Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Onlinemod ist endlos geil, ich könnte es 24 Stunden am Tag spielen, ledigliech die Gegner sind etwas schwach :)

Kann ich also davon ausgehen, dass es ohne Lags läuft?

Btw: Wie sieht es mit dem Freeloader aus (wird er geblockt)? Haben sich die Kommentare vor dem Release mal wieder als schlechter Witz herausgestellt?

Hey ich hab gestern online welche mit einem goldenen Lenkrad gesehenwie bekommt man das?

Dafür musst du fast nur mit dem Wheel fahren. Nach ner Weile hast du dann auch eins. Bekommst dann aber im Gegensatz zu Spielern mit normalem weniger Plus- bzw. mehr Minuspunkte beim gewinnen/ verlieren.

Wurde gestern einmal 3. und habe Minuspunkte bekommen und der 4. hat noch Pluspunkte erhalten (der hatte ein weißes Wheel). :(

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich hab gestern online welche mit einem goldenen Lenkrad gesehenwie bekommt man das?

Immer mit Wii-Wheel spielen, auch zwischendrin kein anderer Controller. Nach genügend langer Spielzeit ist's dann gold, sobald man wieder einen anderen Controller einsteckt, muss man wieder von vorn beginnen.

was bringen diese +/- punkte in den online-rennen eigentlich?dachte es gibt dafür auch eine rangliste.

Wie wärs wenn sich alle MK-Zocjer heute um 18 Uhr versammeln? xD
Ich bin jedenfalls dabei :)

Verdammt hier wird man ja echt unter Kaufdruck gesetzt. Wenn sogar Krateroz doch noch zugeschlagen hat.

hmmm...

Ich glaube, ich bin in jeder einzelnen Community der einzige, bei dem die Post ALLES vergeigt hat. Das Paket hat definitiv heute früh das zustellzentrum verlassen und sich zu mir auf den Weg gemacht. Angekommen ist es aber nie...

achja leute lustige geschichte
der kumpel der es holen wollte,hats ni-wo gefunden
so en freak wie er ist ,ist er in ne andere stadt gegangen und hats für 35 bekommen :o
Einfach nur geil xD

Zurück
Top Bottom