Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ich werde erst den Singleplayer durchspielen.
Hab schon 50cc hinter mit :)

Kritik:
Sound bei den neuen Strecken ist nicht so gut gelungen.

Grafik bei den neuen Strecken wirkt oft zuuuu bunt und überladen. Ein bisschen weniger Farb Details hätte imo besser gepasst.

Auch finde ich die Strecken etwas sehr breit. Oftmal weiß man gar nicht wo man hin fahren soll, so breit sind die teilabschnitte. :)

Zu guter letzt. Die Automatic Slide Steuerung. Wieso kann man bei Automatic Steuerung nicht springen -.-. Das wäre perfekt gewesen.

Ansich ist aber das Game großartig :D

automatic kannste eh vergessen...nur für noobs...kann man online eigentlich automatic spielen...hat man doch eh keine chance^^

Hab glaub ich einige gesehen, die automatic gefahren sind. Jedenfalls gibt es Leute, die ich nicht ein einziges mal mit Boost gesehen habe. ;)

und dann meckern, es würde nur auf die items ankommen^^

boost ist doch uber wichtig...und grade in MKwii ist driften doch super einfach...:scan:

und dann meckern, es würde nur auf die items ankommen^^

boost ist doch uber wichtig...und grade in MKwii ist driften doch super einfach...:scan:

Über den Onlinemodus habe ich mich doch gar nicht beschwert, der ist soweit ich das bisher beurteilen kann ziemlich klasse. ;)
Und die Leute, die automatic fahren werden wohl hauptsächlich Neulinge sein, die auch mal ein Spiel im Internet ausprobieren wollen. Das Spitzenfeld driftet sich schon seinen Weg frei. :-P

Mal ne Frage. Ist "Snaken" erlaubt oder ist das in ner Kurve, wenn man diesen Drift-Boost benutzt nicht gern gesehen?

Und nochwas? Wie kann ich Freundesanfragen für Codes beantworten ohne mir den Wii-Code aufzuschreiben?

(Und ja. Irgendwie ist das mit dem Items im Onlinemode echt net perfekt gelöst. War vorhin dritter, dann hatte jemand hinten nen blauen Panzer und direkt die beiden vor mir ausgelöscht und ich wurd erster xD)

War geil, ne? :P ... ;)

Gute Frage ;)

Wir brauchen Voice-Chat, Nintendo! - das macht mich ganz kirre :eek4:

"Das war aber ganz schön fies, oder?"
"Hallo."
"Bereit?"
"Lass uns noch warten."
"Ok."
"Lass uns noch warten."
"Ok."
"Hallo."

xD

Edit: Bei nem MK wegen den Items rumzuweinen... na ja. Man kann sie ja jetzt im MP sogar ausstellen. Ich find's eigentlich ganz gut, MKDS war mir zwischendrin fast zu hardcore, da hab ich gegen Freunde eigentlich immer gewonnen und dann spielt man's auch weniger. Na ja.

Edit2: Ich geh' nochmal online, also mal schauen, wenn irgendwo wer ne Lobby aufmacht, wär' super. :)

Mal ne Frage. Ist "Snaken" erlaubt oder ist das in ner Kurve, wenn man diesen Drift-Boost benutzt nicht gern gesehen?

Und nochwas? Wie kann ich Freundesanfragen für Codes beantworten ohne mir den Wii-Code aufzuschreiben?

(Und ja. Irgendwie ist das mit dem Items im Onlinemode echt net perfekt gelöst. War vorhin dritter, dann hatte jemand hinten nen blauen Panzer und direkt die beiden vor mir ausgelöscht und ich wurd erster xD)

1. drift boost in der kurve hat nix mit snaken zu tun, snaken geht nicht mehr...und 2. ... ähm....freu dich^^...gute nacht...noch mal am 150ccm versuchen und dann schlafen8)

Naja. Ich hatte mich nur gewundert, weil irgendwie kaum jemand den Drift-Boost nutzt. Dachte das wär verpöhnt oder so xD

Hab grad noch den Spiegel Modus freigespielt, aber ich hasse es, hab es schon immer gehasst und werde es wohl immer hassen. Man muss sich in jeder Strecke halt wieder neu einspielen und ich verliere immer die Orientierung.

Ich muss sagen, das neue MK ist das schlechteste überhaupt.

Das ganze Game hat nichts mehr mit Können zu tun... durch die vier zusätzlichen Fahrer und die neuen Items ist der Glücksfaktor so hoch gestiegen, dass er so etwas wie Können nicht mehr zulässt. Und ich dachte, MKDD sei in Sachen Item-Gelucke das schlimmste...

Der Online-Modus ist schon spaßig und das Game ist sehr umfangsreich, aber trotzdem ist der GP sau demotivierend.. Wenn man über eine halbe Runde führt, etliche Panzer, Blitz, Powerblock, rote Panzer, usw. kommen, berliert man die Lust am Spielen.

Aber Hauptsache, es freut die, die das wollten.

Wenigstens das Snaken hätte Nintendo lassen können, aber auch der letzte Vorteil wurde einem geraubt -.-

Hatte ich nicht das gleiche, nur anders formuliert ein paar Seiten davor geschrieben? xD

Ich sag doch, der 1P Modus suckt, dafür rockt der Online Modus umso mehr. :D

Ach ja, bevor ichs vergesse:

Yamchu !!!!!!!!! :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
ha kaum war tha rik weg und schon wurde ich erster :lol2:
bin dann aber auch raus, bin zu müde um konzentriert zu fahren.

2 oder 3 rennen waren nur cwler auf den ersten 3 plätzen, so muss das sein :D

EDIT: THA-RIK :aargh:

Hab gerade mal Kurz Online gezockt:

33 von 35 Rennen gewonnen. :-D
Nur 2 verloren.^^

Durch Itemluck der anderen... :x

boah
das einzige was mich an dem spiel nervt !
online nehmen soooo viele marios piste oder luigis piste und mit 12 leuten ist das einfach nur luck was du da wirst

auf andere strecken habe ich nie probleme auch nich nach treffer durch blauen panzer
auf längeren strecken kann man sich einfach einen guten vorsprung erfahren und dann können se items ballern wie sie wollen ^^

ach ja bowsers festung rockt sehr hart meine heim map :>

bin jez bei 7000 punkten
wären wohl mehr wenn ich mim wheel fahren würde naja
werde ich jez auch drauf umsteigen

Bowsers Festung ist böse. Man kann sich geradezu totboosten. :-P Macht aber ordentlich Spaß. Luigis Piste ist mir allerdings auch negativ aufgefallen in den Onlinematches. Kann man fast schon blind fahren. ;)

Das is genau die Strecke, wo ich in der letzten Runde in Führung war und plötzlich nen blauer und zwei rote Panzer kamen und mich abgeschossen haben... :x

So konnt es nun auch 2 Stunden spielen und bin begeistert! :D
Komme zwar mit dem Lenkrad noch nich so klar, aber das wird schon :).
Eine Frechheit finde ich aber den Battlemodus: Nur Teams und dann auch nur 2 Teamfarben, 4 wären Pflicht gewesen...
Aber ansonsten Daumen hoch für MKWii, einfach genial das Streckendesign^^

Zurück
Top Bottom