Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

@zero: HOHOHO :D;)
Etwas schade, dass man sich während des spielen gar nicht unterhalten kann.

Jo... hätt gern noch länger gespielt... aber ich war dann zu müde... Hätt Dich bissi eher adden sollen. Ein richtiger Chat oder VOIP wär schon echt nice... aber mit den Textbausteinen gibt's manchmal auch zu lachen... Ich hab jetzt ständig
ICQ nebenher offen zum Chatten...

1: "Ich fahr mit dem Motorrad!"

2: "Du bist aber Fies!"

1: "Hmm...."

Jetzt verstehst du und auch andere sicherlich, was ich meine, wenn ich sage, dass so ein Online-Modus für bestimmte Genres einfach unerlässlich ist - ein Mario Kart Wii ohne Online-Modus hätte ich z.B. nicht gekauft ;)

Vor allem das mit den Wiicodes = MK-Freundescodes finde ich sehr gut ... da muss ich auch mal Nintendo einfach loben :goodwork:

So - geh gleich auf Mario Kart-Pirsch 8)

Hmm..., Ich bin auch PC'ler und in nem Battlefield und Mechwarrior Clan... Außerdem hab ich auch über ein Jahr WoW gespielt. Ich weiss einen Online Modus durchaus zu schätzen. Bei 95% der Spiele lege ich jedoch mehr Wert auf den Single Player.

Zuletzt bearbeitet:
Achtung:möglicherweise Spoiler wg. "freifahren"

Wer weiß es ?:

-ich hab gestern
mein Mii
als Charakter freigefahren. Sind
die Miis
bei euch auch schwere Fahrer oder ist dies tatsächlich abhängig davon, wie das Mii gestaltet wurde (Körpergröße?)

-Reicht der im Spiel angezeige Friendcode für MK aus oder brauch ich auch den Wii-Friendcode? Bzw. anders fomuliert: Über meine bisherigen Wii-Freunde kann ich auch Anfragen bzgl Mariokart stellen, ohne den Mariokart-Code zu nutzen. Wenn ich aber nur den MK Code benutze,w erden die Leute "nur" Mariokartfreunde ?

Puh, gestern Nacht noch 5 Rennen oder so online gefahren, hab ziemlich schlecht gefahren... Na ja, ist halt doch ne Riesen-Umstellung zu MKDS, v.a. wenn man darin recht gut war. War halt auch blöd, weil nur Strecken kamen, die ich noch ned kannte... xD

Jetzt mal SP spielen... Ah ja, und es sind Einladungen an fast alle aus meiner FL raus. Fehlt noch wer? xD

boah
habt ihr euch ma die ganzen statistiken angeschaut ?
wie oft man erster wurde
wieviel % der zeit man als erster gefahren ist
wie oft man von items getroffen wurde

usw usw usw
da gibts so viel
total nice

Hey, sagt mal, bin's nur ich, oder sind die neuen Strecken so u.a. die besten Mario Kart - Strecken ever? Gerade mal die ersten zwei Cups gespielt und schon so Hämmer wie die DK Ski-Piste, Toad's Factory oder Warios Goldmine... Unfassbar, sogar auf 50ccm sind die schon schnell und grandios. Grafisch ist's auch besser als erwartet.

Grandios. :)
Heute Abend CW-12er-Runde?

Hey, sagt mal, bin's nur ich, oder sind die neuen Strecken so u.a. die besten Mario Kart - Strecken ever? Gerade mal die ersten zwei Cups gespielt und schon so Hämmer wie die DK Ski-Piste, Toad's Factory oder Warios Goldmine... Unfassbar, sogar auf 50ccm sind die schon schnell und grandios. Grafisch ist's auch besser als erwartet.

Bin ganz deiner Meinung. Kein Vergleich zu den Gamecube Strecken. :-)

da kommen noch einige geile
blätterwald, koopa tap usw sehr geil

Haben gerade unseren Azubi zum Saturn geschickt; der kauft 4 Exemplare. Bei uns in Karlsruhe kostet's nur 35€, steht im Prospekt!

Saugeil! ;D

Hab's mir gerade aus'm Thalia Shop geschnappt. :D
85CHF... Freu mich schon auf's Spielen. ^^

Nur Online wird wohl nicht gut gehen, wegen Verbindung. =/

Hab's mir gerade aus'm Thalia Shop geschnappt. :D
85CHF... Freu mich schon auf's Spielen. ^^

Nur Online wird wohl nicht gut gehen, wegen Verbindung. =/

Also ich ha keine LAGS mit meiner alten ISDN "Verbindung"
Hab 5 1/2h getestet... Mario Kart DS ging nicht so lagfrei von Statten...

War heute gleich im Saturn, war aber mächtig nervös, weil ich 1 Stunde verpennt hab und erst um 10 dort war, aber daweil lagen dort eh 100 Stück auf einen Haufen.

Das Spiel ist absolut geil, alle ehemaligen Kritiker solln sich verstecken, damit ich sie nicht finde *g*

Mir ist grade einer der "Kritikpunkte" wieder eingefallen, die die Leute gerne um sich geworfen haben.

Nachdem ich mich gestern abend ziemlich mit den 150ccm-Cups geärgert habe (was den Schwierigkeitsgrad angeht), lautet mein Fazit: Jeder kann verlieren, aber gewinnen ist nicht so einfach

War heute gleich im Saturn, war aber mächtig nervös, weil ich 1 Stunde verpennt hab und erst um 10 dort war, aber daweil lagen dort eh 100 Stück auf einen Haufen.

Das Spiel ist absolut geil, alle ehemaligen Kritiker solln sich verstecken, damit ich sie nicht finde *g*

Schick mir mal per PN Deinen FC-Code, warte schon darauf :-D

Also ich ha keine LAGS mit meiner alten ISDN "Verbindung"
Hab 5 1/2h getestet... Mario Kart DS ging nicht so lagfrei von Statten...

Gut, das beruhigt mich. :D
Allerdings habe ich immer noch meine Bedenken, weil meine Wii recht weit vom Router entfernt ist, zwischen dicken Betonwänden. Sollte die Verbindung nicht konstant sein, könnte es wohl eine ziemliche Ruckelpartie werden.
Naja, muss es heute Abend mal ausprobieren. ^^

@coke
Sorry, hab ich noch nirgends gelesen :-)
Gut, schick mir dann plz deinen Code montags. ^^

Heute werd ich mal einige Cups machen um ein bisschen was freizuschalten, eventuell auch den GC-Controller testen. Danach noch kurz Online :-)

Hab's grad angespielt und muss feststellen, dass es aussieht, als wenn das Spiel die ganze Zeit nur mit 20 FPS läuft. Ich hoffe mal es liegt daran, dass ich es nur auf 50 Hz gespielt habe. Wenn's mit 60 Hz auch so zuckelt, dann ... :shakehead:

Habt ihr das Problem auch?

Hab's grad angespielt und muss feststellen, dass es aussieht, als wenn das Spiel die ganze Zeit nur mit 20 FPS läuft. Ich hoffe mal es liegt daran, dass ich es nur auf 50 Hz gespielt habe. Wenn's mit 60 Hz auch so zuckelt, dann ... :shakehead:

Habt ihr das Problem auch?

Ja, liegt am 50Hz Modus...
Darum kommt bei dem Spiel auch explizit am Anfang das man unbedingt auf den 60Hz Modus gehen soll wenn es der TV unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom