Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

nin hast du das spiel schon?

Jo,adde mich mal im Wii Adressbuch oder haben wir uns drin,ja oder?^^

lol, k, also angenommen wir haben uns beide gegenseitig in unseren wii-adressbüchern und du lädst mich über den MK-Wii-Kanal als freund ein, dann krieg ich ne mail auf meine wii-pinnwand, darin click ich dann auf "start" und er geht in den MK-Wii-Kanal und bestätigt, dass ich dein freund werden will und dann is alles paletti.

dann muss das nur noch irgendeine komische nintendo-routine ( ;) ) durchlaufen und wir sehn uns in unsren freundeslisten und können interagieren wenn wir beide online sind ^^

EDIT:
ich fordere dich deli (auch wenn ich verlieren werde :P )

Ich glaub jetzt weiß ich,wo mein denkfehler war xD

Hab jetzt etwa 5 Stunden gespielt. Online ist es der Burner. Das Spiel läuft zu 100% flüßig, ohne Laggs etc.
Die Einspieler-Modi sind allesamt irgendwie witzlos. Ich spiele die auch nur, weil ich den Kram freischalten will. Sonst würde ich nur online spielen.

Ich bin heute hauptsächlich gegen Deutsche, Japaner, Holländer und Italiener gefahren. Und war immer vorne mit dabei. :D

Jo,adde mich mal im Wii Adressbuch oder haben wir uns drin,ja oder?^^

Ich glaub jetzt weiß ich,wo mein denkfehler war xD

ich warte darauf, dass DU mich noch addest. deinen WII code habe ich schon bei mir eingegeben :) sobald das getan ist, schicke ich dir eine einladung oder du mir ^^

So,habe fleißig Wii-Codes geaddet:

Yoshi86
Bender
FreddyFox ( ;) )
Deliy.
Yamchu ( :love2: )
zero^^

Muss man nur wieder wartern^^

Wer hat nochmal behauptet, dass die Strecken zu breit seien???

Auf 150ccm ist gar nix mehr zu breit (oder ich bin zu schlecht :ugly:)

Hab ja beschlossen, nur per WiiWheel zu fahren...

Aber passt scho, MKWii ist zu einfach, damit die Nongamer damit spielen können xD

Die Mote fliegt bei jeder Saison paar mal durch den Raum und ich bin nur noch am Fluchen.

Das gute, alte Mario Kart Feeling ist definitiv wieder da. :D

Die Mote fliegt bei jeder Saison paar mal durch den Raum und ich bin nur noch am Fluchen.

Das gute, alte Mario Kart Feeling ist definitiv wieder da. :D

Yeah... So schwer hab ich mir seit SMK nicht mehr bei einem Mario Kart getan...

Herausforderung ftw...

freu mich schon auf die Online-Duelle, das Spiel wird ewig Spaß machen :aargh:

PS: Post Nr. 7999

:lol::-P wie es scheint habe ich hier auf CW keine richtigen Gegner xD
hab vor dir noch mit Zero und paar anderen gespielt und ... naja genug mit der angeberei :D:P

irgendwann werd ich dich kriegen :D

Etwas schade, dass man sich während des spielen gar nicht unterhalten kann.

als ich gegen deli gespielt habe musste ich erst durch die seiten durchklicken um die passenden sätze zu finden...das ist echt arm sowas.

Zurück
Top Bottom