Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

hab da mal zwei fragen:

kann man eigentlich später noch die grand pixs im mehrspielermodus spielen???

kann man die computergegner in den multiplayern deaktivieren???

wäre das nicht der fall, so hätte sich nintendo da nen ganz kapitalen bock geschossen. bins irgendwie leid, das immer irgendein teil bei mk verhunzt wird, sei es der solomodus in mk 64, der mp in dd oder weiss dser geier was.

das letzte wirklich perfekte mk war das fürs snes. das scheint aber irgendwei nich mehr drin zu sein. :(

keine sorgen. es gibt mehr optionen denn je. man spielt im MP (offline) quasi immer einen GP, bei dem man die anzahl der strecken ein- und die computergegner ausstellen kann.

Hey, sagt mal, bin's nur ich, oder sind die neuen Strecken so u.a. die besten Mario Kart - Strecken ever? Gerade mal die ersten zwei Cups gespielt und schon so Hämmer wie die DK Ski-Piste, Toad's Factory oder Warios Goldmine... Unfassbar, sogar auf 50ccm sind die schon schnell und grandios. Grafisch ist's auch besser als erwartet.

Grandios. :)
Heute Abend CW-12er-Runde?

definitiv die besten neuen strecken aller mario karts bis jetzt

keine sorgen. es gibt mehr optionen denn je. man spielt im MP (offline) quasi immer einen GP, bei dem man die anzahl der strecken ein- und die computergegner ausstellen kann.

man kann die also ausstellen? hab da noch nich soviel experimentiert und anleitungen lese ich nich! :D

aber mit gp meine ich den GANZEN gp. also alle vier strecken hintereinander. kann man das noch freispielen?

danke für die antwort! :)

man kann die also ausstellen? hab da noch nich soviel experimentiert und anleitungen lese ich nich! :D

aber mit gp meine ich den GANZEN gp. also alle vier strecken hintereinander. kann man das noch freispielen?

danke für die antwort! :)

ja ja. vier strecken, die du willst werden dann jeweils mit punkten bewertet. zum schluss gibts nen pokal. kannst du auch mit 5, 10 oder 32 strecken spielen. wenn den mushrom cup fahren willst wählst du einfach die strecken dafür aus und los gehts (mit oder ohne bots). in dem bildschirm, wo man zwischen team und solo rennen wählen kann, ist rechts oben ein regel-button. probiers aus. ich hatte auch am anfang befürchtungen

ja ja. vier strecken, die du willst werden dann jeweils mit punkten bewertet. zum schluss gibts nen pokal. kannst du auch mit 5, 10 oder 32 strecken spielen. wenn den mushrom cup fahren willst wählst du einfach die strecken dafür aus und los gehts (mit oder ohne bots). in dem bildschirm, wo man zwischen team und solo rennen wählen kann, ist rechts oben ein regel-button. probiers aus. ich hatte auch am anfang befürchtungen

uff, danke! du hast mir den tag versüsst! :D

das ist ja sogar genial geregelt, gratz nintendo! :goodwork:

und an alle: fahrt mit dem lenkrad, seid nich so verbissen auf den ersten platz. lenkrad ist geil!

Übrigens sollten die amazon-Besteller dran denken ihre TPG zu nutzen. 35€ im Saturn Karlsruhe. :-)

Nur damits jeder mitkriegt - so bin ich eben aufgrund meiner philantropischen Charakterzüge :P

Und jetzt hab ich auch voll das schlechte Gewissen, komm ins Wanken ob ich nicht mein Glück mit der TPG nutzen soll.
Wenn ich die Meinungen hier so lese, sind anscheinend alle davon begeistert - selbst HateroZ. ;)

Dabei hab ich das Spiel doch immer so gehatet. :cry:

irgendwas am anfang durchspielen also minimum dritter werden. kriegt man relativ früh (sorry, dass ichs dir nich genau sagen kann :blushed: ).

+ SMG Savegame haben...

Ohne Savegame keine Kekse...

Bekannte Unlockables...

Fahrer:

Baby Daisy 1 Star in all 50cc Wii-Cups
Baby Luigi Unlock 8 Expert Staff Ghost Data in Time Trials
Birdo Play Time Trials on 16 different courses
Bowser Jr. 1 Star in all 100cc Retro-Cups
Daisy Win 150cc Special Cup
Diddy Kong Complete all 50cc Cups
Dry Bones Win 100cc Leaf Cup
Dry Bowser 1 Star in all 150cc Wii-Cups
Funky Kong Unlock 4 Expert Staff Ghost Data in Time Trials
King Boo Win 50cc Star Cup
Mii (Outfit A) Win 100cc Special Cup
Rosalina Have a Super Mario Galaxy savefile and she will be unlocked after some GPs
Toadette Play Time Trials on all 32 different courses

Cups:
Leaf Cup Win at least 3rd place in Banana Cup
Lightning Cup Win at least 3rd place in Leaf Cup
Special Cup Win at least 3rd place in Star Cup
Star Cup Win at least 3rd place in Flower Cup

Mirror mode

Win all cups at 150cc class.

Bikes:
Bubble Bike (small bike) Win Mirror Leaf Cup
Dolphin Dasher (medium bike) Win Mirror Star Cup
Magikruiser (small bike) Play Time Trials on 8 different courses
Nitrocycle (medium bike) Attain at least 1 Star Rank for all 100cc Wii Grand Prix Cups
Phantom (large bike) Win Mirror Special Cup
Quacker (small bike) Win 150cc Star Cup
Rapide (medium bike) Win 100cc Lightning Cup
Torpedo (large bike) Unlock 12 Expert Staff Ghost Data in Time Trials
Twinkle Star (large bike) Win 100cc Star Cup

Karts:
Blue Falcon (small kart) Win Mirror Lightning Cup
Cheep Charger (small kart) Attain at least 1 Star Rank for all 50cc Retro Grand Prix Cups
Dragonetti (large kart) Win 150cc Lightning Cup
Piranha Prowler (large kart) Win 50cc Special Cup
Rally Romper (small kart) Unlock 1 Expert Staff Ghost Data in Time Trials
Royal Racer (medium kart) Win 150cc Leaf Cup
Turbo Blooper (medium kart) Win 50cc Leaf Cup

MISC:
Misc Unlockables:
Picture option to send to Wii Message Board - Complete all 8 Cups in a class
Karts & Bikes (50cc) - Earn trophies in all 50cc Grand Prix Cups
Karts & Bikes (100cc) - Earn trophies in all 100cc Grand Prix Cups
Mirror Class - Win all 150cc Cups
Alternate Title Screen - Win all Cups

Unvollständig!!!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes spielchen.
Aber solangsam muss ich mir doch echt mal einen neuen Fernseher anschaffen mit den die Spiele auch ordentlich aussehen^^

Und jetzt hab ich auch voll das schlechte Gewissen, komm ins Wanken ob ich nicht mein Glück mit der TPG nutzen soll.
Wenn ich die Meinungen hier so lese, sind anscheinend alle davon begeistert - selbst HateroZ. ;)

Dabei hab ich das Spiel doch immer so gehatet. :cry:

Hmmm ich hätte da ein andersartiges Feedback für dich. ;) Ich habs grad bekommen, direkt den ersten cup gezockt und bin herb enttäuscht. Habs direkt wieder ausgeschaltet, mir gefällts bisher gar nicht obwohl ich sonst alle Teile inkl. der Handheld Teile geliebt hab. Ich will dir jetzt nicht davon abraten, ich würds vor dem Kauf einfach mal antesten. Mal schaun, evtl. ändert sich meine Meinung noch, muss noch etwas mehr spielen und ich werds nochmal mit classic/cubecontroller testen (obwohl die Lenkradsteuerung nicht so schlecht ist, die ist überraschend direkt) und halt auch online muss ichs mal ausprobieren. Aber ich werd mich jetzt auch aus dem thread raushalten.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ich hätte da ein andersartiges Feedback für dich. ;) Ich habs grad bekommen, direkt den ersten cup gezockt und bin herb enttäuscht. Habs direkt wieder ausgeschaltet, mir gefällts bisher gar nicht obwohl ich sonst alle Teile inkl. der Handheld Teile geliebt hab. Ich will dir jetzt nicht davon abraten, ich würds vor dem Kauf einfach mal antesten. Mal schaun, evtl. ändert sich meine Meinung noch, muss noch etwas mehr spielen und ich werds nochmal mit classic/cubecontroller testen (obwohl die Lenkradsteuerung nicht so schlecht ist, die ist überraschend direkt) und halt auch online muss ichs mal ausprobieren.

hatte ich auch. der erste cup sind spielerisch und grafisch eher mau. aber keine angst, es steigert sich rasant. wenn du Mkfan bist wirst du dieses spiel früher oder später lieben.

Zurück
Top Bottom