Evil_Dragon
L16: Sensei
Ja, Luigis Piste.^^![]()
Butter bei die Fische: Die Strecke suckt
![TjaP :-P :-P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Luigis Piste.^^![]()
hab dich frin smuggy^^
mein code: 4124-5114-9473
bin grad online. können ne runde zocken wenn du möchtestGegen Deliyürek muss auch noch fahren, wenn ich ihn mal Online erwische.![]()
Bin mir ziemlich sicher, ja. Hatte heute Vormittag Verbindungsabbruch vor (!) Spielbeginn und ich meine zu glauben, dass das den Score senkte.
Also mit dem Lenkrad muss ich mich erst noch dran gewöhnen, aber ansonsten ist das Game Top, wieder ein Triple A Titel für die Wii, zwar wieder von Nintendo selbst, aber was solls.
Vor allem finde ich es grafisch total geil (Ja, ich weiß, daß jetzt der ein oder andere im Dreieck springt), sieht echt sehr schön aus.
Gibt es eigentlich auch ein Intro Video? Vermisse das irgendwie.
Wer schon bei solchen Dingen anfängt rumzuheulen, der sollte das MK spielen ganz lassen. Klingt hart, ist aber so. MK war schon immer auf Fun ausgelegt. Und die sache mit dem Snaken ist doch totaler blödsinn. Das hat bei mir schon bei MKDS im Online-Modus den Spaß verdorben. Das hat nichts damit zu tun, dass ichs nicht konnte, sondern weil es total schwachsinnig war.Wenn es nur der blaue Panzer wäre... zusätzlich Blitze, Pow Block, Bullet Bill... und das andauernd. Wenn ich von einem blauen Panzer pro Rennen getroffen werde würde ich nichts sagen, wenn es aber keine Seltenheit ist, dass dies 3-4 mal passiert, hört für mich der Spaß ganz einfach auf. Das Itemsystem hat Nintendo schlicht und einfach vermasselt, wenn man mich fragt - wie bereits zuvor.
Wer schon bei solchen Dingen anfängt rumzuheulen, der sollte das MK spielen ganz lassen.
jungs ich will zoggen....coke ?
3523-2158-1202