Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Werd mich dann wohl auch ans online spielen mit euch wagen. bin echt gespannt ob ihr in mk schlechter oder viel besser seid....

also ich muss echt sagen
ich kämpfe mich gearde mit den 150cc ab und bin scjon so frustriert echt
glaub ich lass das mal für heut

Boah geil,die Online Verbindungen klappt bei mir :aargh: Ich werde mit euch zocken können :aargh:

(vor meinem Umzug noch)

Kann aber das WE net...ab Sonntag und morgen ein wenig^^

Manb,war das eben geil :-D

Habs gestern ein paar Stunden gespielt...

ONLINE:

Sofern man Kontinental und nicht global auswählt, läuft alles superflüssig. Man glaubt, als ob man Offline spielt. Und das tolle ist: Man muss online nur kurz warten, dann hat man ne 12er-Runde zusammen... Intelligenterweise weißt Nintendo dem Spieler ein existierendes Rennen zu, bei dem noch ein paar Plätze frei sind. Dann bekommt man noch kurz das Ende des laufenden Rennens live zu sehen und steigt dann nach einer Wartezeit von in der Regel weniger als 30 Sekunden ein. Und wenn man mal drin ist, hat man eigentlich im Schnitt 10-11 Mitspieler. Ganz, ganz selten mal weniger als 10.

Und da man das gleiche Punktesystem wie bei Tetris DS verwendet, hat man auch kaum Quitter... ich glaub ich hab erst 2-3 in 40 Online-Rennen gehabt. Bei 40*10=400 Spielern eine Quote, die man nichtmal mitbekommt, wenn man nicht aufpasst!!!

VS.:

Das neue System ist genial. Endlich hat man mal Auswahlmöglichkeiten und kann zu viert mit 8 weiteren Bots alle 32 Strecken "GP-artig" mit Punktesystem spielen. DAUMEN HOCH!!!

Das die reinen 1P-Modi fürn Eimer sind war schon zuvor klar. Wer keine Freunde hat und nicht online gehen kann, der sollte nicht zuschlagen... aber zusammen mit der Freundin online gegen 10 andere Fahrer - ein Traum!!!

Spielt hier eigentlich jemand mit Wii-Wheel?

(Ich bekomme mein Spiel erst heute - wenn's die Post nicht verbockt...)

Habs gestern ein paar Stunden gespielt...

ONLINE:

Sofern man Kontinental und nicht global auswählt, läuft alles superflüssig. Man glaubt, als ob man Offline spielt. Und das tolle ist: Man muss online nur kurz warten, dann hat man ne 12er-Runde zusammen... Intelligenterweise weißt Nintendo dem Spieler ein existierendes Rennen zu, bei dem noch ein paar Plätze frei sind. Dann bekommt man noch kurz das Ende des laufenden Rennens live zu sehen und steigt dann nach einer Wartezeit von in der Regel weniger als 30 Sekunden ein. Und wenn man mal drin ist, hat man eigentlich im Schnitt 10-11 Mitspieler. Ganz, ganz selten mal weniger als 10.

Und da man das gleiche Punktesystem wie bei Tetris DS verwendet, hat man auch kaum Quitter... ich glaub ich hab erst 2-3 in 40 Online-Rennen gehabt. Bei 40*10=400 Spielern eine Quote, die man nichtmal mitbekommt, wenn man nicht aufpasst!!!

Bei mir läuft es online perfekt. Auch global. Hatte schon einige Matches gegen Japaner und habe dabei echt gut abgeschnitten. Hatte eigentlich gedacht, dass die mich in Grund und Boden fahren... :D

Übrigens sollten die amazon-Besteller dran denken ihre TPG zu nutzen. 35€ im Saturn Karlsruhe. :-)

Hab mir auch überlegt da vielleicht zuzuschalgen - aber ich bin mit meinem Double Dash noch voll und ganz zufrieden.

Spielt hier eigentlich jemand mit Wii-Wheel?

(Ich bekomme mein Spiel erst heute - wenn's die Post nicht verbockt...)

Habe gestern das Spiel bekommen und bisher nur mit dem Wheel gespielt. Musste mich zwar kurz eingewöhnen, aber bisher habe ich nicht das Gefühl, zu wenig Kontrolle zu haben - darum habe ich noch nicht den Drang, eine andere Steuerungsart auszuprobieren. Aber das werde ich irgendwann mal tun, doch bisher bin ich mit dieser Steuerungsart vollkommen zufrieden!

Habe Heute morgen um 5 Uhr unbedingt mal den Online-Modus spielen wollen, da ich erst heute Abend wieder dazu komme (man muss ja arbeiten). Ging alles wunderbar. Wir waren 12 Leute, davon 10 Japaner, 1 Australier und meine Wenigkeit ;) Bin einmal 4er und einmal 2er geworden und fands klasse :-D

Gegen Euch wird es sicherlich nicht so einfach werden ;)

Allerdings spiele ich auch mit Wii-FB und Nun :-P Komme leider mit dem Lankrad nicht so gut zurecht :blushed:

Habt Ihr mal geguckt, wieviele MK Kilometer ihr schon gefahren seid ?
Ich ca. 630, damit die 50er und 100er Klasse durchgefahren.
Kein Wunder, dass ich müde bin.....
Ich bin bisher auch alles mit Wheel gefahren, die Glücksmomente häufen sich, macht das einen Bock. AUCH der Einspielermodus ist SUPER, wer da schreibt der sei für´n Eimer ist wohl merkbefreit. Der 1 Spieler Modus ist herausfordernd genug für alle, und gegen Geister Fahren war auch schon immer gut, nur dass man diesmal ohne Ende gegen neue Geister fahren kann.
Ich liebe dieses Spiel.

ich habe leider erst 2 cups versucht, kenn also kaum strecken :(
Und driften hab ich bisjetzt immer auf automatisch gestellt, das sollte ich mal manuell versuchen, ansonsten werd ich online nicht immer so gut sein ^^

@coke
addest du mich? :-)

:lol::-P wie es scheint habe ich hier auf CW keine richtigen Gegner xD
hab vor dir noch mit Zero und paar anderen gespielt und ... naja genug mit der angeberei :D:P

Die meisten Strecken bin ich zum ersten Mal gefahren... :D
Komischerweise war ich, wenn Du mit unter den Spielern warst immer übelst mies...
Ohne Dich hab ich die Anderen abgezogen.... - oft, zumindest... ;)
5 1/2 h online... Den Singleplayer noch nicht mal angespielt...

5 1/2 h online... Den Singleplayer noch nicht mal angespielt...

Jetzt verstehst du und auch andere sicherlich, was ich meine, wenn ich sage, dass so ein Online-Modus für bestimmte Genres einfach unerlässlich ist - ein Mario Kart Wii ohne Online-Modus hätte ich z.B. nicht gekauft ;)

Vor allem das mit den Wiicodes = MK-Freundescodes finde ich sehr gut ... da muss ich auch mal Nintendo einfach loben :goodwork:

So - geh gleich auf Mario Kart-Pirsch 8)

ich habe leider erst 2 cups versucht, kenn also kaum strecken :(
Und driften hab ich bisjetzt immer auf automatisch gestellt, das sollte ich mal manuell versuchen, ansonsten werd ich online nicht immer so gut sein ^^

@coke
addest du mich? :-)

Ich sags immer wieder gerne, weil ich mich gerne schreiben lese: Ich bin erst ab Montag online, weil ich meinen Lan-Adapter nicht vorher bekomme ;)

Zurück
Top Bottom