Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

ist halb so schlimm, es gibt immer jemanden der schlechter ist.
selbst ich mit meinen nicht vorhanden skills bin paar mal erster geworden xD

Die muss man aber erstmal finden xD
Und ich bin nicht gerade gut in Mario Kart...Das Lezte wahr DD das ich gespielt habe und das ist auch schon wieder 3Jahre her xD

also ich muss sagen das spiel überrascht mich. war doch SEHR skeptisch, aber das spiel ist IMO richtig richtig gut geworden, auf jedenfall besser als double dash

dass man aber die grand prix nur noch alleine fahren kann, kotzt mich schon ziemlich an <.<

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute Mittag das letzte Examplar bei unserem Müller bekommen, aber auch nur weil ichs vorbestellt hab xD
Die neuen Strecken finde ich allesamt sehr, sehr geil gemacht. Ich hatte jetzt nicht all zu hohe Erwartungen an den Titel und auch der Wheel-Steuerung war ich ziemlich skeptisch gegenüber. Aber Nintendo hat wie immer n super Job bei dem Spiel gemacht, und meine Erwartungen übertroffen. Auch die Grafik hab ich mir nach den Screenshot um einiges schlechter vorgestellt. besser wie Doubledash ist sie schon.
Alles in allem ein klasse Titel!!
kaufen kaufen!!!!!

Online hab ich bis jetzt noch nicht gespielt, und den Battle-Mode nu ein mal. Den fand ich bei den Vorgängern ehrlich gesagt besser (nur Teams, "undendlich" Ballons etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Fährt ihr mit Automatik oder Manuell? Als ich das erste mal manuell probiert hab bin ich kaum um die Kurven gekommen.

also ich hab auf manuell so alngsam den Dreh raus, am Anfang war das Driften wirklich ungwohnt und ziemlich anders als bei den vorgängern

Fährt ihr mit Automatik oder Manuell? Als ich das erste mal manuell probiert hab bin ich kaum um die Kurven gekommen.

Hab mich vorhin auch schon gewundert das du nicht driftest.
Aber weit vorne warst du ja trotzdem (fast) immer.

Ich fahr manuell und natürlich mit dem WiiWheel. Macht einfach am meisten Spaß.

Hab mich vorhin auch schon gewundert das du nicht driftest.
Aber weit vorne warst du ja trotzdem (fast) immer.

Ich fahr manuell und natürlich mit dem WiiWheel. Macht einfach am meisten Spaß.

Also mit dem WiiWheel drifte ich manchmal ausversehen in die falsche Richtung, vorallem wenn man mal kurz die Richtung bisschen korrigiert und anschließend gegenlenkt und driften will. Hab das Gefühl, dass ich mit dem GC-Controller genauer kontrollieren kann.

Zurück
Top Bottom