Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Das Spiel ist schon mehr als lustig :)

So, ich mache jetzt mal ein Spiel auf ... wehe, es kommt keiner! ;)

Freue dich über das erste und das letzte Mal, dass du vor mir warst. Dreckige Regenwolke... Noch nichtmal irgendein fremdes Item, sondern mein eigenes nimmt mir den Sieg. Komisches Ding. War aber sehr nice, heute ab 11 oder so komm ich dann nochmal on. :)

Wer ist Toralf?

Welche Taste :ugly:

Ich bin mir sicher, dass es bisher nicht funktioniert hat... weder mit Panzer noch Banane.

Hatte schon jemand "Du konntest dich nicht mit deinem Freund treffen. Bitte versuche es später noch einmal."

Was soll mit das denn sagen?

Dein Freund fährt dann grade ein Rennen in dem kein Platz mehr für dich ist ist

Hatte die Meldung heute auch

Kann es sein, dass schon die ersten Cheater unterwegs sind? Wollt mir gerade Geistzeiten runterladen und schon bei den ersten beiden Strecken (Luigis Piste u. Kuhmuh) waren immer dieselben vorne, mit identischer Zeit und großen Abstand zum Rest. Ziemlich verdächtig, finde ich. Hoffe das wird nicht zum Normalzustand.

Kann es sein, dass schon die ersten Cheater unterwegs sind? Wollt mir gerade Geistzeiten runterladen und schon bei den ersten beiden Strecken (Luigis Piste u. Kuhmuh) waren immer dieselben vorne, mit identischer Zeit und großen Abstand zum Rest. Ziemlich verdächtig, finde ich. Hoffe das wird nicht zum Normalzustand.

hm schau dir doch die wiederholungen an
da kannste sehen wie die das machen

So heute Abend komme ich endlich mal zum ausgiebigen Zocken. Heute Nachmittag hatte ich leider nur ne viertel Stunde, deswegen war ich nur auf nen Sprung da. ;)

Evtl. gehts nachher mit der Wii zu ner Freundin, wenn ihr WLAN funzt kann ja evtl jemand von euch mal gegen sie gewinnen ;)

Bah, ich muss leider wirklich sagen, beim Single Player Modus will bei mir dank einiger Items (sie wissen, wer gemeint ist.) einfach keine Freude aufkommen wie damals bei Super Mario Kart. Schade eigentlich. :neutral: Das hat mir bereits den Spaß an Double Dash gründlich verdorben.

hab ich, derjenige ist normal 2 Runden gefahren, dann hat er hinter der Linie geparkt, habs dann nach ner Weile beendet, keine Ahnung was noch kommt. Wie gesagt, es sind vollkommen identische Zeiten, immer dieselben Leute.

oh man hast recht
habs mir ma angeschaut
wir wohl schon kräftig beschissen :(
schade sowas

hoffentlich kann nintendo was gegen machen wäre traurig wenn nicht

Zurück
Top Bottom