Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

So viel Spass hatte ich schon lange nicht mit einem Spiel :)
Heut gleich eine 2,5 Stunden Multyplayer Runde gedreht und danach noch 3 h solo und online.
Einach fantastisch. Grandios! Sehr geil!

Einziges Manko: Die Charaktermodelle erreichen teilweise echt DS-Niveau... Also nicht von den Texturen her, sondern von der Polygonzahl... Einfach nur grässlich...
Clippingfehler der Charas in den Karts, Eckige Arme, Hände, Köpfe... Pfui... -.-

Aber dafür sehen die Strecken genial aus! :goodwork:

Ich werde erst am Sonntag Online dabei sein, ich muss euch noch Zeit zum üben geben ;)
Morgen wird noch offline im Multi gezockt!

Erstmal dito. Das mit den Charaktermodellen ist mir auch aufgefallen... Die neuen Strecken sehen für Wii-Verhältnisse wirkliche superb aus (so auch), gehören imo zum schönsten auf der Wii bisher, aber die Charaktere sind (mal wieder) schwach. Scheint irgendwie ne Schwäche des MK-Teams (von wegen outsourced @Credits) zu sein. Na ja, nicht so wichtig.

PN mir dann doch deinen Code am Sonntag oder so. :)

DAS IST SPIEL IST DER HAAAAAMER!!!!!!!!

Ich bin jetzt "Golden Wheel"-Träger und es erfüllt mich mit großem Stolz. 27 Siege und 3 Niederlagen, muahahaha.

So langsam sind die ganzen Wheelers aber im kommen. Gestern lagen sie noch tendenziell eher hinten. So wie ich das sehe kommen die meisten Brüder aus Frankreich, Deutschland und Japan, schönes Trio ist das.

Sagt mal, ist der Mii-driver bei euch auch so ein fettes Schwein?? Mit meinem gewinne ich keinen Blumentopf :(

Egal, bin weiterzocken....

Gegen die maximale Zahl von 30 Freunden gibt es ja eine kleine Alternative, einfach mehrere Profil anlegen, eins für Freunde, eins für was auch immer. Ich nehme mal an das geht oder?

So hab mal ein Bild von meiner Fahrerauswahl gemacht, für alle die sich etwas spoilern wollen. :-)

dsc00186bn0.jpg

Rosalina fehlt mir noch hab leider kein Mario Galaxy Spielstand auf meiner Wii

Schon bekannt ?

Gestern erschien Nintendos Funracer Mario Kart Wii in Japan. Bereits heute erreichen uns die ersten Verkaufszahlen.

Laut Jeux-France konnte sich das Rennspiel knapp 300.000 Mal verkaufen. Die Erstauslieferungsmenge lag bei ungefähr 400.000 Einheiten. Im Vergleich konnte sich Super Smash Bros. Brawl in den ersten drei Verkaufstagen ca. 834.000 Mal in Japan verkaufen.

Quelle: Jeux-France

Ich hab's jetzt seit gestern auch. Macht aufjedenfall ne' Menge Spaß.

Ab heute spiele ich dann auch online. Ich hoffe ihr addet mich alle fleißig. Gebt mir dann bitte bescheid. :)

einfach klasse mit dem wheel ........... und wieder ein game bzw genre bei der wiimote das lastgenpad alt aussehen lässt......... mit nunchuk, classic oder cubepad spiele ich das in jedem falle nicht.

die 16 neuen kurse sind durch die bank gelungen.......... bei den classictracks hätte ich mir teilweise andere gewünscht.

wirds eventuell neu herunterladbare strecken geben??? ......... nen kurseditor würde dem spiel auch mal gut zu gesicht stehen.

Über herunterladbare Strecken würde ich mich echt freuen - sogar mehr noch als über neue SSBB Charaktere ;)
Viele, viele Retro Strecken würde ich persönlich dem Spiel noch verpassen. *g*

added mich mal und sagt dann bescheid ;)

wie kann man eig nu mit dem cube controller spielen :oops: ich krieg das irgendwie nicht hin. wenn ich den nunchuck anschließe erkennt er das sofort, bei den cube controller nicht =(

Ne Frage an die die es schon haben:
Kann man im Multi gleichzeitig mit allen Steuerungen spielen? Also einer spielt mit Wiimote und ein anderer mit GC-Contoller?

Achja und wie ist der Online Modus? Lagt es?

also ich habe gestern erste erfarungen mit dem online modus gemacht und kann dir beruhigt sagen dass es nicht lagt. selbst um 3 uihr nachts hatte ich keine probleme mitspieler zu finden, was ja oft der fall ist bei anderen spielen. war fast 3std. flüssig. hat mich echt erstaunt. und der macht RICHTIG fun. :) wenn jemand mal lust hat mit mir zu spiele dann kann er mir seinen code ja geben. meiner ist 4081 5633 5804 würde mich eht freuen :)

die 16 neuen kurse sind durch die bank gelungen.......... bei den classictracks hätte ich mir teilweise andere gewünscht.

mein größter (einziger) kritikpunkt. anstatt Yoskis Kaskaden vom DS und Marios Piste vom Cube, hätte ich das lieber genau anders rum gesehen. Yoshis Piste vom cube is hammer und die mario strecke vom ds is wesentlich besser als ihr cubependant.
zudem fehlen peach raceway (n64) und drei DK strecken is zuviel. die vom cube is überflüssig wenn man die klar bessere neue hat.

habs mir auch besorgt, hat richtig spass gemacht zu 4t ... mal sehen ob ich zeit zum freispielen der strecken finde :S mario galaxy udn metroid duempeln noch irgendwo am anfang rum ... oh man maschinenbau ist ne schlampe ^^

Mich regen immer noch diese verkackten blauen Panzer auf, vor allem, wenn man gerade in der Nähe eines Abgrunds ist...

habt ihr schon ausprobiert wie das geht wenn man in einem raum, der durch einen freund eröffnet wurde, freunde von dem raumeröffner adden will, was die dann machen müssen? (wasn satz. verständlich?) rickee und zelos hab ich bei deliyuerek getroffen und diese hinzufügenoption angeklickt.

ich finde es sind etwas wenig items allgemein.. und nich viele neue..
ich hab noch keine freunde bei MK xD :(

Fahr immer mit Koopa... hat ziemliche Nachteile auf engen Strecken mit Abgrund... jeder, der einen rammt, rammt einen in den Abgrund :oops:

Zurück
Top Bottom