart Wii kommt jetzt auch noch der Online Faktor hinzu, der das Spiel noch zeitloser macht, als die anderen Teile zuvor.
Man wird es in zwei Jahren genau so voller Begeisterung Spielen, wie jetzt dank Multiplayer und Onliniemodus. Wirklich saubere Arbeit @ Nintendo
Auf die Wettbewerbe bin ich auch schon gespannt.
Und was sich auch sehr anbieten würde, dass man so nach und noch Streckenpakete von den ganzen Mario Karts über den Wii Ware Kanal anbietet, so dass man früher oder später ALLE jemals vorkommene Mario Kart Strecken von SNES, DS, GC, N64, GBA usw. im Spiel integriert hat und damit das ultimative Mario Kart besitzt *g* Wäre hammer wenn das so kommen würde.
Wegen der Grafik etc. Ich hab das Spiel auf nen normalen kleineren TV gespielt und auf nen HDTV. Muss ehrlich sagen, auf dem TV sah es ok aus, aber kaum ne Steigerung gegenüber MK
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
D ABER auf dem HDTV sieht es bei mir komischerweise dagegen gradios aus, und man sieht eidneutig ne Steigerung zu MK
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
D. Vor allem die ganzen Effekte wissen zu überzeugen.
Ich bin jedenfalls durchwegs von den Game begeistert und weiß jetzt schon, dass es das am meisten in meiner Wii befindliche Spiel sein wird, mit Abstand !!!