Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Hey Leute,

habs mir heute gekauft, aus spass mal den ersten cup gezockt.. auf 50cm :D
klar erster...

dann eben 3 online races und alle 3 gewonnen, war so lustig und so geil... vorallem so knapp immer :-D

addet mich bitte in eure freundesliste.. dann gehts rund :-)

mein code :

2406-5271-5833

PN schreiben wer mich geaddet hat.. mit eurem MK Code... :-)

Zuletzt bearbeitet:
selbst mit automatic gewinne ich locker 90% der rennen online... xD

Jetzt muss ich mir aber mal schnell das driften angewöhnen, dann kanns auch schon losgehen mit der weltherrschaft :D

ja gibt es!
du kannst mit dem classic und mit dem ngc controller spielen
mit dem wheel ist es aber am lustigsten, man kann zwar net am besten steuern, macht aber am meisten spass

jap, cubecontroller geht auch. aber mit dem wiiwheel rockt doch mehr als ich dachte. klappt einwandfrei!

Also mit dem Lenkrad muss ich mich erst noch dran gewöhnen, aber ansonsten ist das Game Top, wieder ein Triple A Titel für die Wii, zwar wieder von Nintendo selbst, aber was solls.

Vor allem finde ich es grafisch total geil (Ja, ich weiß, daß jetzt der ein oder andere im Dreieck springt), sieht echt sehr schön aus.

Gibt es eigentlich auch ein Intro Video? Vermisse das irgendwie.

Also mit dem Lenkrad muss ich mich erst noch dran gewöhnen, aber ansonsten ist das Game Top, wieder ein Triple A Titel für die Wii, zwar wieder von Nintendo selbst, aber was solls.

Vor allem finde ich es grafisch total geil (Ja, ich weiß, daß jetzt der ein oder andere im Dreieck springt), sieht echt sehr schön aus.

Gibt es eigentlich auch ein Intro Video? Vermisse das irgendwie.

ja müsste es geben. im titelbildschirm nichts drücken und warten dann sollte es kommen.
verbessert mich falls ich falsch liege.

Wenn es nur der blaue Panzer wäre... zusätzlich Blitze, Pow Block, Bullet Bill... und das andauernd. Wenn ich von einem blauen Panzer pro Rennen getroffen werde würde ich nichts sagen, wenn es aber keine Seltenheit ist, dass dies 3-4 mal passiert, hört für mich der Spaß ganz einfach auf. Das Itemsystem hat Nintendo schlicht und einfach vermasselt, wenn man mich fragt - wie bereits zuvor.
Wer schon bei solchen Dingen anfängt rumzuheulen, der sollte das MK spielen ganz lassen. Klingt hart, ist aber so. MK war schon immer auf Fun ausgelegt. Und die sache mit dem Snaken ist doch totaler blödsinn. Das hat bei mir schon bei MKDS im Online-Modus den Spaß verdorben. Das hat nichts damit zu tun, dass ichs nicht konnte, sondern weil es total schwachsinnig war.

Was labern denn hier eigentlich einige andauernd vom "Glückspiel" und so. Ich bin mir sicher, dass ich im Online-Modus nicht nur durch Glück immer ganz vorne mit dabei bin.

So viel Spass hatte ich schon lange nicht mit einem Spiel :)
Heut gleich eine 2,5 Stunden Multyplayer Runde gedreht und danach noch 3 h solo und online.
Einach fantastisch. Grandios! Sehr geil!

Einziges Manko: Die Charaktermodelle erreichen teilweise echt DS-Niveau... Also nicht von den Texturen her, sondern von der Polygonzahl... Einfach nur grässlich...
Clippingfehler der Charas in den Karts, Eckige Arme, Hände, Köpfe... Pfui... -.-

Aber dafür sehen die Strecken genial aus! :goodwork:

Ich werde erst am Sonntag Online dabei sein, ich muss euch noch Zeit zum üben geben ;)
Morgen wird noch offline im Multi gezockt!

Ich weiß jetzt, wofür das Wheel da ist...

Da kann man reinbeisen, wenn man kurz vor Rennende vom Ersten auf den letzten Platz zurückfällt -.-

Rainbow-Boulevard ist krass :o

Zurück
Top Bottom